avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis


dAb

Grifo bis zum Sommer zurück zu Freiburg. Nicht schlecht für sie.

Diekmeier zu Sandhausen und Polanski wird Co-Trainer in St. Gallen. Schade, hätte die gerne in Darmstadt gesehen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zuber nach Stuttgart... Ob der denen hilft...

Die Lilien haben einen Isländer verpflichtet. 6er... Scheint wohl was drauf zu haben. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 09. Januar 2019, 14:48:28
Pannewitz mal wieder gefeuert. :D
Kam wohl etwas rundlich aus dem Urlaub wieder und der neue Trainer fand ihn vorher schon "nicht ganz austrainiert"  :rolleyes:
Ich finde das sehr schade, denn der kann ja echt gut kicken  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Zitat von: dAb am 10. Januar 2019, 09:04:04
Zuber nach Stuttgart... Ob der denen hilft...

Die Lilien haben einen Isländer verpflichtet. 6er... Scheint wohl was drauf zu haben. :bier:
6er ist für die zweite Liga aber doch eigentlich zu schwach :kratz: :D

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 10. Januar 2019, 15:08:28
6er ist für die zweite Liga aber doch eigentlich zu schwach :kratz: :D

Kommt drauf an, in A2G ist der für die zweite Liga ein Top-Mann :ok: :D

Dashky

Chelsea will FCB anzeigen
ZitatWas wirft der englische Klub den Bayern vor? Hudson-Odoi soll von den Bayern kontaktiert worden sein, ohne dass vorab der Klub, bei dem der Spieler unter Vertrag steht, informiert wurde. Dies wäre ein Verstoß gegen die Fifa-Statuten.

In München wird wohl weiter fröhlich vor sich hingestümpert.

Meanwhile in Dortmund: Zorc ist mal wieder dabei einen Dreiecks-Transfer abzuwickeln. So berichtet die Bild, dass der Pulisic-Deal beinhaltet, dass Chelsea auf ein Rückkaufrecht an Hazard verzichtet, wenn der BVB ihn im Sommer verpflichtet.

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 11. Januar 2019, 06:21:32
Chelsea will FCB anzeigen
In München wird wohl weiter fröhlich vor sich hingestümpert.

Meanwhile in Dortmund: Zorc ist mal wieder dabei einen Dreiecks-Transfer abzuwickeln. So berichtet die Bild, dass der Pulisic-Deal beinhaltet, dass Chelsea auf ein Rückkaufrecht an Hazard verzichtet, wenn der BVB ihn im Sommer verpflichtet.

Tja... da kann Brazzo noch was lernen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Ist das Leben an der Sonne nicht etwas schönes? Auf einmal wird alles, was man macht zu Gold...  :effe:

dAb

Sulu geht. :eek: :panik: :heul:

Naja, ein langsamer weniger. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Geis zu Köln... Mal schauen, ob es für die 2. Liga noch langt bei ihm. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatCallum Hudson-Odoi (18) hat sich längst entschieden, er möchte zum FC Bayern wechseln. Doch noch wird mit dem FC Chelsea über die Ablösesumme gefeilscht, es geht um unbestätigte 40 Millionen Euro plus x. Ohne Einigung mit dem aktuellen Arbeitgeber können die Münchner aber derzeit laut Statut keinen Vertrag mit dem Spieler abschließen, weil er noch bis 30. Juni 2020 bei Chelsea angestellt ist.

Die denken wohl die bekommen einen zweiten Sancho. :D

Nur besteht bei über 40 Mio. Euro Ablöse doch ein etwas größeres Risiko. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Das sehe ich auch so....
Find ich nicht gut.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

ZitatFCB: Wagner wohl vor Wechsel nach China

Laut Informationen der Bild-Zeitung steht Sandro Wagner vor einem sofortigen Wechsel zum chinesischen Klub Tianjin Teda.

Der Klub , der vom ehemaligen Bundesliga-Profi Uli Stielike trainiert wird, bietet Wagner offenbar einen Vertrag bis Ende 2020. Tianjin sei angeblich bereit, rund fünf Millionen Euro für den Ex-Nationalspieler zu bezahlen.

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."