avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Außerdem fällt mir kein Zweiter in dieser Kategorie ein, der wie er seit 3 Jahren nicht den kleinsten Mucks macht, sondern einfach zuverlässig seine Arbeit runterspult, sobald sie verlangt wird.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Da bin ich ausnahmsweise einer Meinung mit Uebi.

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 19. Juni 2012, 18:23:45
Da bin ich ausnahmsweise einer Meinung mit Uebi.
Soo selten sind wir das ja nicht wirklich. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitat von: Ueberflieger am 19. Juni 2012, 18:25:03
Soo selten sind wir das ja nicht wirklich. ;)
Selbst da sind wir uns wohl nicht einig.  :bier:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 19. Juni 2012, 17:25:27
Blödsinn...das hat man im CL-Finale und diversen Buli-Spielen gesehen, dass man ihn bedenkenlos, trotz sehr wenig Einssatzzeit in seiner bisherigen Karriere, reinschmeißen kann....und er hervorragende Partien abliefert.
Perfekter Back-up

Das heißt aber nicht ,dass er derartige Leistungen auch über einen längeren Zeitraum abrufen kann..

Denn nur bei wenigen Spielen seine Leistung abzurufen heißt nicht ,dass er den Ansprüchen Bayerns genügt,denn dann kann er nicht den Druck auf die Stammkraft machen,die sich die Bayernoffiziellen wünschen...

Das soll keineswegs heißen,dass er nichts kann,sondern nur,dass man ihn nicht wirklich bewerten kann und auch nicht ob er Bayerns Ansprüchen genügt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Juni 2012, 18:37:16
Denn nur bei wenigen Spielen seine Leistung abzurufen heißt nicht ,dass er den Ansprüchen Bayerns genügt,denn dann kann er nicht den Druck auf die Stammkraft machen,die sich die Bayernoffiziellen wünschen...
Meinen Ansprüchen genügt er. :effe:

Was willste mit jemanden, der min. 15 Millionen Ablöse kostet, um sich dann für ein Jahressalär von 6 Mio. brutto auf die Bank zu setzen (dann natürlich mit dem dazugehörigen Nörgeln), wenn man mit Contento eine absolut ausreichende Lösung hat.
Fällt dir irgendwer ein, der Sinn macht, finanzierbar ist und mindestens die Qualität von Alaba hat? Nein? Okay.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Juni 2012, 18:37:16
Das heißt aber nicht ,dass er derartige Leistungen auch über einen längeren Zeitraum abrufen kann..

Ich denke, dass er das in der Saison unter van Gaal gezeigt hat, als man mit Contento ins CL-Finale gekommen ist. Klar, der beste LV ist er nicht, aber wenn man sich andere in Deutschland anguckt, dann würde er wohl außer in Leverkusen so gut wie überall regelmäßig spielen. Als Backup für Alaba kann man keinen besseren haben. Und wenn du Druck auf einen Alaba haben willst, dann brauchst du einen weltklasse LV und das wäre Schwachsinn.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 19. Juni 2012, 18:46:01
Und wenn du Druck auf einen Alaba haben willst, dann brauchst du einen weltklasse LV und das wäre Schwachsinn.
Exakt. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ihr seht Alaba nicht ernsthaft als Weltklasse LV oder?

Dann frag ich mich was ihr für Drogen nehmt und ob ihr noch mehr davon für mich habt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Wurde das irgendwo behauptet?

Alaba ist auf dem Weg dahin und es wäre blöd solch einem Talent jetzt noch einen anderen Spieler vor die Nase zu setzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Juni 2012, 18:53:14
Ihr seht Alaba nicht ernsthaft als Weltklasse LV oder?

Dann frag ich mich was ihr für Drogen nehmt und ob ihr noch mehr davon für mich habt.
Was hast du bitte für eine Auffassungsgabe im Lesen und Denken?

Zitat von: dAb am 19. Juni 2012, 18:46:01
Und wenn du Druck auf einen Alaba haben willst, dann brauchst du einen weltklasse LV und das wäre Schwachsinn.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Die Formulierung das man um Druck auf ihn auszuüben man einen Weltklasse LV bräuchte sagt ja aus,dass Alaba einer ist denn sonst würde derjenige keinen Druck auf ihn aus üben sondern wäre klar die nr 1...

Und auf dem Weg dahin finde ich übertrieben formuliert...

Er hat eine gute Saison gespielt... Wieviele haben das nicht schon in jungen Jahren geschafft... Marin nur mal als Beispiel...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Juni 2012, 19:05:45
Die Formulierung das man um Druck auf ihn auszuüben man einen Weltklasse LV bräuchte sagt ja aus,dass Alaba einer ist denn sonst würde derjenige keinen Druck auf ihn aus üben sondern wäre klar die nr 1...
Nö...der Mann der Druck ausüben soll auf Alaba muss min. ebenbürtig oder besser sein....ebenbürtig macht keinen Sinn, wenn nicht Riesentalent, also min. Weltklasse. Das heißt voll ausgebildet....nu erzähl mir keine Märchen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Aber ich finds lustig, wie von den "Ansprüchen der Bayern" gesprochen wird, wenn ausgerechnet die zwei/drei Bayern-Fans/Sympathisanten hier, das so gar nicht haben wollen. :D :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane