avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatTrennung von Berater wegen Real-Traum?

Gestern wurde bekannt, das Robert Lewandowski die Zusammenarbeit mit seinem Berater Cezary Kucharski nach zehn Jahren gekündigt hat. Der Favorit auf die Besetzung der vakanten Stelle ist nach Informationen von RevierSport der bekannte Spieleragent Pini Zahavi. Jener Zahavi gilt u.a. als Strippenzieher im Deal von Neymar zu PSG.

Zahavi ist auf der Jagd nach dem großen Geld. Eine Vertragsverlängerung von Lewandowski in München kann da nicht das Ziel sein. Neben Real Madrid soll zudem auch PSG bereit sein die geforderten 160 Millionen € für Lewy zu bezahlen.

Spannend. :popcorn:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Naja, der Rebbe macht das auch nicht mehr lange bei VW.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:


Sunlion79

ZitatReschke: Kein Pavard-Wechsel!

Der französische Verteidiger Benjamin Pavard wurde in den vergangenen Wochen mit diversen Top-Klubs (Tottenham, Liverpool, dies das Annanas) in Verbindung gebracht. Sein Vertrag läuft noch bis 2021. Im Interview mit der Bild schiebt Sport-Vorstand Michael Reschke einem Abgang den Riegel vor: "Wenn jetzt im Sommer ein Klub glaubt, ihn für 30 Millionen Euro Ablöse verpflichten zu können, hat er sich geirrt. Wir würden noch nicht einmal die Tür für ein Gespräch öffnen."

Das glaubt er doch selbst nicht. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDarum holte der HSV keinen Stürmer

Der Hamburger SV. Was soll man sagen? Im Winter wollte Ex-Trainer Bernd Hollerbach einen neuen Stürmer. Laut der SportBild stand Aleksandar Mitrovic ganz oben auf der Liste. 750.000 Euro Leihgebühr wären fällig gewesen, doch der Aufsichtsrat war nicht erreichbar, um den Transfer zu genehmigen. Mitrovic wechselte nach Fulham und schoss dort in den ersten acht Spielen sieben Tore.

Bitter. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatHolt Schalke Marko Marin?

Bei Schalke 04 stehen viele Spieler vor dem Abgang. Goretzka, Meyer, Kehrer usw. Laut der SportBild beschäftigt sich Matija Nastasic aktuell mit einer Rückkehr in die Premier League. Der Verteidiger hat noch einen Vertrag bis 2019 und eine Ausstiegsklausel über rund zehn Millionen Euro. Allerdings stehen wohl auch zwei mögliche Neuzugänge auf der Liste der Schalker: Marko Marin (!) und Zlatko Junuzovic. Der Vertrag des Bremers läuft aus. Marko Marin ist bei Olympiakos Piräus noch bis 2019 gebunden. Geschätzter Kostenfaktor: Fünf Millionen Euro.

Die wollen wohl mal gucken, ob Tedesco zaubern kann. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich wusste gar nicht, dass Marko Marin überhaupt noch Fußball spielt :D

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 14. März 2018, 12:49:18
Bitter. :D
Besser so für Mitrovic. Beim HSV hätte er eh nur seine Karriere kaputt gemacht. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatFlüchtet Hummels vor Tuchel?

Wir beginnen im kicker (Seite acht übrigens), wo die Kollegen die personellen Sommerpläne von Borussia Dortmund wissen wollen. Heißester Satz: "Nie aufgehört zu träumen hat man beim BVB von einer Rückkehr von Ex-Kapitän Mats Hummels." Demnach könnte eine Rückholaktion des Innenverteidigers tatsächlich ein Thema werden, sollte Thomas Tuchel als Coach in München übernehmen.

Ja... genau... :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatMissverständnis Toljan-Passlack bald wieder Geschichte?

Satte sieben Millionen Euro hat der BVB im Sommer für Außenverteidiger Jeremy Toljan hingeblättert. Das war wohl eine Fehlinvestition. Auch der im Gegenzug zur TSG Hoffenheim ausgeliehene Felix Passlack kommt in der Bundesliga nicht wirklich zum Zug.

Nach Bild-Informationen könnten beide Missverständnisse im Sommer wieder beendet werden. Während die Leihe von Passlack frühzeitig beendet werden soll, ist der BVB nicht abgeneigt Toljan ziehen zu lassen. Der Vertrag des 23-Jährigen läuft eigentlich bis 2022.

Klassisch verwechselt würde ich sagen.

Gut so. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 22. März 2018, 13:55:08
Gut so. :ok:

Ich fand Passlack zudem damals auch noch stärker. Gerade das Supercup-Spiel 2016, als er Ribery über 90 Minuten auf den Sack gegangen ist und dieser sich zu einer - natürlich nicht geahndeten - Tätlichkeit hat hinreissen lassen - das erwarte ich von einem BVB-Spieler. Einsatz, Willen, Gras fressen und Pfosten anbeißen.

TopS

Da hat der Bolt die Woche ja wirklich beim BVB mittrainiert.
Ob es jetzt  zur Verpflichtung kommt? :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

ZitatWalace schwänzt Trainings-Einheit

Nur wenig Interesse an Hamburger Aufbauhilfe scheint auch der Brasilianer Walace aufzubringen. Nachdem er bereits bis auf unbestimmt Zeit zur zweiten Mannschaft abgeschoben wurde, soll er nach übereinstimmenden Medienberichten gestern das Training geschwänzt haben. Stattdessen stand ein Ausflug nach Mailand auf dem Programm, was eine Rückkehr zur Profimannschaft immer unwahrscheinlicher werden lässt. Da könnte selbst Pierre-Emerick Aubameyang noch etwas lernen.

https://www.instagram.com/p/BgthRUjltbI/?utm_source=ig_embed

Respekt. :faszinierend:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."