avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Was ist los? :D

Wer verspottet hier Starke? Für mich war er immer gut. Nur bringt ihm das demnächst auf der Bank nicht mehr viel.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler

Zitat von: -Atze- am 16. Mai 2012, 20:43:22
Was ist los? :D

Wer verspottet hier Starke? Für mich war er immer gut. Nur bringt ihm das demnächst auf der Bank nicht mehr viel.
Neu formuliert. Wen würdest du gern auf der Bayern-Bank sehen?

BorussenZwerg

Entweder einen ganz jungen Torwart mit Talent oder einen sehr alten,der nirgendwo mehr Nummer 1 geworden wäre,aber dennoch ein guter ist.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Mai 2012, 20:45:44
Neu formuliert. Wen würdest du gern auf der Bayern-Bank sehen?

Irgendeinen aus der Jugend oder Reserve.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

#665
Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Mai 2012, 20:39:55
Mal ganz ehrlich ... ganz ehrlich!!! geht mal in euch. Welchen Ersatzkeeper hinter Neuer hättet ihr nicht verspottet?
:bier:
krass...ich glaub ich hab noch nie so viele "gefällt mir"s insgesamt verteilt, wie allein heute an Radler. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Mai 2012, 20:47:14
Entweder einen ganz jungen Torwart mit Talent oder einen sehr alten,der nirgendwo mehr Nummer 1 geworden wäre,aber dennoch ein guter ist.
Wenn Neuer schon 35 wär, dann würde ersteres eventuell Sinn machen. Derzeit defintiv nicht!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

#667
Man hat dieses Jahr zwei junge Eigengewächse als 3. und 4. Torwart, die beide nach der Saison gehen weil sie es nicht gepackt haben. Der FC Bayern braucht auf der Bank für die Torhüterposition stabile Leute mit Klasse und Erfahrung und keine 18 Jährigen Talente. Dafür ist der Anspruch den man International Jahr für Jahr erfüllen möchte einfach zu groß.

EDIT: Habe mich im Zusammenhang verlesen und den Post mal angepasst.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Mai 2012, 20:39:55
Mal ganz ehrlich ... ganz ehrlich!!! geht mal in euch. Welchen Ersatzkeeper hinter Neuer hättet ihr nicht verspottet?

Über die Vize-Bayern kann man doch nur spotten. :D

Und wer sich dauernd als beste Mannschaft Deutschlands bezeichnet, der hat es auch nicht anders verdient.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 16. Mai 2012, 22:17:39
Man hat dieses Jahr zwei junge Eigengewächse als 3. und 4. Torwart, die beide nach der Saison gehen weil sie es nicht gepackt haben. Der FC Bayern braucht auf der Bank für die Torhüterposition stabile Leute mit Klasse und Erfahrung und keine 18 Jährigen Talente. Dafür ist der Anspruch den man International Jahr für Jahr erfüllen möchte einfach zu groß.
Weder Sattelmaier noch Riedmüller waren besonder stabile Leute...und wir reden hier von der vierten Liga.


Zitat von: Sonny am 16. Mai 2012, 22:17:39
EDIT: Habe mich im Zusammenhang verlesen und den Post mal angepasst.
Das könnte auch an mir liegen. :tuete:
Hab erst nen Beitrag posten wollen, den letzten Post (von dem ich dachte, es wäre Radler seiner) dazu hineinzitiert und ausversehen Atzes Beitrag erwischt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitat von: Ueberflieger am 16. Mai 2012, 22:14:56
:bier:
krass...ich glaub ich hab noch nie so viele "gefällt mir"s insgesamt verteilt, wie allein heute an Radler. :D
Ich bin diese Diskussion leid.

Rensing hat man hinter Kahn verschlissen. Hat spät den Absprung geschafft. Kraft zum Glück deutlich eher.
Butt war ein Glückstreffer, aber selbst der wurde verspottet (setzt sich nur wegen des Geldes auf die Bank). Mal ganz ehrlich, der hat in seinen wenigen Spiele diese Saison solche Leistungen abgerunfen, dass ich ihn national mindestens als Nummer drei ansehe und somit mit zur EM nehmen würde.

Setzt sich Bayern einen Schlechten auf die Bank, haben sie ein Problem, wenn Neuer ausfällt.
Setzen sie sich einen Jungen auf die Bank, wird der sein Talent nicht entwickeln können und ihm versagen im Ernstfall vielleicht die Nerven.
Deswegen finde ich einen Anfang/Mitte 30-Jährigen, der sich und seinen Charakter bereits bewiesen hat, optimal. Da Bayern seit jeher auf deutsche Torhüter setzt, passt Starke perfekt ins Raster. Und Starke wird sich sicher übers Gehalt freuen. Win-win-Situation.

Battigoal

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Mai 2012, 22:24:46
Mal ganz ehrlich, der hat in seinen wenigen Spiele diese Saison solche Leistungen abgerunfen, dass ich ihn national mindestens als Nummer drei ansehe und somit mit zur EM nehmen würde.
Welche Spiele meinst du diese Saison bitte? 1 Bulispiel, 1 CL Spiel, 1 DFB Pokalspiel reicht für ne EM? Eigentlich würde ich dich ja gerne Ernst nehmen, aber mit so ner Aussage  :bang:


Starke ist für Bayern ne gute Nr. 2, keine Frage. Allerdings hätte ich mir von Starke noch paar mehr Ambitionen erwartet. Klar kommt er jetzt vieleicht mal auf nen CL Einsatz mit Glück und kann sich am Ende seiner Karriere mal Deutscher Meister nennen...aber dafür wird er auch kaum spielen. Naja, muss er wissen...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 16. Mai 2012, 23:07:52
Allerdings hätte ich mir von Starke noch paar mehr Ambitionen erwartet. Klar kommt er jetzt vieleicht mal auf nen CL Einsatz mit Glück und kann sich am Ende seiner Karriere mal Deutscher Meister nennen...aber dafür wird er auch kaum spielen. Naja, muss er wissen...
Er hat in seiner Karriere lang und oft genug um seine Position kämpfen müssen. Hat über viele Jahre 3. und 2. Liga, letztes Jahr endlich mal Bundesliga spielen können am Ende seiner Karriere. Ihm wurde trotz guter Leistungen wider einer  vor die Nase gesetzt. Ich denke er hat eh schon mehr erreicht, als viele ihm zugetraut haben. Seine Entscheidung an sich ist für mich 100%-ig nachvollziehbar....auch wenn ich da voreingenommen bin....denn zu Bayern würd ich nie"nein" sagen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 16. Mai 2012, 23:14:28
Er hat in seiner Karriere lang und oft genug um seine Position kämpfen müssen. Hat über viele Jahre 3. und 2. Liga, letztes Jahr endlich mal Bundesliga spielen können am Ende seiner Karriere. Ihm wurde trotz guter Leistungen wider einer  vor die Nase gesetzt. Ich denke er hat eh schon mehr erreicht, als viele ihm zugetraut haben. Seine Entscheidung an sich ist für mich 100%-ig nachvollziehbar....auch wenn ich da voreingenommen bin....denn zu Bayern würd ich nie"nein" sagen. :D

Ja, dass er Wiese vor die Nase gesetzt bekommen hat mag bei dieser Entscheidung ne Rolle gespielt haben. Ich weiß halt nicht wie stark das Interesse von Bremen oder woanders war. Von daher wird er dann jetzt halt der neue Bernd Dreher :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

#674
Zitat von: Battigoal am 16. Mai 2012, 23:07:52
Welche Spiele meinst du diese Saison bitte? 1 Bulispiel, 1 CL Spiel, 1 DFB Pokalspiel reicht für ne EM? Eigentlich würde ich dich ja gerne Ernst nehmen, aber mit so ner Aussage  :bang:
In den Spielen hat er gezeigt, dass er Topleistungen bringt, wenn man ihn braucht. Aber die EM-Teilnahme wäre übertrieben, da hast du Recht. Allerdings nur, weil es derzeit einige andere jüngere gibt, die vielversprechend halten.

Zitat von: Battigoal am 16. Mai 2012, 23:07:52
Starke ist für Bayern ne gute Nr. 2, keine Frage. Allerdings hätte ich mir von Starke noch paar mehr Ambitionen erwartet. Klar kommt er jetzt vieleicht mal auf nen CL Einsatz mit Glück und kann sich am Ende seiner Karriere mal Deutscher Meister nennen...aber dafür wird er auch kaum spielen. Naja, muss er wissen...
Das meine ich. Welchen TW würdest du nicht kritisieren, der sich bei Bayern auf die Bank setzt? Einer muss den Job doch machen. Und der sollte im Ernstfall kein Fliegenfänger sein, denn fällt Neuer mal aus, geht's gleich in der Champion League ran.