avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Denke der wird sicher nur als Backup eingeplant werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Toto-77 am 05. April 2019, 15:21:30
Das stimmt schon, und wenn man ihm zutraut noch 2-3 Saisons auf Topniveau zu spielen - warum nicht?
Aber es passt halt nicht so ganz in die bisherige Transferstrategie. Aber wir reden ja auch nur über ein Gerücht.

Dortmund ist doch davon weg nur junge Talente zu kaufen. Man braucht eben auch Erfahrung. Gegen Bayern hat man ja gesehen was die jungen Wilden so schaffen...

Einen alten Hasen als LV und dazu ein junges Talent. Bist du eigentlich abgesichert. Der Alte wird wahrscheinlich seine Leistung bringen und im Idealfall irgendwann vom Jungen überholt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746358/artikel_gouweleeuw-kritisiert-baums-umstellungen_keine-gemeinsame-idee.html

Zitat"Ich habe gar keine Ahnung, was wir heute gemacht haben. Wir haben oft umgestellt, von Angriffspressing auf Mittelfeldpressing. Aber du musst eine Sache machen und nicht etwas dazwischen", bemängelte der Niederländer. "Wenn du in der ersten Halbzeit dreimal umstellen musst, zeigt das, dass es nicht klappt. Wir hatten einfach keine Lösung für das Spiel von Hoffenheim", sagte Gouweleeuw und fügte hinzu: "Es sah so aus, als ob wir keine gemeinsame Idee haben."

Muss der jetzt auch gehen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatThorgan Hazard zieht es nach Dortmund

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746349/artikel_thorgan-hazard-zieht-es-nach-dortmund.html

Oje... ich befürchte da eher einen zweiten Schürrle. :tuete:

Und dann kommt der echte noch zurück... Die Schürrles auf den Außenbahnen. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 08. April 2019, 17:52:57
Das ist bei denen inzwischen ne einfache Möglichkeit geworden um den Verein zu verlassen. :D

Beim nächsten Spiel trägt die halbe Mannschaft ein Shirt mit "Baum ist scheiße!" zum Aufwärmen. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatEgo-Verhalten als Grund für Bayern-Schlägerei?

Gestern machte der Faustkampf zwischen Coman und Lewandowski im Training des FC Bayern die Runde. Wie die Bild berichtet, soll wohl die Spielweise der beiden Stürmer für den Eklat gesorgt haben. Der polnische Superstar warf Coman vor in zu viele eins gegen eins Dribblings zu gehen und den Ball dadurch nie abzugeben. Der Franzose wiederum sagte, das Lewandowski ebenfalls zu sehr an sich selbst und nicht an seine Mitspieler auf dem Platz denken würde. Das Ganze schaukelte sich auf, bis die beiden laut dem Bericht nur noch durch Süle und Boateng zu trennen waren.

Da ist Feuer drin. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: Sunlion79 am 12. April 2019, 11:27:56
Da ist Feuer drin. :D
Wenn ich mir die Rückrunde des BvB anschaue, wo fast ausnahmslos alle Spiele träge wirkten,... So ein klein bissle Feuer im Schuppen, würde uns gut zu Gesicht stehen ;-)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

ZitatBosz fordert eindeutige Regel: Jeder Handkontakt als Handspiel

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746759/artikel_bosz-fordert-eindeutige-regel_jeder-handkontakt-als-handspiel.html

Wie viele Handelfmeter würde es dann pro Spiel geben? :bang:

Das wird dann ein reines Glücksspiel. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Dann würde es mit Sicherheit zu absichtlichen anschießen der Hand eines Gegenspielers kommen, um einen Handelfmeter zu erzwingen. (Da fällt mir ein, das gab es schon in einem Anime aus den 80er oder 90er ^^, nur ging es um Freistöße.)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

BONSTAR

#12985
Zitat von: Homerclon am 12. April 2019, 19:07:18
Dann würde es mit Sicherheit zu absichtlichen anschießen der Hand eines Gegenspielers kommen, um einen Handelfmeter zu erzwingen. (Da fällt mir ein, das gab es schon in einem Anime aus den 80er oder 90er ^^, nur ging es um Freistöße.)
Die Kickers. Schaue ich heut hin und wieder noch sehr gerne  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Gut, ich war mir nicht mehr sicher ob Kickers oder Cpt. Tsubasa.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

ZitatAndre Schürrle will wohl in England bleiben

Andre Schürrle wird aller Voraussicht nach trotz Ende seiner Leihe zum FC Fulham nicht nach Dortmund zurückkehren. Der Sport Bild zufolge sucht der Weltmeister derzeit nach Optionen, um weiterhin in England zu spielen. Seine Leihe endet am 30. Juni, nachdem die Cottagers aus der Premier League abgestiegen sind.

Der 28-jährige Linksaußen steht in Dortmund noch bis 2021 unter Vertrag. Eine Zukunft im Team von Lucien Favre scheint er allerdings nicht zu haben. Ob es bereits Optionen für einen Verbleib in der Premier League gibt, lässt der Bericht unerwähnt. In 25 Saisonspielen waren Schürrle sechs Treffer gelungen.

Yes! :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatNico Schulz vor Wechsel zum BVB

Hoffenheim-Verteidiger Nico Schulz wechselt wohl im Sommer den Arbeitgeber: Der frisch gekührte Nationalspieler hat in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel, durch die er den Verein für 25 bis 30 Millionen Euro verlassen könnte. Nach einem Sport Bild-Bericht scheint er jetzt von dieser Klausel Gebrauch zu machen und wechselt im Sommer nach Dortmund. Angeblich sind sich die Parteien über den Transfer bereits einig.

Guter Deal. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich halt von dem Kerl immer noch wenig. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: