avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Denke Kuba spielt die EM und wechselt danach evtl...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Mai 2012, 08:31:23
Das ist ja jetzt nicht so die Überraschung. :D

Dann sollen sich Arsenal und ManU mal schön in der Ablöse hochtreiben. :effe:

Und Kuba kann verlängern. :bier:

Arsenal hat kein Geld mehr zum hochtreiben, Podolski war zu teuer :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Pizza wird also Werder verlassen. Dass er nach Dortmund wechselt kann ich mir aber nicht vorstellen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Battigoal

Weil der zu lauffaul ist.


Für den FC hat der direkte Wiederaufstieg nicht oberste Priorität...da kann man sich ja direkt mal wieder auf Abstiegskampf einstellen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Zitat von: scooter am 15. Mai 2012, 21:17:50
Warum nicht?

Wenn die Bayern wirklich auch interessiert sind, dann wird er nicht zum BVB gehen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Ich denke die Bayern wollen ihn jetzt nicht mehr...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Abwarten. Irgendeinen brauchen sie ja. Und mir würde Pizza auch am besten gefallen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 15. Mai 2012, 21:56:03
Wenn die Bayern wirklich auch interessiert sind, dann wird er nicht zum BVB gehen. ;)

Ich will den auch nicht haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Er ist ja auch bei Schalke im Gespräch. Wäre meiner Meinung nach ein guter Raúl Nachfolger.
Allerdings hat Pizarro vor einigen Jahren mal gesagt, dass er in Deutschland nur für Bayern oder Bremen spielen möchte, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Hm, mit 31 Jahren als Nummer 2 die Karriere quasi schon beenden? Der ist doch kein schlechter, der hätte doch mit Sicherheit noch irgendwo 2-3 Jahre spielen können. :kratz:

Naja, für Bayer natürlich gut jemanden zu haben, der sich "bedingungslos" als Nummer 2 unterordnet.

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 16. Mai 2012, 16:28:31
Hm, mit 31 Jahren als Nummer 2 die Karriere quasi schon beenden? Der ist doch kein schlechter, der hätte doch mit Sicherheit noch irgendwo 2-3 Jahre spielen können. :kratz:
Er hatte ein Angebot von Bremen...warscheinlich sogar als #1
Warum nicht bei Bayern, bei vermutlich gleichem Gehalt, mit weniger Druck in den letzten Jahren der Karriere, eventuell auch noch den einzigen großen Titel seiner Karriere feiern? Von Bremen ist derartiges in nächster Zeit eher weniger zu erwarten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Tom Starke wird neuer 2. Keeper bei den Versagern aus München. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler

Mal ganz ehrlich ... ganz ehrlich!!! geht mal in euch. Welchen Ersatzkeeper hinter Neuer hättet ihr nicht verspottet?