avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

So kann auch niemand behaupten, er erreiche die Mannschaft nicht :D

dAb

Pizarro wird Bremen nun offiziell verlassen. Somit  ist der Weg frei für die Bayern. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Das ist so nicht richtig. Er hat seinen Vertrag gekündigt. Heißt aber noch nicht, dass er Bremen verlassen wird ;)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Wer soll denn dann bei Werder die Tore schießen? :eek:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Das wars dann vorläufig mit Bremen:-D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch


BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 29. März 2012, 14:56:45
Toni Schumacher Vize-Präsident beim FC?  :panik:


Hab ich gestern schon gelesen...

Das gibt ne Schlammschlacht zwischen Spinner und Thielen, zumal Thielen nicht zu Wahl offiziell zugelassen wurde.... :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: dAb am 29. März 2012, 11:04:23
Was soll er sonst machen?

Einen neuen und richtig fetten Vertrag bekommen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

#101
Zitat von: BorussenZwerg am 29. März 2012, 16:07:26

Hab ich gestern schon gelesen...

Das gibt ne Schlammschlacht zwischen Spinner und Thielen, zumal Thielen nicht zu Wahl offiziell zugelassen wurde.... :D

Was schreibst du denn fürn Schmarn? Warum soll es zwischen den Beiden bitte ne Schlammschlacht geben? Und warum soll er nicht offiziell zugelassen sein? Horstmann/Wolff haben ihr Team präsentiert, dass heißt doch net das Thielen nicht zugelassen ist...da muss niemand zugelassen werden...was sollen die sagen, ja du darfst kandidieren?


Edit sagt: Schumacher halte ich für ne Fehlbesetzung für den sportlichen Bereich...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Zitat von: dAb am 29. März 2012, 10:46:45
Pizarro wird Bremen nun offiziell verlassen. Somit  ist der Weg frei für die Bayern. :wave:

Wird zumindest behauptet, offiziell ist wohl noch nicht. Allerdings wirds sehr schwer sein ihn neben Wiese und Naido zu behalten ...

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 29. März 2012, 16:07:26

Hab ich gestern schon gelesen...

Das gibt ne Schlammschlacht zwischen Spinner und Thielen, zumal Thielen nicht zu Wahl offiziell zugelassen wurde.... :D
Ich glaube nicht dass es da ne Schlammschlacht geben wird. Thielen wollte doch nur kandidieren, wenn Spinner nicht kandidiert, oder? Und mit Schumacher als Partner, dürfte Spinner das Rennen wohl so oder so machen, egal ob Thielen antritt oder nicht.

Ob Schumacher dafür geeignet ist, kann ich nicht sagen. Ist dann warscheinlich wieder nur so ne Statusfigur, die nur repräsentieren soll, wie der Overath (ok, der konnte selbst das nicht :D ).

Sidd

Sollte es so kommen, dass Pizarro lieber bei Bayern zum Joker wird, denn für 3€ weniger bei Bremen Stammspieler zu bleiben, würde dies doch nur bestätigen, was wir alle wissen: Im Fußball gehts ums Geld. Und da brauch mir jetzt kein Bayernfan etwas von Herzblut und Leidenschaft reden, Schmarrn.

In Liga 2 kann Fürth es endlich packen, doch was macht Schröck? Er setzt sich lieber bei Hoffenheim auf die Bank, wo es auf seiner Position zwei bessere gibt. Europapokal spielen die auch nicht... bleibt einzig die Kohle.

Und dann wird wieder emsig das Vereinswappen geküsst... dieses Pack.

Da lob ich mir meine Mädels in der Stadtliga ^-^
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball