avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bolero78

Und Wolfgang Hesl wechselt von der SGD zur SpVgg Greuther Fürth.

-Atze-

Bayern will Schalke für Höwedes angeblich 5 Mio. + Rafinha geben. :D

Zitat von: dAb am 22. Mai 2012, 12:53:10
Lass mich mal gucken...

Hoilett: 1. Buli 0 Spiele/0 Tore, 2. Buli 39/7, Premier League 81/12
Mlapa: 54/5, 23/6
Petersen: 10/2, 78/39

Und jetzt sag nichts wegen fehlender Buli-Erfahrung. Selbst wenn es um die 1. geht, dann kritisiere erstmal Hoilett.

Und von den dreien ist Petersen sicher noch der beste und vorallem torgefährlichste.

Für mich ist auch keiner der 3. einer, der die Führungsrolle im Angriff übernehmen kann. Haben alle ungefähr die Klasse von de Carmago oder Hanke und sind weit von der einen Reus entfernt. :D

Hoilett wäre ja nicht schlecht da er ablösefrei ist. Petersen könnte wohl günstig sein. Mlapa wäre mir schon zu teuer.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Dortmund ist wohl auch an Luuk de Jong dran. Blöd für Gladbach...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Bayern jetzt anscheinend auch noch. Oh man... Und am Ende wechselt er nach England. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Twente hat letztens noch verkündet, dass er dort bleibt. :D

Das sind die üblichen spielchen möglichst viele Vereine ins Rennen schicken um mehr Geld zu bekommen...

gladbach ist angeblich auch noch an nem Supertalen auf Paraguay dran und dort sind Real und Barca die Konkurrenten. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: dAb am 23. Mai 2012, 09:36:35
Dortmund ist wohl auch an Luuk de Jong dran. Blöd für Gladbach...

:hui:

ZitatZudem sollen die Dortmunder bereit sein, 15 Millionen Euro für De Jong zu zahlen. Sie hätten Angst, dass er bei der anstehenden EM überzeugt und anschließend noch teurer wird, heißt es. Daher strebten sie eine rasche Einigung an.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/05/23/3121105/bericht-borussia-dortmund-steigt-in-den-poker-um-twentes-luuk-de-
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Viel besser ist das hier:

ZitatNach StZ-Informationen liegt Schieber ein Angebot des Deutschen Meisters Borussia Dortmund vor, der einen Nachfolger für Lucas Barrios (nach China) sucht. Allerdings läuft der Vertrag von Schieber beim VfB noch ein Jahr bis Juni 2013. Ob er die sofortige Freigabe für die Borussia erhält, dürfte davon abhängen, wie viel Geld die Dortmunder zu zahlen bereit sind.

http://www.transfermarkt.de/de/julian-schieber-zu-bor-dortmund/topic/quellen_154_990834_seite1.html#p1675133

Find ich echt gut!

BorussenZwerg

@ sunny... Goal.com ist keine Quelle, da kannst besser zum Wahrsager gehen, denke nicht, dass er zum BvB geht, da er die Sicherheit haben will zu spielen. ;)

@Hardy, den Transfer fände ich auch Klasse.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Schieber? Ist das nicht dieser Bulle, der uns beim 4:4 zwei Dinger eingeschenkt hat? :D

Aber ob der als Back-Up für Lewa ausreicht? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Mai 2012, 14:07:53
Schieber? Ist das nicht dieser Bulle, der uns beim 4:4 zwei Dinger eingeschenkt hat? :D

Aber ob der als Back-Up für Lewa ausreicht? :kratz:

Schieber ist ein richtig Guter. In der richtigen Bundesligamannschaft wird der auch für Jogi irgendwann interessant. Absolut eiskalt im Abschluss. Wenn Dortmund den bekommt, dann hat man im Sturm keine Sorgen mehr, es sei denn Lewa und er verletzten sich parallel.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 23. Mai 2012, 15:32:15
Schieber ist ein richtig Guter. In der richtigen Bundesligamannschaft wird der auch für Jogi irgendwann interessant. Absolut eiskalt im Abschluss. Wenn Dortmund den bekommt, dann hat man im Sturm keine Sorgen mehr, es sei denn Lewa und er verletzten sich parallel.

Echt jetzt? Habe nicht viel von dem gesehen.

Dann mal her damit... sollen sich die anderen doch um den Holländer prügeln. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Mai 2012, 15:33:56
Echt jetzt? Habe nicht viel von dem gesehen.

Dann mal her damit... sollen sich die anderen doch um den Holländer prügeln. :D

War doch vor 2 jahren an nürnberg ausgeliehen und hat da richtig gerockt.

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Mai 2012, 15:33:56
Echt jetzt? Habe nicht viel von dem gesehen.

Dann mal her damit... sollen sich die anderen doch um den Holländer prügeln. :D

Er hatte halt letzte Saison ein kleinen Hänger nach seiner Verletzung, aber was ich die Jahre davor so gesehen habe, hat mich schon überzeugt. Sehe kaum ein besseren deutschen Stürmer in dem Alter. Er muss halt zu seiner Topform zurückfinden, was aber unter Klopp auf jeden Fall möglich erscheint.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 23. Mai 2012, 15:36:00
War doch vor 2 jahren an nürnberg ausgeliehen und hat da richtig gerockt.

Klar, guter Scorer war er da. Aber ich habe nie ein Spiel von ihm gesehen, von daher kann ich ihn nicht beurteilen. Aber in Stuttgart scheint er ja nicht wirklich glücklich zu werden.
Dann soll Klopp ihn mal zum Nati machen, da brauchen wir ja dringend mal wieder einen guten Stürmer. Klose kann nicht ewig spielen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Schieber istn Top-Mann...aber die Nürnberger Grattler ham den mal wieder verletzungstechnisch ruiniert.  :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane