avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Wir haben Euch z.B. Bender geschenkt :tuete:

Der  :panik: ist ja nun auch direkt klickbar

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. März 2012, 21:53:13
Wen wollt ihr uns denn schenken? :D
Ihr hattet schon Leitner und Bender für Spottpreise...das sollte nun wirklich reichen fürs erste. :effe:


Spoiler: ShowHide
Jetzt fang ich schon an die Miezen zu verteidigen. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zurück zum Thema: Was ist jetzt mit dem Thread hier?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

jetzt noch das "1. Bundesliga" entfernen. :D


Edit: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Frosch

HSV ist an Rudnevs dran

Naja, wenigstens scheint der zu wissen wo das gegnerische Tor steht - zumindest in Polen. :D

Frosch

Und das geschacher um den Präsidenten-Posten geht weiter... :palm: Nun hat sich Thielen ins Gespräch gebracht: Thielen bewirbt sich um Präsidentschaft beim FC

Wie kann es eigentlich sein, dass die da keinen zweiten Mann hinter Overath hatten, der als logischer und legitimer Nachfolger eines abgetretenen Präsidenten feststeht?! :rauf:

Der FC sollte seine Organsiations- und Verwaltungsstruktur überarbeiten. Die sind ja noch schlechter aufgestellt als unsere Sportvereine im "Dorf"! :panik:

Frosch


Battigoal

Zitat von: Frosch am 27. März 2012, 13:36:27
Und das geschacher um den Präsidenten-Posten geht weiter... :palm: Nun hat sich Thielen ins Gespräch gebracht: Thielen bewirbt sich um Präsidentschaft beim FC

Wie kann es eigentlich sein, dass die da keinen zweiten Mann hinter Overath hatten, der als logischer und legitimer Nachfolger eines abgetretenen Präsidenten feststeht?! :rauf:

Der FC sollte seine Organsiations- und Verwaltungsstruktur überarbeiten. Die sind ja noch schlechter aufgestellt als unsere Sportvereine im "Dorf"! :panik:

Meinst du andere haben direkt nen Ersatzmann wenn der Präsident und der Rest vom Vorstand zurücktritt? Glaub ich kaum.
Außerdem war Thielen schon lange im Gespräch, ist also auch nichts neues. Er will nur eigentlich keine Kampfabstimmung, deshalb ist er damals auch schon nicht gegen Overath angetreten.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: Battigoal am 27. März 2012, 18:17:38
Meinst du andere haben direkt nen Ersatzmann wenn der Präsident und der Rest vom Vorstand zurücktritt? Glaub ich kaum.
Außerdem war Thielen schon lange im Gespräch, ist also auch nichts neues. Er will nur eigentlich keine Kampfabstimmung, deshalb ist er damals auch schon nicht gegen Overath angetreten.
Ich kenne mich in den Führungsetagen des FC nicht aus - genausowenig wie in allen anderen Fußballvereinen. Trotzdem müssten die Vereine doch so strukturiert sein, dass diejenigen die im täglichen Geschäft dort tätig sind, auch gemeinsam versuchen den Verein nach vorne zu bringen - und dabei kristalliert sich immer einer heraus wo eigentlich alle sagen "jawoll, der könnte sowas irgendwann mal machen". So ist das zumindest bei uns im örtlichen Sportverein so, wo sich Leute mit guter Arbeit eben nach oben arbeiten können und sich für höhere Aufgaben empfehlen. Aber das kann man ja nicht miteinander vergleichen. Bei den Fußballvereinen sitzen ja schließlich fachfremde Interessenvertreter von Sponsoren in den Aufsichtsräten oder Vorständen...

Battigoal

#74
Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. März 2012, 19:33:57
:panik: :freu:

Genial. Damit ist ein Verkauf wohl erstmal vom Tisch. :bier:

Jetzt fehlt nur noch Kagawa. :schwitz:

Götze hat doch nur seine Ausstiegsklausel von 5 Mios in den Vertrag gesetzt bekommen :D
Und wo soll Reus spielen wenn Kagawa verlängert? :hui:



@Frosch
Denke bei Proficlubs ist das bisl anders. Wie du auch sagst, ist der eher nen Interessenvertreter und sollte gute Kontakte haben usw.

Overath war halt Präsident weil er die FC Ikone war mit angeblich guten Kontakten...der Rest vom Vorstand waren seine Freunde und Vertrauten...der hätte gar keinen anderen "Ziehsohn" akzeptiert außer aus seinem Umfeld. Und wenn der nicht so Knall auf Fall abgehauen wäre, wäre die Nachfolgersuche auch glatt über die Bühne gelaufen zum Ende seiner Amtszeit. Glaube gibt auch nicht viele Präsidenten die so zurücktreten...
Sonst könnte man auch Horstmann nehmen, aber der hat ja 0 Ausstrahlung...und ob seine wirtschaftlichen Kontakte so stark sind...

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: