avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Rensing, Riether, Geromel und Novakovic können alle gehen.

Da hoffe ich mal, dass Rensing einen guten Verein findet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Rensing geht angeblich ins Ausland.


Gladbach stellt angeblich innerhalb der nächsten drei Tage einen jungen Bundesliga erfahrenen Stürmer vor...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ein insidertrupp behauptet mlapa und einer Hoilett
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Bringen Gladbach beide nichts... Selbst Petersen würde ich kritisch ansehen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wo hat denn Petersen Bundesligaerfahrung?

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 22. Mai 2012, 08:27:16
Wo hat denn Petersen Bundesligaerfahrung?
Der war eine ganze Saison lang ganz nah dran. Es trennten ihn nur wenige Meter vom Spielfeld. :D

Schappi


Sunlion79

Und Mlapa hat ja bisher auch nicht gerade überzeugt. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Laut Zeitung will Magath Pannewitz aus Rostock verpflichten. Er will wohl aber noch die 300k Ablöse drücken. :D
Dann wird er wohl demnächst beim VfL II spielen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Löwenfan am 22. Mai 2012, 08:27:16
Wo hat denn Petersen Bundesligaerfahrung?

Lass mich mal gucken...

Hoilett: 1. Buli 0 Spiele/0 Tore, 2. Buli 39/7, Premier League 81/12
Mlapa: 54/5, 23/6
Petersen: 10/2, 78/39

Und jetzt sag nichts wegen fehlender Buli-Erfahrung. Selbst wenn es um die 1. geht, dann kritisiere erstmal Hoilett.

Und von den dreien ist Petersen sicher noch der beste und vorallem torgefährlichste.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Mai 2012, 10:56:46
Laut Zeitung will Magath Pannewitz aus Rostock verpflichten. Er will wohl aber noch die 300k Ablöse drücken. :D
Dann wird er wohl demnächst beim VfL II spielen.

Vom Talent her kann Pannewitz ohne Probleme Stammspieler dort weden, aber vom Willen und Ehrgeiz? Aber vllt tut ihm ja ein Tapetenwechsel ja wirklich gut und er haut sich unter so einem wie Magath auch wirklich rein. Bei einer einzigen Verfehlung ist er da dann nämlich auch weg vom Fenster.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 22. Mai 2012, 12:53:10
Lass mich mal gucken...

Hoilett: 1. Buli 0 Spiele/0 Tore, 2. Buli 39/7, Premier League 81/12
Mlapa: 54/5, 23/6
Petersen: 10/2, 78/39

Und jetzt sag nichts wegen fehlender Buli-Erfahrung. Selbst wenn es um die 1. geht, dann kritisiere erstmal Hoilett.

Und von den dreien ist Petersen sicher noch der beste und vorallem torgefährlichste.

Ich habe nicht gesagt, dass die anderen besser wären oder eher auf das angegebene Profil passen würden. Aber 10 Spiele (vermutlich auch noch alle durch Ein- oder Auswechslung) sind aus meiner Sicht keine Bundesligaerfahrung.

Mlapa würde da noch am besten passen.

Bolero78

Sascha Pfeffer wechselt von Dynamo Dresden zum Chemnitzer FC.

Sidd

Chemnitz rüstet gut auf, Kegel und Pfeffer hätten bei uns IMHO auch in der zweiten öfter spielen dürfen/können. Ein Semmer ist für Liga 3 auch richtig gut. Wäre schön, wenn sie nächstes Jahr oben dabei wären. Dazu das neue Stadion, das wird auch noch etwas bewegen können - alle Daumen hoch.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball