avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 19. Januar 2018, 12:31:56
Die Fumpe kann sowieso nix :effe:

Auf die Knie und danke dem Kalle! :anbet:

ZitatGoretzka bekommt Vierjahresvertrag

Vor der bajuwarischen Pressekonferenz haben die Münchner schonmal eine Pressemitteilung zur Goretzka-Verpflichtung rausgehauen. Der Mittelfeldspieler erhält demzufolge bei den Bayern einen Vertrag bis Sommer 2022. Karl Heinz-Rummenigge spricht von namhafter internationaler Konkurrenz bei dem Deal, dank der Bayern sei aber "gewährleistet, dass Leon Goretzka der Bundesliga erhalten bleibt." Schön, dass die Bayern so um das Wohl der Bundesliga besorgt sind.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Finde ich top. Könnte ein super Spieler werden, wenn er regelmäßig bei den Bayern ran darf.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Jetzt läuft es wohl auf eine Leihe von Giroud bis Saisonende hinaus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Bruun Larsen nach Stuttgart ausliehen... Dafür dass der so gut sein soll, hat der bislang relativ wenig gezeigt bei den Profis... Mal schauen, ob das jetzt anders wird...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 24. Januar 2018, 08:16:24
Bruun Larsen nach Stuttgart ausliehen... Dafür dass der so gut sein soll, hat der bislang relativ wenig gezeigt bei den Profis... Mal schauen, ob das jetzt anders wird...

Er hat voriges Jahr ein Tor im Pokal gegen Union Berlin geschossen. Dazu muss man aber auch sagen, dass der Kader des BVB sehr groß ist und die Integration von Jugendspielern auf diesem Niveau immer recht schwierig ist.

dAb

Friedl ist ja jetzt bei den Bayern auch weg. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Dortmund mit Arsenal einig. 63 Mio. für den Affen. :bier:

Muss nur noch die Nachfolge geregelt werden, dann wird aus Auba ein Inselaffe. :D

Ich hätte ja gesagt, den Auba gibt es nur im Paket mit Schürrle. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: Sunlion79 am 29. Januar 2018, 10:17:20
Ich hätte ja gesagt, den Auba gibt es nur im Paket mit Schürrle. :D

Ja, dass hätte ich an BVB Stelle auch gesagt :D

Giroud hat wohl keine Lust aufs schöne Dortmund...denke Modeste wird es :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Lupito


Battigoal

Ne, wenn der Cordoba...der ist jetzt wieder fit...ansonsten Pizzaro :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 29. Januar 2018, 11:53:13
Wollte Usain Bolt nicht zum BvB??? ;)

Das wäre der Hammer. :rofl:

Und dann noch :timwiese: als Torwart. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Also zumindest mittrainieren will er ja schon ;)
Bolt
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 29. Januar 2018, 10:17:20
Dortmund mit Arsenal einig. 63 Mio. für den Affen. :bier:

Muss nur noch die Nachfolge geregelt werden, dann wird aus Auba ein Inselaffe. :D

Ich hätte ja gesagt, den Auba gibt es nur im Paket mit Schürrle. :D

Was ein Affenzirkus. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Tolle Idee: Dortmund leiht Zlatan bis zum Sommer aus! :anbet: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."