avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Stadion außerhalb der Stadt = Eventisierung und fußball-kulturelle Verarmung der Innenstädte (ist doch schön, wenn man irgendwo zum Auswärtsspiel ist und in der gesamten Innenstadt sind Leute in den Vereinsfarben des Heimteams unterwegs)

Absolut Deiner Meinung!

Zur Größe: Klar, 25.000 bis 30.000 Plätze halte ich für 186ß auch für gut nutzbar. Warum man da jetzt "nur" 18.060 Plätze plant...? Vielleicht sind die Ärsche fetter geworden und die Sitzplatzfans brauchen mehr Fläche als früher. Ja, das wird es sein! Also, liebe Sechzger: Esst weniger Stadion-Würste - dann klappt's auch mit der höheren Kapazität!

Derian

#13081
Bundesligist soll Ribéry ein Angebot machen

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/sport/article197612869/FC-Bayern-Eintracht-Frankfurt-soll-Franck-Ribery-ein-Angebot-machen.html

Wenn er auf viel Geld verzichtet, für die Eintracht sportlich sicherlich ein Gewinn.

Und einige Damen würden in Frankfurt sicher auch mehr zu tun bekommen. :tuete:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

ZitatMedien: Amiri-Wechsel fix

Laut der Bild ist der Wechsel von Nadim Amiri von Hoffenheim nach Leverkusen fix. Das Blatt schreibt von rund elf Millionen Euro Ablöse.

Leverkusen kauft Hoffenheim kaputt! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 30. Juli 2019, 13:14:43
Leverkusen kauft Hoffenheim kaputt! :panik:
Und die holen dafür wohl Rudy zurück...
Und der Skov ist auch kein schlechter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 24. Juli 2019, 08:38:39
Das Grünwalder wird ja nun wohl "ausgebaut" und erneuert. Für 30 Mio. soll es um 3.000 Plätze auf 18.060 Plätze erweitert werden :bang:

Sorry, aber andere Vereine haben meiner Erinnerung nach für etwas mehr als 30 Mio. ein komplett neues recht modernes Stadion gebaut.

[attachment id=0 msg=322881]

Also es ist ja grundsätzlich ok, dass das GWS erhalten bleibt und mind. 2. ligatauglich gemacht wird, aber für 30 Mio dann nur 3.000 Plätze mehr? Dsa ist doch weder für die Stadt noch später für 1860 wirtschaftlich....
Bei den Lilien ist es ja nicht anders. Der Umbau ist glaube ich mittlerweile auch fast genauso teuer wie der geplante komplette Neubau am Anfang.
Außerdem stagniert man auch bei der Kapazität, obwohl gegen Topklubs in Liga 2 auch 25k locker machbar wären.

Und trotz der kostspieligen Erneuerung hat man am Ende immer noch ein paar Probleme, die es jetzt auch gibt... Keine Parkplätze, Anwohner, Gäste verlaufen sich wegen dem Waldeingang...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Sane ist jetzt wohl angeblich fix: https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-info-bayern-mit-sane-seite-grundsaetzlich-einig/11776457/34252
Wäre das fünfte Medium nach Kicker, Bild, SZ und Express, welches nach eigenen Informationen von einer Einigung berichtet. Die würden sich alle blamieren, wenn es doch nicht stimmt (und am Ende nicht viel gewinnen, wenn sie als fünftes Medium davon berichten). Denke das Ding ist fix. Aber trotzdem ist der Kader immer noch suboptimal. Da fehlt immer noch ein Flügelspieler, ein AV-Backup und mind. ein kreativer Mittelfeldspieler.

dAb

AV Backup? Das eher nicht. Die Abwehr ist denke ich genügend besetzt. Nur darf hier halt auch keiner mehr gehen. Und im Mittelfeld wird denke ich noch jemand kommen. Im Sturm könnte es halt auch riskant werden, aber ich glaube da kommt trotzdem niemand mehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: dAb am 03. August 2019, 20:28:47
AV Backup? Das eher nicht. Die Abwehr ist denke ich genügend besetzt. Nur darf hier halt auch keiner mehr gehen. Und im Mittelfeld wird denke ich noch jemand kommen. Im Sturm könnte es halt auch riskant werden, aber ich glaube da kommt trotzdem niemand mehr.
Wo ist denn die Abwehr ausreichend besetzt? Ich zähle da 6 Spieler: Alaba, Boateng, Süle. Pavard, Hernandez und Kimmich. Als Notnagel noch Martinez,, wobei der dann ja im Mittelfeld fehlt. Das sind 6 Spieler für 4 Positionen, wobei Boateng noch gehen soll(te) und Hernandez verletzt ist. Wer soll denn da Alaba und Kimmich ersetzen?

dAb

Davies ist als LV ebenfalls eingeplant.

Für mich ist das genug...

RV: Kimmich, Pavard
IV: Boateng, Süle, Hernandez, Pavard, Martinez
LV: Alaba, Hernandez, Davies

Heißt jede Position ist doppelt besetzt. Und  als Notnagel hat man mit Mai noch ein Talent in der Hinterhand.

Boateng wird nur gehen, wenn man Ersatz hat. Da man ihn nicht hat, wird auch Boateng nicht gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Da Hummels gegangen ist, bezweifle ich auch das Boateng noch gehen darf. Jedenfalls nicht ohne das Ersatz kommt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

100 Mio. für einen Kreuzbandriss? Starker Preis. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

jeto

Zitat von: Sunlion79 am 05. August 2019, 09:51:30
100 Mio. für einen Kreuzbandriss? Starker Preis. :panik:

Ist das bestätigt?  :kratz:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Sunlion79

Zitat von: jeto am 05. August 2019, 12:25:16
Ist das bestätigt?  :kratz:

Jupp. Habe vorhin mit Pep gesprochen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zitat von: Sunlion79 am 05. August 2019, 13:08:20
Jupp. Habe vorhin mit Pep gesprochen. :D
Dude, ich hab dir das ausdrücklich im Vertrauen gesagt  :mad:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich