avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Mai 2012, 21:15:57
Habe schon zu meinem Vater gesagt, dass Lell da irgendwas gemacht haben muss. Der ist ja plötzlich voll auf Lell los. :D
Ich hatte erst Beleidigung vermutet, der Lell ist bestimmt auch so ein Nazi.
Lell istn Frauenverprügler...Nazi wär n wenig heftig. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 17. Mai 2012, 21:17:04
Lell istn Frauenverprügler...Nazi wär n wenig heftig. :D

Ist sein Kind nicht vom Ballack? :D
Dann ist er auch noch schlecht im Bett oder verschießt nur heiße Luft. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Mit wem wollen die denn dann überhaupt das Wiederholungsspiel spielen? Lell, Kraft, Kobi, Ben Hatira...alle weg... :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Mai 2012, 21:18:37
Ist sein Kind nicht vom Ballack? :D
Dann ist er auch noch schlecht im Bett oder verschießt nur heiße Luft. :D
:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler


dAb

Mit ihm hätten wir wenigstens einem RV bei der EM.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Aber der ist doch bestenfalls ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Zudem spielt doch Lahm RV.

Sonny

Zitat von: dAb am 17. Mai 2012, 20:55:38
yaya

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Den kann Bayern ja nun gar nicht gebrauchen.  :kratz: Sollten statt 4324927 Mittelfeldspielern lieber mal in der Abwehr schauen ob da was ergänzt werden könnte.

Sonny

Luhukay wird nächste Saison Trainer in Berlin.  :ok:

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 17. Mai 2012, 22:25:38
Den kann Bayern ja nun gar nicht gebrauchen.  :kratz: Sollten statt 4324927 Mittelfeldspielern lieber mal in der Abwehr schauen ob da was ergänzt werden könnte.
In der Verteidigung entweder den ganz großen Kracher (der sich nirgends in Europa loseisen lässt zu vernünftigen Konditionen), oder halt zumindest in die Breite investieren, was mit Dante ja schon teilweise geschehen ist.
Ich bin eher dafür, dass weiter auf diese aktuelle Verteidigung gebaut wird. Ob Badstuber mit Dante oder Boateng überlasse ich dem Trainer. Wenn man da jedes Jahr wieder alles durcheinander bringt, spielt sich da nie was ein.
Ich finde, für zwei anfangs 22-Jährige haben sich beide ordentlich bis ins Finale durchgeschlagen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 17. Mai 2012, 22:27:36
Luhukay wird nächste Saison Trainer in Berlin.  :ok:
Ein sympatischer Trainer bei nem (inzwischen) drecksunsympathischen Verein...ich wüsste nicht, was es daran gut zu finden gibt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 17. Mai 2012, 22:34:13
Ein sympatischer Trainer bei nem (inzwischen) drecksunsympathischen Verein...ich wüsste nicht, was es daran gut zu finden gibt. :D

Vielleicht schafft er es ja die Hertha wieder etwas Sympathischer darzustellen. Muss halt nur irgendwie der Preetz mal weg. :D

Zum Bayernkader:
Ich sehe das ähnlich wie du. Die IV ist eigentlich mit Badstuber, Boateng, Dante und als Backup van Buyten und Tymo ganz ordentlich bestückt. Ich würde halt einen Kracher für die Aussenverteidigerposition begrüßen. Wundert  mich, dass es ausgerechnet da kaum mal Gerüchte gibt. Hauptsache ständig an Mittelfeldspielern interessiert, wobei das nun ja gar nicht die Schwäche des Rekordmeisters ist. Back-Up Stürmer keine Frage, da muss auch noch einer kommen.

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 17. Mai 2012, 22:39:09
Ich würde halt einen Kracher für die Aussenverteidigerposition begrüßen.

Alaba hat das in den wenigen Spielen bisher so gut erledigt, dass sich da niemand mehr irgendetwas anderes wünscht.....ja...es gab sogar, nicht nur gerüchteweise sondern offiziell, eine Anfrage aus Barcelona. :D
Den Jungen kann man wunderbar da aufbauen.... er kann dort seine Schnelligkeit einfach besser ausspielen als auf der 6.
Was fehlt ist halt dort auch wieder die zweite Reihe...Contento spielt seit drei Jahren solide aber auch nchts weltbewegendes. Ich würde ich mir bei ihm eine Ausleihe wünschen (aber bitte blos nicht nach Nürnberg. :( ).
Rafinha kann man eigentlich schon immer bringen....aber es fehlt halt ein weiterer, wennmöglich erfahrener, AV den man bedenkenlos einsetzen kann.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 17. Mai 2012, 21:08:02
Bei der Düsseldorfer Polizei ist nun offiziell Strafanzeige wegen einfacherer Körperverletzung (Schlag / Schläge gegen den Kopf) gegen Kobiaschwili erstattet worden.

Dachte erst das wäre wieder eine dieser Anzeigen von irgendeinem Fan, die ja schon fast normal sind. Aber die kommt ja von Wofgang Stark selbst.  :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 18. Mai 2012, 01:45:15
Dachte erst das wäre wieder eine dieser Anzeigen von irgendeinem Fan, die ja schon fast normal sind. Aber die kommt ja von Wofgang Stark selbst.  :bang:
Ich kenn jemanden von der Düsseldorfer Polizei, der hat mir gesagt, dass er morgen versucht Einsicht in die Akten zu bekommen (Zeugen etc.). Was er bisher gesehen hat bestätigt meine Aussage nur. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane