avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Diaby von PSG zu Bayer. Mal sehen, ob er direkt helfen kann. Immerhin kostet er auch 15 Millionen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 14. Juni 2019, 14:42:01
Diaby von PSG zu Bayer. Mal sehen, ob er direkt helfen kann. Immerhin kostet er auch 15 Millionen.
15 Millionen....das sind doch Peanuts heutzutage. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hummels also wohl zum BVB... Naja, hauptsache sie blechen wirklich die 20 Mio.

Zieler wohl wieder zurück nach Hannover.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Um es mal hierher zu verlagern.....

Dieser BVB kauft schon wieder die Liga kaputt

Derian

#13024
Ist Eintracht Frankfurt Favorit bei Max Kruse?

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kruse-heisser-kandidat-sge-zr-12536170.html

Wenn der Fredi mit dem fertig verhandelt hat, kommt der für weniger als er in Bremen verdient hat! :bang:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1906/Artikel/watzke-und-zorc-ueber-wechsel-von-hummels-von-bayern-zum-bvb.html

ZitatHummels: Die Gründe für den Abschied

Unterdessen berichtete der Bayerische Rundfunk, dass Hummels' Entscheidung, den FCB zu verlassen, aufgrund eines Gesprächs mit den Bayern-Verantwortlichen gefallen sei.

Vor zweieinhalb Wochen wurde dem Weltmeister von 2014 demnach mitgeteilt, dass es in der kommenden Saison beim FCB keinen Konkurrenzkampf unter den Innenverteidigern geben werde, sondern die beiden Positionen an Niklas Süle und Rekordeinkauf Lucas Hernandez bereits vergeben seien.

Wörtlich heißt es in dem Bericht: "Hummels wurde signalisiert: Egal, wie gut er in der Vorbereitung spielt - er hat zu Beginn der Saison wahrscheinlich keine Chance, Stammspieler zu werden."

Ob das so schlau war? :kratz:

Eigentlich eine Frechheit dann noch so viel Geld zu verlangen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#13026
Lt. zweier "Insider" auf Twitter, die angeblich eine gute Trefferquote in Sachen BvB haben, könnte auch noch Gündogan diesen Sommer zurück nach DO kommen. Bin mal gespannt. Kann beide nicht einschätzen, aber einer der beiden jedenfalls schrieb schon lange bevor BvB/Brandt in den Medien heiß wurde, dass dieser käme.

https://twitter.com/tupperauris1909
https://twitter.com/nortbertb

Er lehnt sich ziemlich weit aus dem Fenster :popcorn:
Zitat von: Norbert B.
@IlkayGuendogan wechselt zum @BVB
04:53 - 20. Juni 2019

Edit. Verlängert hat Gündogan bei ManCity noch immer nicht und diese sind nun wohl an Rodrigo dran. Schauen wir mal :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Da hat eine ehemalige Bayern-Größe ähnliche Ansichten wie ich:

...Die bisherigen Transfers werfen zumindest bei Ex-Weltmeister Bixente Lizarazu Fragen auf. Er sieht seine französischen Landsleute Hernandez und Pavard "zuallererst in der Außenverteidigung", er verstehe den Verkauf von Mats Hummels nicht. "Auch wenn Niklas Süle viel Potenzial hat, würde ich nicht mit ihm plus Pavard und Hernandez in die Saison gehen. Da sind zu viele Fragezeichen", sagte der frühere Münchner Profi dem kicker...

https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/fc-bayern-hoeness-verteidigt-transferpolitik-lizarazu-sieht-pavard-kritisch-2019-06-24/

Als Nicht-Bayern-Fan soll es mir allerdings Recht sein! :effe:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Nur weil Hernandez z.B. in der Nationalelf als AV spielt, ist er ja nicht gleich auch einer...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Ich habe ja geschrieben ähnlich. :zwinker:

Das Problem sehe ich eher darin, dass man 80 Mio. für einen (Schwer-)Verletzen und 35 Mio. für einen Absteiger ausgegeben hat und dafür einen Hummels abgibt, welcher anscheinend wieder in Form ist.
Und was mit Prinzessin Boateng wird, weiß ja auch keiner.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

Zitat von: Derian am 24. Juni 2019, 13:57:01
Als Nicht-Bayern-Fan soll es mir allerdings Recht sein! :effe:

Jupp. Konto leer, Kader scheiße. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDembele statt Sane?

Und gleich weiter mit den heißen Transfernews. Die Sport Bild will erfahren haben, dass die Bayern einen Ersatz im Auge haben, sollte es mit der Verpflichtung von Leroy Sane nicht klappen. Dieser soll auf den Namen Ousmane Dembele hören.

Oja... bitte kaufen. :D

Boateng gefällt das, Bro! :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Auf jeden Fall wieder einer, der charakterlich perfekt zu den Bayern passt :effe: