avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Solange Hoeneß da ist wird man nicht im Ausland wildern, dem ist die eigene Liga und nach Möglichkeit deutsche Spieler lieber.

Er hat doch auch jetzt wieder verlauten lassen, dass er mehr Wert auf die Meisterschaft und den Pokal legt, die CL ist quasi das i-Tüpfelchen, natürlich will er damit auch was den Druck raus nehmen, aber Meisterschaft und Pokal reicht ihm glaube ich wirklich.


@ dAb...
Löwe sprach davon Spieler von den großen Vereinen Europas zu holen.
Aus deiner Aufzählung geht dabei Robben, Vidal, Thiago und Rodriguez durch.
Mit ein bisschen wohlwollen Boateng, da City damals noch nicht ganz so groß war wie heute.
Der Rest kam nicht von den "großen" Europas.
Sanches war noch gejagt, weil er nach der EM extrem gehyped wurde, da kann man noch sagen man hat den anderen ein Supertalent weg geschnappt.
Nur solche Transfers müsste man halt meiner Meinung nach mehr machen um die Chance des CL Gewinns zu erhöhen.

Solange Bayern vorzugsweise in der Buli einkauft entfernt sich der Rest immer weiter.
Real investiert mittlerweile schon einige Jahre richtig Geld in junge Spieler, ob das Konzept zieht muss man mal sehen, bin sehr gespannt auf deren beiden eingekauften Brasilianer, denke die wollen nicht den nächsten Neymar verpassen. :D

Klopp investiert genau in die Positionen wo es fehlt und nimmt dafür richtig Geld in die Hand und schaut auch ins Ausland.
Andere große Vereinen nehmen auch richtig Geld in die Hand um Topspieler los zu eisen, einzig Bayern hält sich dabei grob noch raus was die Topclubs Europas betrifft, bin gespannt wie lange noch und ob deren Rückstand im Kader irgendwann noch größer wird.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 25. Juli 2018, 09:30:41
Sondern eher darum, dass die Qualität nicht ausreicht, um ernsthaft um den CL-Sieg zu spielen.

Ihr tut gerade so, als ob Bayern ne richtige Fumpenmannschaft ist. Meine Güte. Schlimmer als Erolgsfans.
4x Halbfinale und einmal Viertelfinale seit dem Gewinn 2013, und bis auf Athletico war jedes mal beim späteren Sieger Endstation. D.h. mindestens Top-4 europaweit und das konstant. Die letzten beiden Male gegen Madrid richtig unglücklich m.E.
Madrid war einfach cleverer aber nicht unbedingt besser (okay, hier kann man dann darüber streiten was dann letztendlich "besser" bedeutet).



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Was heißt Fumpentruppe...

Wenn man sich mit Halbfinale und Viertelfinale zufriedengibt, dann passt es ja :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 26. Juli 2018, 08:13:00
Was heißt Fumpentruppe...

Wenn man sich mit Halbfinale und Viertelfinale zufriedengibt, dann passt es ja :bier:
Was heißt zufriedengibt? Natürlich nicht.
Aber du tust gerade so als wenn wir meiolenweit davon entfernt davon sind etwas zu gewinnen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Bei der CL werdet ihr das auch aus meiner Sicht sein, wenn nicht sogar schon aktuell, wenn sich an der Transferpolitik nichts ändert.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

aber Sailer ist geiler

oha, der spielt ja mittlerweile bei der zweiten von FSV Wacker Nordhausen  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

BashStar

Pizarro zum fünften Mal zu Bremen  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Frosch


dAb

Hauptsache letztes Jahr wollten sie ihn nicht mehr. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Witsel scheint ja jetzt im Anflug zu sein beim BVB. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 30. Juli 2018, 08:34:22
Hauptsache letztes Jahr wollten sie ihn nicht mehr. :bang:

Kann ja auch am Geld gelegen haben, und nun ist man sich eben einig. Egal, ich freue mich, dass er noch eine weitere Bundesliga-Saison dranhängt. :bier:

alesch

Zitat von: Frosch am 30. Juli 2018, 17:32:01
Kann ja auch am Geld gelegen haben, und nun ist man sich eben einig. Egal, ich freue mich, dass er noch eine weitere Bundesliga-Saison dranhängt. :bier:
Baumann hatte damals begründet, ein Pizarro würde jungen Talenten den Platz unnötig versperren. Jetzt hat man noch mehr Stürmer... Naja.
Ich finde die Begründung seltsam.

Aber ich freu mich über Pizarro.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Dass die jungen Stürmer was von ihm lernen können sollte aber klar sein. Finde es nur halt auch komisch, dass das letzte Saison kein Grund war, aber jetzt auf einmal. Naja, mal schauen, ob er am Ende überhaupt spielt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 01. August 2018, 08:11:03
Dass die jungen Stürmer was von ihm lernen können sollte aber klar sein. Finde es nur halt auch komisch, dass das letzte Saison kein Grund war, aber jetzt auf einmal. Naja, mal schauen, ob er am Ende überhaupt spielt.

Könnte am neuen Trainer liegen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."