avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 12. Juli 2019, 14:15:06
ich musste erstmal recherchieren, warum das Thema überhaupt hier landete :bang:
Du bist nicht alleine, ich konnte mit #FreeHinti auch nichts anfangen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Vllt befreit ihn ja auch noch ein anderer Verein. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Homerclon am 12. Juli 2019, 18:29:16
Du bist nicht alleine, ich konnte mit #FreeHinti auch nichts anfangen.

Die Google Suche zu FREE Hinti ist auch sehr... Verstörend :D


Homerclon

Interessant, was Google daraus macht. Ich hätte da keinen Zusammenhang gesehen.

Hatte nach "#freehinti" gesucht, da waren die Ergebnisse nicht ... verstörend.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

#13069
Jetzt sind die Bayern angeblich an Marc Roca dran. Aber das ist auch kein Außenspieler...

Bitter für die Eintracht, dass nun auch Haller geht. Schürrle wäre zu haben... :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Angeblich wurde der doch schon in Frankfurt gesehen :rofl:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 17. Juli 2019, 09:38:39
Bitter für die Eintracht, dass nun auch Haller geht. Schürrle wäre zu haben... :D

Schnell bei Comunio verkaufen! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hinteregger hat wohl langsam gar keinen Bock mehr auf Augsburg...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: dAb am 17. Juli 2019, 09:38:39
Jetzt sind die Bayern angeblich an Marc Roca dran. Aber das ist auch kein Außenspieler...

Bitter für die Eintracht, dass nun auch Haller geht. Schürrle wäre zu haben... :D
Bayern braucht ja auch dringend noch einen kreativen Mittelfeldspieler neben Thiago, nachdem man James nicht verpflichtet hat. Denn wenn Thiago mal ausfällt, hat man auch gegen die kleineren Mannschaften in der Bundesliga keine Chance - wie auch bei einem Mittelfeld aus Holzhackern und absolut technikschwachen Spielern wie Martinez, Goretzka und Müller? Letzte Saison haben die Bayern in den 7 Spielen, in denen Thiago nicht in der Startelf stand gerade mal 7 Punkte geholt, in den 4 Spielen, in denen Thiago gar nicht gespielt hat, sogar nur 2. Die Münchener sind also extrem von ihm abhängig, aus deren Sicht brauchen die also dringend noch einen Spieler, der Thiago entlasten/ersetzen kann.

TopS

Zitat von: Davos am 23. Juli 2019, 08:47:51
Bayern braucht ja auch dringend noch einen kreativen Mittelfeldspieler neben Thiago, nachdem man James nicht verpflichtet hat.
Hab ich auch so gesehen. Zentral haben die Bayern 4-5 Leute... nur Tolisso sehe ich als gute Alternative/Ergänzung.

Abwarten ob überhaupt noch was kommt... ich habe das Gefühl bis zum Saisonstart bleibt es mau bei den Bayern was Neuzugänge angeht...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 23. Juli 2019, 09:41:57
Abwarten ob überhaupt noch was kommt... ich habe das Gefühl bis zum Saisonstart bleibt es mau bei den Bayern was Neuzugänge angeht...

Wenn du wüsstest wen die schon alles sicher haben! :regierung:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Das Grünwalder wird ja nun wohl "ausgebaut" und erneuert. Für 30 Mio. soll es um 3.000 Plätze auf 18.060 Plätze erweitert werden :bang: :lol:

Sorry, aber andere Vereine haben meiner Erinnerung nach für etwas mehr als 30 Mio. ein komplett neues recht modernes Stadion gebaut.

[attachment id=0 msg=322881]

Also es ist ja grundsätzlich ok, dass das GWS erhalten bleibt und mind. 2. ligatauglich gemacht wird, aber für 30 Mio dann nur 3.000 Plätze mehr? Dsa ist doch weder für die Stadt noch später für 1860 wirtschaftlich....

TopS

Stimme dir da völlig zu. Bei dem Betrag wäre sicher noch eine andere Art der Erneuerung möglich gewesen. Aber vielleicht ist es dann einfach hypermodern...!?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Ein überschaubare Kapazität finde ich grundsätzlich gar nicht schlecht. Gerade als Sechziger müsstest Du doch wissen, wie es ist gegen Cottbus, Bielefeld und Homburg mit 17.000 Fans im Olympiastadion oder dieser modernen Arena da in München zu stehen. Das verläuft sich und es kommt keine Stimmung auf. Mit 17.000 in einem 18.000er Stadion ist das doch viel besser! Wenn man da jetzt wieder mit 60.000 geplant worden wäre, hätten bei mir die Alarmglocken geschrillt. Klar, vielleicht hätte man auch 25.000 machen können, aber auch die muss man gegen Meppen, Großaspach und Würzburg füllen. Und auch perspektivisch wird nicht nur Spiele gegen Hamburg und Stuttgart, sondern auch gegen Sandhausen, Aue und Heidenheim geben.

Und vielleicht war auch mehr mit den Anwohnern einfach nicht zu machen. Daher finde ich das schon einen guten Kompromiss, vor allem, wenn man damit den Standort erhalten kann.

Und bei den aktuellen Preisen am Bau, kann man m.E. froh sein, dass das Projekt nur 30 Mio. kosten soll - die Zeiten, wo man ein komplettes Stadion für 20 Mio. bekommen hat, sind seit 15 Jahren vorbei. Das war vor der WM 2006 zuletzt so.

Ich freu mich auf den Besuch dort!

Schappi

Zitat von: Corns am 24. Juli 2019, 10:44:54
Ein überschaubare Kapazität finde ich grundsätzlich gar nicht schlecht. Gerade als Sechziger müsstest Du doch wissen, wie es ist gegen Cottbus, Bielefeld und Homburg mit 17.000 Fans im Olympiastadion oder dieser modernen Arena da in München zu stehen. Das verläuft sich und es kommt keine Stimmung auf. Mit 17.000 in einem 18.000er Stadion ist das doch viel besser! Wenn man da jetzt wieder mit 60.000 geplant worden wäre, hätten bei mir die Alarmglocken geschrillt. Klar, vielleicht hätte man auch 25.000 machen können, aber auch die muss man gegen Meppen, Großaspach und Würzburg füllen. Und auch perspektivisch wird nicht nur Spiele gegen Hamburg und Stuttgart, sondern auch gegen Sandhausen, Aue und Heidenheim geben.

Und vielleicht war auch mehr mit den Anwohnern einfach nicht zu machen. Daher finde ich das schon einen guten Kompromiss, vor allem, wenn man damit den Standort erhalten kann.

Und bei den aktuellen Preisen am Bau, kann man m.E. froh sein, dass das Projekt nur 30 Mio. kosten soll - die Zeiten, wo man ein komplettes Stadion für 20 Mio. bekommen hat, sind seit 15 Jahren vorbei. Das war vor der WM 2006 zuletzt so.

Ich freu mich auf den Besuch dort!

Niemand möchte ein 60k Stadion ;) Und auch gegen Meppen, Aue oder Sandhausen würden mind. 25k in das GWS gehen, mutmaße ich mal. Insofern hätte ich mir eine Kapazität von 25k -30k gewünscht, unabhängig ob nun das GWS oder ein Neubau irgendwo in der Pampa (ich hab letztens mal das Mainzer Stadion aus dem Flugzeug gesehen, krass!!! Ich musste erst 3 Mal hinschauen ob das da ein Stadion inmitten von landwirtschaftlich genutzter Flächen ist :eek:)