avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidd

Na mir gings ja erstmal ums Prinzip, wie ich als älterer Spieler verfahren würde, bzw. es gesünder finde.

Und sooo zufrieden sind sie in Rostock ja nicht gerade mit ihm gewesen, aber gut wollen wir mal nicht spekulieren. :-P
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Bei VW tut sich auch was...

Bas Dost soll für 6,5 Millionen unterzeichnen. Außerdem sagte Magath, dass Diego ab dem 1. Juli mittrainieren wird. Mandzukic wünscht sich auch eine Diego-Rückkehr.

Sollte er wirklich zurückkommen, dann kann man VW zusammen mit den beiden Stürmern und Olic sicher vorne einordnen. Nur die Abwehr müsste halt auch mal verbessert werden. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Aber was will der mit so vielen Stürmern? :bang:

Kein Wunder, dass VW das Gehaltsbudget nicht offenlegt. Ist wahrscheinlich doppelt so hoch wie das der Bayern. :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Naja, wenn der zum Beispiel auch außen spielen kann wie ein Olic oder Dejagah, dann kann der ja auch außen eingesetzt werden.

Helmes          Mandzukic


         Diego
Olic             derHolländer
         
        Träsch


Schäfer  Felipe ???   Rodriguez

         Benaglio 


Das wäre halt eine sehr offensive Aufstellung, aber Werder hat so lange Zeit auch erfolgreich gespielt.

Die zweite IV-Position ist für mich noch offen. Da fehlt es an einem starken zweiten Mann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das ist viel zu offensiv. Dann hast du ja 5 Spieler, die nicht wirklich nach hinten arbeiten können. Das hat vielleicht vor 10 Jahren funktioniert, aber heute wird das nichts mehr.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Dejagah aus der Aufstellung rauszunehmen, wäre das dümmste was man machen könnte....einer der wenigen wirklich konstant guten beim VfL dieses Jahr.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Mai 2012, 12:06:40
Das ist viel zu offensiv. Dann hast du ja 5 Spieler, die nicht wirklich nach hinten arbeiten können. Das hat vielleicht vor 10 Jahren funktioniert, aber heute wird das nichts mehr.

Naja... Im Vergleich zu heute wären es einer mehr. Aber die zwei Außen müssen natürlich auch nach hinten arbeiten. Von daher passt das schon. Und wenn ein Gegner mit diesem scheiß 4-2-3-1 spielt, dann brauchst du normalerweise eh keine zwei 6er.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 11. Mai 2012, 12:08:32
Dejagah aus der Aufstellung rauszunehmen, wäre das dümmste was man machen könnte....einer der wenigen wirklich konstant guten beim VfL dieses Jahr.

Davor hat er nie was gebracht. Aber Zustimmung, die letzte Saison war gut. Ich kenne den Holländer ja nicht, vllt kann er ja gar nicht außen spielen oder ist sogar zu schlecht, dann ist Dejagah natürlich der erste Nachrücker.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: dAb am 11. Mai 2012, 11:57:04
Naja, wenn der zum Beispiel auch außen spielen kann wie ein Olic oder Dejagah, dann kann der ja auch außen eingesetzt werden.

Helmes          Mandzukic


         Diego
Olic             derHolländer
         
        Träsch


Schäfer  Felipe ???   Rodriguez

         Benaglio 


Das wäre halt eine sehr offensive Aufstellung, aber Werder hat so lange Zeit auch erfolgreich gespielt.

Die zweite IV-Position ist für mich noch offen. Da fehlt es an einem starken zweiten Mann.

Ich denke das wäre eine sehr gute Aufstellung für den VfL mit der man sehr weit oben mitspielen könnte. Problematisch sehe ich ein 4-4-2 mit Raute in keinem Fall. Meiner Meinung nach eine der besten Aufstellungen, da man die Räume am besten abdecken kann. Nur für einen laufintensiven Spielstil wie beispielsweise Dortmund in pflegt ist sie natürlich nicht so gut geeignet. Ich persönlich finde das 4-4-2 mit Raute jedoch trotzdem sehr effektiv - auch in der heutigen Zeit.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Er wollte im Winter ja selber gehen und war dann was motzig ...

Felix vergisst sowas nicht... :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Mai 2012, 18:33:28
Er wollte im Winter ja selber gehen und war dann was motzig ...

Felix vergisst sowas nicht... :D

Stimmt. :D

Helmes hat ja alles wie ein Mann ertragen... den mag er jetzt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Jap....
Magath setzt eben auf Spieler die voll mitziehen egal was kommt.

Hab deshalb auch riesen Respekt vor Helmes da die meisten einfach nur die kohle kassiert hätten..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Boah, das wird ein Verlust. :eek:

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Mai 2012, 19:11:59
Hab deshalb auch riesen Respekt vor Helmes da die meisten einfach nur die kohle kassiert hätten..

Richtig, da hat er richtig Eier gehabt. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."