avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

http://www.zeit.de/news/2012-05/30/fussball-torjaeger-dzeko-vor-wechsel-zum-fc-bayern-30113603

ZitatHoeneß hatte bereits vor dem verlorenen Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea betont, dass man "den Kader vielleicht gnadenlos qualitativ vergrößern" müsse, um die aktuelle Überlegenheit von Borussia Dortmund zu brechen. Der FC Bayern werde die Mannschaft "so lange verstärken, bis wir wieder alleine sind. Und: Wir haben das Geld dazu."

Das erinnert mich irgendwie an Niebaum und Meier. :D :duckundweg:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Aber Hoeneß (oder Nerlinger? Langsam blick ich da auch nicht durch, wer da wirklich wieviel zu sagen hat. :D) kann es...die andern beiden Pappnasen konnten das nicht. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2012, 15:23:42
Aber Hoeneß (oder Nerlinger? Langsam blick ich da auch nicht durch, wer da wirklich wieviel zu sagen hat. :D) kann es...die andern beiden Pappnasen konnten das nicht. :effe:

Ihr habt immer noch nicht gelernt, ein wenig mehr Demut zu zeigen. :effe:

Aber kauft mal ruhig alles ein, ruft euch schon vor der Saison wieder zum Meister aus und wir sehen mal was am Ende bei rumkommt. Hat ja die letzten beiden Jahre auch super geklappt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Mai 2012, 15:31:44
Ihr habt immer noch nicht gelernt, ein wenig mehr Demut zu zeigen. :effe:
Nur in einer Sache...mit dir gehe ich keine Wetten mehr ein. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2012, 16:19:32
Nur in einer Sache...mit dir gehe ich keine Wetten mehr ein. :effe:

Gut so. :D
Ich denke nämlich nicht, dass Dortmund nochmal Meister wird. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Mai 2012, 16:34:27
Gut so. :D
Ich denke nämlich nicht, dass Dortmund nochmal Meister wird. :D
Eben weil ich mit dir keine Wetten mehr eingehe. :D
Das lag die letzten beiden Jahre einzig und allein an dieser Wette. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2012, 16:37:54
Eben weil ich mit dir keine Wetten mehr eingehe. :D
Das lag die letzten beiden Jahre einzig und allein an dieser Wette. :D

:palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh


Battigoal

Zitat von: dAb am 30. Mai 2012, 09:48:10
Und die Bayern sind sich mit Weiser einig. Geht jetzt nur noch um die Ablöse... :ok: Jetzt muss nur Rafinha abgegeben werden, damit der ihm nicht noch im Weg steht.

Und jetzt direkt vor die FIFA mit den Scheiss Bayern :effe:

Und den dummen Weiser sollten sie jetzt mal schön ne Saison auf die Tribüne setzen
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Hunterlaar hätte sich wohl farblich mit dem ganzen gelb und rot gebissen wie? :D
Hat Kehl wirklich so eine gute Saison hingelegt?
Zumindest auf der Position wären mir noch andere eingefallen.
Alaba und Schweinsteiger ham eigentlich auch nur ne halbe Saison gespielt...zwar ziemlich starkt, aber wenn das ausreicht. :D



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Man sieht, dass diese Rangliste von den Usern bestimmt wurde. Meiner Meinung nach wenig Objektivität in dieser Elf. Was ist mit Huntelaar oder Reus? Statt Kehl hätte man auch einen der beiden Benders nehmen können. Als Linksverteidiger hat Alaba zwar überzeugt, aber er hat da gerade mal 10 Spiele oder so gemacht. Ob das trotz sehr guter Leistungen für die 11 des Jahres reicht? Daems von Gladbach hat beispielsweise 31 Spiele gemacht und hat ebenfalls überdurchschnittliche Leistungen gebracht.

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2012, 15:12:31
Warum?

Warum sollte mit ihm als IV die Abwehr keine arme Sau mehr sein? Das Defensivverhalten im MF wird durch Martinez als IV auch nicht besser.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: