avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Mai 2012, 09:11:45
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/plant-so-den-grossangriff-24367408.bild.html

Nettes Aufgebot, wenn die alle kommen. :D

Das sind die Aussagen, warum jeder die Bayern so gern hat. :bang:

ZitatPräsident Uli Hoeneß: ,,Wir werden unsere Mannschaft so lange verstärken, bis wir wieder alleine sind. Und: Wir haben das Geld dazu."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Das ist bestimmt wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 29. Mai 2012, 11:02:11
Das ist bestimmt wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen. :effe:

Das hoffe ich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Nee, dass Zitat hab ich kurz vor oder nach dem CL Finale schon in diversen Gazetten gelesen. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Mai 2012, 11:13:13
Nee, dass Zitat hab ich kurz vor oder nach dem CL Finale schon in diversen Gazetten gelesen. :p
ja...auf der BLÖD-Seite. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Magath hat nun offiziell verlängert. Hier seine Facebook-Meldung:

Zitat von: Felix MagathHallo Freunde und Fußballfans,

die Möglichkeit sich hier auszutauschen schätze ich. Im Urlaub finde ich auch die Zeit. Daher möchte ich zum Start in den heutigen Tag, in der Karibik ist noch früher Morgen, auf diesem Weg meine Vertragsverlängerung als Geschäftsführer und Cheftrainer beim VfL Wolfsburg bekannt machen.

Wir haben den bestehenden Vertrag bis zum 30. Juni 2015 in völliger Eintracht der Ansichten verlängert. Damit wurden lange besprochene und verabredete Angelegenheiten in die vertragliche Form gebracht. Für mich bedeutet dieser Schritt eine konsequente Fortsetzung meiner bisherigen Arbeit.

Ich freue mich, den VfL weiterhin zu einem Spitzenclub der Bundesliga entwickeln zu können. Ich will den VfL Wolfsburg auch wieder in den internationalen Fußball führen. Die Arbeit in der höchsten deutschen Spielklasse – für mich nach wie vor die beste Liga der Welt – werde ich weiter mit meiner ganzen Erfahrung und Kraft angehen, um die Ziele von Verein, der Mannschaft und unseren Fans umzusetzen.

Viele Grüße,

Euer Felix Magath
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Laut express wird hoilett bald vorgestellt und bei de Jong gehts nur noch um die Ablöse...

Plan A für die Ablöse ist der Franzose und anscheinend schauts da gut aus, da er lt.
http://www.journallive.co.uk/nufc/newcastle-united-news/2012/05/29/nufc-miss-out-on-defender-mapou-yanga-mbiwa-61634-31065287/

in die Buli wechselt....

Abraham wird nicht zum HSV gehen, da er bei Getafe unterschrieben hat...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Mai 2012, 13:47:35
Laut express wird hoilett bald vorgestellt und bei de Jong gehts nur noch um die Ablöse...

Zu spät für deinen Nacktlauf durch Köln. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Tja so ein Pech aber auch. :D

Ich kann ja allein einfach nackt die Domtreppen hochsteigen und dann die Gladbachfahne hissen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Mai 2012, 14:55:56
Tja so ein Pech aber auch. :D

Ich kann ja allein einfach nackt die Domtreppen hochsteigen und dann die Gladbachfahne hissen. :D

Dafür. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

#867
Löst du mich im Knast dann aus? :D

Oder soll ich im Hotel an Rezeption fragen, ob die das mal kurz vorstrecken können? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Mai 2012, 15:16:26
Oder soll ich im Hotel an Rezeption fragen, ob die das mal kurz vorstrecken können? :D

Die machen das bestimmt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDortmund einigt sich mit Manchester United
Kagawa steht vor der Unterschrift

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569743/artikel_kagawa-steht-vor-der-unterschrift.html

:heul:

Jetzt wo es fast fix ist, ist es doch irgendwie traurig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."