avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Battigoal

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Mai 2012, 14:55:56
Tja so ein Pech aber auch. :D

Ich kann ja allein einfach nackt die Domtreppen hochsteigen und dann die Gladbachfahne hissen. :D

Warte aber damit bis ich wieder in Köln bin :D



ZitatBremen ist der Erstligist, der um den Stürmer buhlt. Schnappt Werder-Manager Klaus Allofs dem FC Bröker weg?

Mit Bröker soll ein potenzieller Außenspieler kommen - ein anderer geht mit Slawomir Peszko (27) definitiv. Der Pole, dessen Vertrag nur für die 1. Liga galt, erhält kein neues Angebot vom FC, wie sein Berater bestätigt: "Die Sache hat sich erledigt", so Andreas Grajewski.
Neben Bröker und dem für das defensive Mittelfeld umworbenen Matthias Lehmann (29, Eintracht Frankfurt) sollen noch zwei Akteure kommen: ein Innenverteidiger sowie ein zentraler Angreifer.
Sind im Feld noch einige Fragen offen, so herrscht im Tor Klarheit. Hier plant der FC mit Timo Horn (19) als neuer Nummer 1. Die bisherige Stammkraft Michael Rensing (27, Vertrag bis 2013) soll gehen. Die Rolle des Stellvertreters fällt dem zuletzt an Eintracht Frankfurt ausgeliehenen Thomas Kessler (26) zu. "Wir haben uns geeinigt. Ich will den Weg des Vereins mitgehen. Beim Neuaufbau mit Stani nicht dabei zu sein, hätte ich mir nicht verziehen", erklärt der Kölner.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569737/artikel_schnappt-allofs-dem-fc-broeker-weg.html
Bröker habe ich jetzt in seiner Dorf Zeit net wirklich verfolgt...Techniker ist er schon mal nicht...mal sehen wer da noch so kommt...und geht...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Ich hab ja nun auch nur so 4 oder 5 Spiele von dem gesehen...für Köln ist der n guter Mann.


Da war doch noch was... :D
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=m2kd7zopA1E[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ich glaub die Mitgliederversammlung bei Berlin dauert noch was. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Mai 2012, 22:14:31
Ich glaub die Mitgliederversammlung bei Berlin dauert noch was. :D

Da hätten wir Atze mal zum Pöbeln hinschicken sollen. :D

"Ha, Ho, He - Hertha in die Spree!" :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Zitat von: Ueberflieger am 29. Mai 2012, 22:08:28
Ich hab ja nun auch nur so 4 oder 5 Spiele von dem gesehen...für Köln ist der n guter Mann.

Bröker war ja auch zweimal bei uns in Dresden und ist sicher ein feiner Kerl und für die zweite Liga allemal ein klasse Transfer für Köln. In der Bundesliga sehe ich ihn allerdings nicht, so überragend war er nun wahrlich nicht, auch wenn sein Tor in der Relegation einiges überstrahlt.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Schalke angeblich an vdV interessiert. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Salomon Kalou anscheinend auch.

Und die Bayern sind sich mit Weiser einig. Geht jetzt nur noch um die Ablöse... :ok: Jetzt muss nur Rafinha abgegeben werden, damit der ihm nicht noch im Weg steht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Lt. goal. com

ist  Bayern jetzt an Luuk de Jong dran. :D

Da bin ich ja mal gespannt, auch wenn goal.com normal icht ernst zunehmend ist...

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 30. Mai 2012, 12:03:43
Lt. goal. com

ist  Bayern jetzt an Luuk de Jong dran. :D

Da bin ich ja mal gespannt, auch wenn goal.com normal icht ernst zunehmend ist...

Wenn der dahin geht, ist er doch bescheuert. Da wird er so viel spielen wie Olic.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Jap, Karriere mit 21 in den Sand gesetzt. :D

Ist er ja nicht der Erste, der das bei den Bayern macht....

Für den Weiser könnte evtl. das selbe gelten, nur das er erst 18 ist..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Das mit Dzeko soll nun ja schon feststehen!?
Wenn das mit Dzeko nun so schnell ging, geh ich davon aus, dass man Pizarro vor Unterzeichnung klar gesagt hat, welche Aufgabe er hier zu erfüllen hat....hoffe ich zumindest. :D
Ansonsten gibts schönen Stress da nächstes Jahr...wird auf 2 Stürmer dann wohl gestellt wie? :kratz:


oder eher sowas?

---Ribery - Gomez - Dzeko - Robben---

----------Kroos----Schweinsteiger-------

armeSau- armeSau-armeSau-armeSau

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ersetze Kroos mit Martinez oder zur Not Gustavo und es passt.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 30. Mai 2012, 14:59:18
Ersetze Kroos mit Martinez oder zur Not Gustavo und es passt.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
puh...mit Martinez könnte man es ja auch neben Badstuber versuchen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Das bringt in deiner Aufstellung rein gar nichts.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: