avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Irgendwie ist der auch schon abgelutscht und nicht mehr witzig :duckundweg:

BorussenZwerg

Außerdem hat Real immer noch ne größere Anziehungskraft als Bayern und mehr Glamour.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Juli 2014, 09:36:07
Außerdem hat Real immer noch ne größere Anziehungskraft als Bayern und mehr Glamour.

Auch wenn es die Bayern nicht hören wollen... das wird wohl auch immer so sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Mir ist kein Witz zu platt   :bang:   :D

Sunlion79

ZitatNürnberg: Intensive Verhandlungen mit Gladbach
Knackpunkt Kaufoption: Mlapa will zum FCN

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608226/artikel_knackpunkt-kaufoption_mlapa-will-zum-fcn.html

Ein Wechsel wäre sicher das Beste für ihn.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zweite Liga, da gehört er auch hin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

wann hat der das letzte mal gegen einen ball getreten???

BorussenZwerg

Hat in der Rückrunde eigentlich zwei Jokertore gemacht.  Eins ist aber wegen falscher abseitsentscheidung aberkannt worden
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Schon wieder einer... :bang:

ZitatFürth: Verletzung im Trainingslager ohne Fremdeinwirkung
Kleeblatt-Keeper Flekken erleidet Kreuzbandriss

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608265/artikel_kleeblatt-keeper-flekken-erleidet-kreuzbandriss.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Kreuzbänder sind auch nicht mehr das was sie früher einmal waren. Kommt davon, wenn man alles in den billigen Ostländern produzieren lässt :D

BorussenZwerg

Bayern bietet für Cudrado angeblich 42 Millionen.  :bang:

Mich würde nur mal interessieren, wo sie ihn hinsetzen wollen.
Als RV wäre er denke ich zu offensiv und aufm rechten Flügel sind Robben und Müller..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Juli 2014, 11:39:53
Bayern bietet für Cudrado angeblich 42 Millionen.  :bang:

Mich würde nur mal interessieren, wo sie ihn hinsetzen wollen.
Als RV wäre er denke ich zu offensiv und aufm rechten Flügel sind Robben und Müller..

Müller macht den Stürmer. Lewandowski wird Edeljoker und Götze... Edeljoker Back-Up. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Muss man wirklich jedes Kackgerücht der Bayern hier posten und seinen Senf dazugeben?  Macht euch das noch Spaß? Das beste ist danach immer die Frage, wo Spielergerücht XY denn spielen sollte.  :lol:

Müssten ja schon nen Kader von 100 Mann haben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 20. Juli 2014, 13:07:45
Muss man wirklich jedes Kackgerücht der Bayern hier posten und seinen Senf dazugeben?

Warum denn nicht?

ZitatNews, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Also heul hier nicht rum, Pussybär. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Juli 2014, 11:39:53
Bayern bietet für Cudrado angeblich 42 Millionen.  :bang:

Mich würde nur mal interessieren, wo sie ihn hinsetzen wollen.
Als RV wäre er denke ich zu offensiv und aufm rechten Flügel sind Robben und Müller..

Fände ich gut. Dann wird ein Reus-Wechsel nächstes Jahr unwahrscheinlich. :bier: