avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heinrich

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Mai 2012, 14:37:09
:hui:

Niemals! :effe:

:panik:  :panik: Nein unser "Mr. Zuverlässig" zu diesem fucking Laden von Magath?

Sunlion79

Zitat von: Heinrich am 24. Mai 2012, 17:26:30
:panik:  :panik: Nein unser "Mr. Zuverlässig" zu diesem fucking Laden von Magath?

Wenn er nach dem Geld geht, dann sollte er zu VW gehen. :D

Dann werde ich ihn mal besuchen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: merfis am 24. Mai 2012, 14:34:52
Kapitän? :rofl: Da waren noch mindestens 3 andere vor ihm. Als nächstes holt dann Stani seinen "Stammtorwart" Pliquett nach Köln :D

Laut Gerüchteküche will er Hain reaktivieren :D

Und Lehmann...vom Spielertyp ist der schon brauchbar, allerdings glaube ich nicht das der FC wirklich Ablöse zahlen wird...wobei...es ist und bleibt der FC  :tuete:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis

Zitat von: Battigoal am 24. Mai 2012, 21:25:17
Laut Gerüchteküche will er Hain reaktivieren :D

Und Lehmann...vom Spielertyp ist der schon brauchbar, allerdings glaube ich nicht das der FC wirklich Ablöse zahlen wird...wobei...es ist und bleibt der FC  :tuete:

Und dann spielt er selbst mit Trulsen in der Innenverteidigung :D

Lehmann wird ja nicht so viel kosten. Können ja ihn gegen Rensing tauschen :D

Sunlion79

ZitatEinschneidende Veränderungen nimmt der VfL Wolfsburg im Ticketing vor.

...

•Tagestickets & Top-Zuschläge: Bisher gab es fünf Top-Spiele (München, Schalke, Dortmund, Hamburg, Bremen), für die die Einzelkarten-Preise zwischen 2 und 6 Euro erhöht waren. Künftig gibt es einen Super-Top-Zuschlag für die Heimspiele gegen München und Dortmund. Der teuerste Sitzplatz kostet dann 70 statt 44 Euro. Gegen Bremen, Hamburg und Schalke erhöht sich der Preis – ähnlich wie bisher – von 44 auf 50 Euro in derselben Kategorie. Bei den restlichen zwölf Partien bleibt der Preis unverändert im Vergleich zur Vorsaison.

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/dauerkarten-nur-noch-im-abo-zuschlag-fuer-top-spiele-id668729.html

:effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Und wenn Barca oder Real mal vor der Türe stehen, dann gibts nen Super-Duper-Mega-voll-geile-scheiße-Aufschlag. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Hm.. Kann man das gefällt mir nicht Rückgängig machen?..
Gefällt mir eigentlich garnicht, die Preiserhöhung..

Also sofern die auch Gästefans betrifft, worauf Wob wohl eher angewiesen ist, als andere Vereine ;-)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatFürth: Manager verlässt den Aufsteiger nach 15 Jahren
Paukenschlag! Azzouzi geht - zu St. Pauli

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569598/artikel_paukenschlag-azzouzi-geht---zu-st-pauli.html

:panik:

Da hat doch merfis seine Finger im Spiel. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatMainz: Hintergründe, warum Zidan gehen muss
Heidel: "Keine Nachverhandlungen"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569608/artikel_heidel_keine-nachverhandlungen.html

Wer hätte das vor drei Monaten gedacht...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Mai 2012, 18:28:29
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569598/artikel_paukenschlag-azzouzi-geht---zu-st-pauli.html

:panik:

Da hat doch merfis seine Finger im Spiel. :D

Merfis hat das auch aus den Zeitungen erfahren. Mir erzählt ja keiner was. Muss wohl zurück, um den Laden mal aufräumen :evil:

Winnie Puuh


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova