avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatKöln: Dr. Jörg Jakobs Favorit auf Sportdirektorposten
FC stellt heute Stanislawski vor

Mit Holger Stanislawski (42) stellt der 1. FC Köln heute seinen neuen Trainer vor, Sportdirektor soll Dr. Jörg Jakobs werden, bislang Chefscout von Hannover 96.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568989/artikel_fc-stellt-heute-stanislawski-vor.html

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Da passt der definitiv besser hin als zu dem Club, dessen Name nicht genannt werden wird.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Jap, aber bin mal gespannt wie er mit den Medien klar kommt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Auch wenn sie jetzt einen coolen Trainer haben, es bleibt dennoch ein Chaotenverein.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Zitat von: BorussenZwerg am 14. Mai 2012, 13:00:44
Jap, aber bin mal gespannt wie er mit den Medien klar kommt...

Naja, Hamburg war jetzt auch nicht so Medienarm ;)
Mit seiner Art dürfte er auch bei den Fans gut ankommen und junge Spieler werden seinen Vorgaben auch folgen und das soll ja der Weg sein...ist die Vertragslänge bekannt?
Wichtiger ist, dass die jetzt mal alle geschlossen in die gleiche Richtung marschieren...und vorher der Horstmann abhaut  :peitsch:
Mal sehen was dann der neue Spodi bringt...

ZitatOb der neue Trainer in der kommenden Saison Michael Rensing (28) unter den Fittichen haben wird, entscheidet sich in den kommenden Wochen. Rensing - Fan-Liebling und neben Lukas Podolski der Garant dafür, dass die Kölner bis zum letzten Spieltag zittern durften - äußerte sich mehrfach dahingehend, dass er sich vorstellen könne (trotz festgeschriebener Ablöse von 500.000 Euro) mit dem FC in die Zweite Liga zu gehen, um entstandenen Schaden wieder gutzumachen. Ähnliches kommt nun von Sascha Riether (29, Ablöse 1,8 Millionen Euro), der dem FC mitteilte, dass auch für ihn ein Verbleib im Bereich des Möglichen liegt. Beide - Rensing und Riether - würden Gehaltskürzungen von rund 25 Prozent in Kauf nehmen.
Rensing ist denke ich zu teuer und steht Horn mittelfristig im Weg...und auch klar das er bleiben will, glaube irgendwie nicht das Bremen wirkliches Interesse hat und sonst soll er wohin? Duo Horn/Kessler (ja Merfis :D ) sollte reichen...Riether wird auch nirgends die 2 Mios mehr bekommen oder 1,5 wie er dann jetzt wohl will...für 600K kann er bleiben...aber nur als RV...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 14. Mai 2012, 21:12:58
Naja, Hamburg war jetzt auch nicht so Medienarm ;)
Mit seiner Art dürfte er auch bei den Fans gut ankommen und junge Spieler werden seinen Vorgaben auch folgen und das soll ja der Weg sein...ist die Vertragslänge bekannt?
Wichtiger ist, dass die jetzt mal alle geschlossen in die gleiche Richtung marschieren...und vorher der Horstmann abhaut  :peitsch:
Mal sehen was dann der neue Spodi bringt...

Teil mit dem Spodi stimmt... Zu den Medien, naja in Hamburg liegt der Fokus ja doch mehr auf dem HSV, aber in *öln vor allem durch den Express nur auf dem FC..

Rensing ist denke ich zu teuer und steht Horn mittelfristig im Weg...und auch klar das er bleiben will, glaube irgendwie nicht das Bremen wirkliches Interesse hat und sonst soll er wohin? Duo
Horn/Kessler (ja Merfis :D ) sollte reichen...Riether wird auch nirgends die 2 Mios mehr bekommen oder 1,5 wie er dann jetzt wohl will...für 600K kann er bleiben...aber nur als RV...

Würde auch Horn spielen lassen, scätze ihn, bei dem was ich von ihm gelesen hab, in seinem Alter als locker gut genug für die zweite Liga, wird da wohl dann zu den Besten Keepern zählen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Naja, denke Stanni hatte mit der Mopo, dem Abendblatt, der Bild usw. genügend Pressefuzzis bei der täglichen Arbeit gehabt und chaotische Tage hatte er in der 3. Liga usw. auch genug...Klar steht der FC hier noch mehr im Fokus, aber das ändert ja nichts am Umgang mit der Presse. Ist halt was anderes, als wenn jetzt der Streich von Freiburg nach Köln gehen würde und da nicht mehr so nen friedlichen Presseheini vom Freiburger Tagesblatt hat :D
Nach dem ersten Stadioneinlauf und der Hymne hat der Stanni eh Pippi in den Augen  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Zitat von: Battigoal am 14. Mai 2012, 21:12:58
Rensing ist denke ich zu teuer und steht Horn mittelfristig im Weg...und auch klar das er bleiben will, glaube irgendwie nicht das Bremen wirkliches Interesse hat und sonst soll er wohin? Duo Horn/Kessler (ja Merfis :D ) sollte reichen...Riether wird auch nirgends die 2 Mios mehr bekommen oder 1,5 wie er dann jetzt wohl will...für 600K kann er bleiben...aber nur als RV...

Da du mich erwähnst, muss ja ich wohl antworten :D Ich kenne den Horn nicht, aber mit Kessler steigt man nicht auf. Das hat sogar Veh ja ziemlich schnell in Frankfurt eingesehen :D Kessler hat unter Stanni zum Schluss auch nicht immer gespielt.

Battigoal

Zitat von: merfis am 14. Mai 2012, 22:11:23
Da du mich erwähnst, muss ja ich wohl antworten :D Ich kenne den Horn nicht, aber mit Kessler steigt man nicht auf. Das hat sogar Veh ja ziemlich schnell in Frankfurt eingesehen :D Kessler hat unter Stanni zum Schluss auch nicht immer gespielt.

Unter Stanni hat er ja net mehr gespielt, weil er ja zum FC zurück sollte nach dem ersten Jahr...da gabs ja bisl Theater. Keine Ahnung wie das jetzt zwischen Beiden aussieht. Und in Frankfurt bekam er in seinen 4 Spielen ne 5,0 ; 2,5 ; 3,0 und 2,5 vom Kicker...ist jetzt net so schlimm :D
Außerdem soll er den Backup geben...Horn ist nämlich ter Stegen 2.0 :D



[/quote]
Zitat von: BorussenZwerg am 14. Mai 2012, 22:08:12
http://www.express.de/moenchengladbach/gladbach-hammer-fohlen-mit-xhaka-und-favre-bis-2016,3286,15242694.html

Hoffe der Express hat damit recht. :D
Dann gibts ne Runde in Köln :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Laut Bundesliga aktuell verlängert kagawa nicht...
Platz für reus. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Zitat von: Battigoal am 14. Mai 2012, 22:19:21
Unter Stanni hat er ja net mehr gespielt, weil er ja zum FC zurück sollte nach dem ersten Jahr...da gabs ja bisl Theater. Keine Ahnung wie das jetzt zwischen Beiden aussieht. Und in Frankfurt bekam er in seinen 4 Spielen ne 5,0 ; 2,5 ; 3,0 und 2,5 vom Kicker...ist jetzt net so schlimm :D
Außerdem soll er den Backup geben...Horn ist nämlich ter Stegen 2.0 :D

Ja, Theater gab's erst nachdem das klar wurde. Dann hat Pliquett ein paar Spiele gemacht, dann wieder Kessler, wieder Pliquett und zum Schluss wieder Kessler.

Bei St. Pauli war seine Durchschnittsnote 3,04. Da war er sogar auf dem 10. Platz in der Torwartliste :D Aber wenn man ihn eine ganze Saison lang sieht, ist das eher grausam :bang:

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 14. Mai 2012, 22:33:53
Laut Bundesliga aktuell verlängert kagawa nicht...
Platz für reus. :D

Hoffentlich wechselt er dann auch jetzt, damit wir noch ein paar Cent Ablöse bekommen.
Wir haben eh zu viele Mittelfeldspieler, da kann ruhig mal einer gehen. Kuba will ja seinen Vertrag auch verlängern...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 14. Mai 2012, 22:33:53
Laut Bundesliga aktuell verlängert kagawa nicht...
Platz für reus. :D

Das ist ja jetzt nicht so die Überraschung. :D

Dann sollen sich Arsenal und ManU mal schön in der Ablöse hochtreiben. :effe:

Und Kuba kann verlängern. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."