avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Soll Er ruhig noch beim HSV bleiben. Bei den Bayern wäre Er bestenfalls in der zweiten Mannschaft gelandet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Schürrle scheint wohl auf dem Sprung nach England zu sein. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky

Zitat von: dAb am 23. Juli 2018, 08:17:50
Schürrle scheint wohl auf dem Sprung nach England zu sein. :wave:

Der springt schon seit ein paar Tagen. Ich glaube erst daran, dass dieses Missverständnis beendet ist, wenn er nicht mehr in Dortmund auf der Gehaltsliste steht. Dann hätte man mit Yarmolenko und Schürrle zwei im Gehalt teure Spieler verkauft und könnte auf den offensiven Außen mit "Jugend forscht" planen.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Boateng nach Paris? Und dafür dann vermutlich Pavard nach München.

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 24. Juli 2018, 17:41:54
Boateng nach Paris? Und dafür dann vermutlich Pavard nach München.

Tja, irgwendwann ist es halt vorbei. Wünsche Boateng auf jeden Fall alles Gute, war eine geile Zeit.
Ist doch mal recht wohltuend mal so einen simplen und einfach Wechsel zu erleben, ohne Streik, Gezeter und Medienskandale davor. Einfach angenehm.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 24. Juli 2018, 18:02:34
Tja, irgwendwann ist es halt vorbei. Wünsche Boateng auf jeden Fall alles Gute, war eine geile Zeit.
Ist doch mal recht wohltuend mal so einen simplen und einfach Wechsel zu erleben, ohne Streik, Gezeter und Medienskandale davor. Einfach angenehm.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wieso sowas häufig bei euch vorkommt.  :engel:

TopS

Ich glaube Uebi bezog sich mit dem Streik, Gezeter etc. nicht explizit auf den FC Bayern.
;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Auf jeden Fall schade, wenn er geht. Vor allem Paris... Naja. Verbessert er sich auch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Vllt sollten die Bayern einfach auch mal in Europa bei den Großen wildern gehen, anstatt sich immer nur bei den Deutschen zu bedienen.

Braucht man sich nicht wundern, wenn man zwar immer mit 20 Punkten Deutscher Meister wird, aber im Achtel- oder Viertelfinale der CL dann rausfliegt.

dAb

Wäre mir neu, dass Boateng, Bernat, Rafinha, Martinez, Thiago, Tolisso, Vidal, Sanches, Rodriguez, Coman, Ribery und Robben von Bundesliga-Vereinen kamen... ;)

Außerdem brauchst ja auch paar Deutsche in der Mannschaft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#12809
Robben und Ribery sind schon so lange dabei, die zählen nicht. :effe:
Sanches ist nicht annähernd Stammspieler. :protestier:

Im Gegensatz dazu haben wir dann Hummels, Rudy, Goretzka, Gnabry, Lewandowski, Wagner, Ulreich, jetzt vllt noch Pavard. (auch hier zähle ich jetzt man bewusst nicht Neuer hinzu, der ist ja auch schon ewig da).
Wenn ich die Namen lese, gibt es international bei den meisten sicher bessere. Klar die sind auch teurer. Aber von nix kommt nix.

Mir gehts auch gar nicht um Bayern-Bashing und darum, dass ja die bösen Bayern die Bundesliga kaputt kaufen. Sondern eher darum, dass die Qualität nicht ausreicht, um ernsthaft um den CL-Sieg zu spielen. Da braucht man sich dann halt auch nicht wundern, dass dann selbst verdienteste und gefühlte die bayerischten Spieler (Kroos und dann eben Boateng, z.B., Lewa) zu anderen Vereinen ins Ausland wollen, wo sie halt bessere Chancen auf den Titel haben. Und arm sind die Bayern nun mal nicht. Auch ein Klopp hat seine Meinung bzgl. Finanzen geändert.