avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

Natürlich, die Leistung war toll.

Aber jetzt ist er erneut verletzt und damit ist das Risiko zu hoch?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

ZitatBayern Münchens Joshua Kimmich hat die Hoffnung auf einen Transfer von Leroy Sane nicht aufgegeben. "Vielleicht ist am Ende für Leroy entscheidend, wo er eher die Champions League gewinnen kann. Wenn der FC Bayern Leroy da gute Aussichten vermittelt, haben wir vielleicht eine Chance", sagte er in der SportBild.

Gerade dann sollte er wohl eher bei City bleiben. Der Kimmich ist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Durm auch zur Eintracht.
Als Ersatz für die Außen ganz gut.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: Sunlion79 am 03. Juli 2019, 13:35:25
Gerade dann sollte er wohl eher bei City bleiben. Der Kimmich ist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte. :lol:
In den letzten 5 Jahren war City nur 1x weiter gekommen als Bayern. 1x endete für beide die Reise im Halbfinale. Also kam Bayern 3x weiter als City in der CL. Das letzte mal im Halbfinale stand City 2016 (auch das einzige mal), Bayern 2018.
Die Zahl der Internationalen Titel ist bei City auch überschaubar: 1970 - Pokal der Pokalsieger.
Bayern hat nicht nur bereits dieses Jahrtausend internationale Titel (5) gesammelt, sondern auch dieses Jahrzehnt (3).

City hat vielleicht den eigenen Anspruch um die CL mitzuspielen, nur haben sie es in der jüngsten Vergangenheit - trotz der zig Millionen aus Abu Dhabi - nicht geschafft mehr als 1x im Halbfinale, geschweige denn ins Finale zu kommen. Letzteres schafften sie in ihrer Vereinsgeschichte noch gar nicht (inkl. Pokal der Landesmeister).

So dunkel ist Kimmichs Kerze daher auch nicht. ;)

Um die aufkommende Frage im vornherein zu beantworten: Nein, ich erwarte nicht das Bayern in der kommenden Saison um den CL-Titel mitspielt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Robben beendet also sein Karriere.
Vllt sollten die Bayern ihn und Ribery doch nochmal für ein Jahr für die Bank holen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatHinteregger mit Eintracht-Rucksack im Training

Martin Hintereggger scheint um jeden Preis zu Eintracht Frankfurt wechseln zu wollen und greift daher nun zu drastischen Mitteln: Heute morgen erschien der Österreicher zum Training des FC Augsburg mit einem Eintracht-Frankfurt-Rucksack. "Ich äußere mich im Laufe der Woche", meinte Hinteregger knapp gegenüber der Bild.

Top. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Das find ich deutlich netter, als diese nervigen Streik-Geschichten der "Stars".
Und witziger :rofl:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Vorhin Tour de France geschaut, sogar dort stand #freehinti auf der Straße. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juli 2019, 20:44:26
Vorhin Tour de France geschaut, sogar dort stand #freehinti auf der Straße. :lol:
Ich habe nur T. Pinoit gelesen und zwar tausendmal  :effe:
Überraschenderweise konnte Buchmann ja sogar bis oben mithalten  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

#13060
Zitat von: Graetschengott am 12. Juli 2019, 10:44:06
Ich habe nur T. Pinoit gelesen und zwar tausendmal  :effe:
Überraschenderweise konnte Buchmann ja sogar bis oben mithalten  :ok:

Tausendmal gelesen und trotzdem falsch wiedergegeben. :lol: :effe:

*Pinot

Ja, Buchmann war bei der Dauphinee schon stark. Hoffentlich schafft er es auch über 3 Wochen weiter so. Letztes Jahr bei der Vuelta ist er gegen Ende ja ziemlich eingebrochen nach sehr gutem Start.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Sunlion79 am 12. Juli 2019, 11:44:02
Falsches Thema, ihr Nudeln! :effe:

ich musste erstmal recherchieren, warum das Thema überhaupt hier landete :bang:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane