avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 19. Juni 2012, 14:02:51
Contento verlängert bis 2016. :ok:

Da will wohl ein Verein langfristig den 2. Platz in der Bundesliga festigen.  :palm:

Frosch


BorussenZwerg

Dortmund hat Oliver Kirch verpflichtet...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Juni 2012, 15:03:08
Dortmund hat Oliver Kirch verpflichtet...

Erstens alt und zweitens interessiert das doch keinen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Juni 2012, 15:04:50
Erstens alt und zweitens interessiert das doch keinen. :D

Ich wollte nur zeigen,dass Dortmund dieses Jahr den Abstieg plant. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Juni 2012, 15:20:16
Ich wollte nur zeigen,dass Dortmund dieses Jahr den Abstieg plant. :D

Hahaha... guter Witz. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Warte mal ab wer außer Kuba und Lewa noch alles weggeht. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Wie soll das gehen? Hat die nicht seit Sonntag deine Alte? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 19. Juni 2012, 14:03:52
Da will wohl ein Verein langfristig den 2. Platz in der Bundesliga festigen.  :palm:
Darf man erfahren warum so ein Kommentar? :rolleyes:

Das "dummer" vor "Kommentar" hab ich mir grad nur wegen dir verkniffen....

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 19. Juni 2012, 17:06:12
Darf man erfahren warum so ein Kommentar? :rolleyes:

Das "dummer" vor "Kommentar" hab ich mir grad nur wegen dir verkniffen....

Ich halte Contento für zu schlecht für den FC Bayern. Gerade auf der linken Seite hat man ja eigentlich Bedarf nach einem hochklassigen Abwehrspieler, der entweder Druck auf Lahm macht, oder falls Lahm rechts spielt, auf der linken Seite eine wirkliche Alternative ist. Alaba hat da zwar ein paar Spiele gut bestritten, sieht sich aber selber eher im Mittelfeld. Außerdem ist er noch extrem jung, sodass man hier auch noch nicht absehen kann, inwieweit er seine Form halten kann.

Contento ist für mich ein Bayernspieler wie sie Ottl, Lell, Rensing usw. verkörpern. Für eine Mannschaft, die den Anspruch hat national UND international weit zu kommen, ist sowas meiner Meinung nach zu wenig. Auf Anhieb würden mir keine 5 Bundesligisten einfallen, denen Contento wirklich ernsthaft und auf Dauer weiterhelfen würde.

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 19. Juni 2012, 17:14:13
Ich halte Contento für zu schlecht für den FC Bayern. Gerade auf der linken Seite hat man ja eigentlich Bedarf nach einem hochklassigen Abwehrspieler, der entweder Druck auf Lahm macht, oder falls Lahm rechts spielt, auf der linken Seite eine wirkliche Alternative ist. Alaba hat da zwar ein paar Spiele gut bestritten, sieht sich aber selber eher im Mittelfeld. Außerdem ist er noch extrem jung, sodass man hier auch noch nicht absehen kann, inwieweit er seine Form halten kann.

Contento ist für mich ein Bayernspieler wie sie Ottl, Lell, Rensing usw. verkörpern. Für eine Mannschaft, die den Anspruch hat national UND international weit zu kommen, ist sowas meiner Meinung nach zu wenig. Auf Anhieb würden mir keine 5 Bundesligisten einfallen, denen Contento wirklich ernsthaft und auf Dauer weiterhelfen würde.
Blödsinn...das hat man im CL-Finale und diversen Buli-Spielen gesehen, dass man ihn bedenkenlos, trotz sehr wenig Einssatzzeit in seiner bisherigen Karriere, reinschmeißen kann....und er hervorragende Partien abliefert.
Perfekter Back-up

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane