avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: alesch am 05. August 2019, 13:19:10
Dude, ich hab dir das ausdrücklich im Vertrauen gesagt  :mad:

Immerhin habe ich nicht gesagt, dass du im Oktober den Kovac ablösen sollst, nachdem Kalle den Uli abserviert hat. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zitat von: Sunlion79 am 05. August 2019, 13:28:17
Immerhin habe ich nicht gesagt, dass du im Oktober den Kovac ablösen sollst, nachdem Kalle den Uli abserviert hat. :ok:
Das war ein Scherz - den Laden tu ich mir doch im Leben nicht nochmal an :lol:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Philipp jetzt wohl auch nach Moskau. Dort gibt's sicher wenigstens Geld.... Ansonsten wäre er wohl besser damals nicht nach Dortmund gegangen. Schade, dass kein anderer Buli Verein die Kohle stemmen wollte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatFCB: Bale nach München?

Gerüchte von der Isar: Der FC Bayern München ist weiter auf der Suche nach einem Offensivspieler. Nachdem der deutsche Rekordmeister diesen Sommer auf dem Transfermarkt wenig spektakulär agierte, scheint Gareth Bale wieder eine Option zu sein.

Sowohl Real Madrid als auch Gareth Bale sind nicht allzu versessen darauf, ihre Zusammenarbeit fortzusetzen - nach einem geplatzten Wechsel nach China zu Jiangsu Suning sei laut der spanischen Zeitung AS nun auch der FCB wieder im Spiel. Bale könnte die Abgänge von Franck Ribery und Arjen Robben auf der Außenbahn kompensieren.

Oja... bitte kaufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Warum nicht? Mal schauen was er in Deutschland taugen würde. Am Ende wird es aber doch Ribery. :D :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

SIX

Zitat von: dAb am 05. August 2019, 17:44:58
Philipp jetzt wohl auch nach Moskau. Dort gibt's sicher wenigstens Geld.... Ansonsten wäre er wohl besser damals nicht nach Dortmund gegangen. Schade, dass kein anderer Buli Verein die Kohle stemmen wollte.

Bei ca. 20 Millionen wird es für 14-15 Bundesligavereine wohl nicht um nicht stemmen wollen gehen, sondern um nicht stemmen können!

Zitat von: Davos am 03. August 2019, 15:47:04
Sane ist jetzt wohl angeblich fix: https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-info-bayern-mit-sane-seite-grundsaetzlich-einig/11776457/34252
Wäre das fünfte Medium nach Kicker, Bild, SZ und Express, welches nach eigenen Informationen von einer Einigung berichtet. Die würden sich alle blamieren, wenn es doch nicht stimmt (und am Ende nicht viel gewinnen, wenn sie als fünftes Medium davon berichten). Denke das Ding ist fix.

Da sind mal locker 120, 150 oder gar 200 Millionen Ablöse erforderlich für diesen Transfer.

Für die popelige steinzeitliche Rumpel-Bundesliga völlig utopisch und absolut nicht machbar, auch nicht für die Bayern.

Dann lieber 80 Millionen für einen Hernandez rauswerfen der absolut kein Ersatz für Robben oder Ribery ist, hat schließlich bei Atletico AV gespielt, wie auch in der französischen Nationalmannschaft, weswegen ich den auch nicht als IV sehe, genau sowenig wie Pavard in meinen Augen ein IV ist, auch den sehe ich klar als AV.

Sane zu den Bayern?

Aber mal sowas von 0% Chance dass da was dran ist.

Sollen die ruhig noch bis zum Transferschluss ca. 4 Wochen labern und schreiben was die wollen, der greift mit Pep nach dem CL-Titel, kommt aber sicher nicht nach München.

Zitat von: Löwenfan am 24. Juli 2019, 08:38:39
Das Grünwalder wird ja nun wohl "ausgebaut" und erneuert. Für 30 Mio. soll es um 3.000 Plätze auf 18.060 Plätze erweitert werden :bang: :lol:

Sorry, aber andere Vereine haben meiner Erinnerung nach für etwas mehr als 30 Mio. ein komplett neues recht modernes Stadion gebaut.

Also es ist ja grundsätzlich ok, dass das GWS erhalten bleibt und mind. 2. ligatauglich gemacht wird, aber für 30 Mio dann nur 3.000 Plätze mehr? Dsa ist doch weder für die Stadt noch später für 1860 wirtschaftlich....

25.000-35.000 hätte ich auch sinnvoller gefunden, Manni Schwabel´s Stadionkonzept hatte damals ja ca. 30.000 Kapazität und wäre an der gleichen Stelle wie das Grünwalder gestanden.

Aber nein, man musste ja die depperte Allianz-Arena mit finanzieren.

Zitat von: Sunlion79 am 06. August 2019, 13:17:37
Oja... bitte kaufen. :D

Kaufen wohl kaum, wenn dann ausleihen genau wie bei James.

Nur denke ich nicht dass man sich einen Unruheherd wie Bale antun wird.

Da die Chinesen jetzt ja Transferschluss haben gehe ich zu 99,9% davon aus dass Bale mindestens bis zum Winter bei Real der Ersatzbank Putzer und Rutscher sein wird, er passt ja angeblich nicht in Zidanes System.

Daher wünsche ich schon mal viel Spaß dabei die Ersatzbank in Madrid zu hüten.

Ich denke dass an diesem Gerücht zu 100% rein gar nichts dran ist mit Bale und den Bayern.

Obendrein dürfte er auch das Gehaltsgefüge in München reichlich durcheinanderwirbeln bzw. sogar sprengen.

dAb



Zitat von: SIX am 07. August 2019, 14:16:17
Bei ca. 20 Millionen wird es für 14-15 Bundesligavereine wohl nicht um nicht stemmen wollen gehen, sondern um nicht stemmen können!
 

Naja, wie lange hatte er denn noch Vertrag? Ansonsten wäre ja ne Leihe auch drin gewesen.

Hertha, Hoffenheim und VW waren ja anscheinend interessiert gewesen, nur wollten sie alle nicht die 20 Mio bezahlen. Wobei Hoffenheim das Geld aktuell hätte und die Hertha dann doch Lukebakio für die Kohle geholt hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ob der Jatta jetzt abgeschoben wird? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Zitat von: dAb am 07. August 2019, 15:37:08

Naja, wie lange hatte er denn noch Vertrag? Ansonsten wäre ja ne Leihe auch drin gewesen.

Hertha, Hoffenheim und VW waren ja anscheinend interessiert gewesen, nur wollten sie alle nicht die 20 Mio bezahlen. Wobei Hoffenheim das Geld aktuell hätte und die Hertha dann doch Lukebakio für die Kohle geholt hat.

Lukebakio hat meiner Meinung nach auch eine ganze Ecke mehr Qualität, hatte schließlich erheblichen Anteil am Klassenerhalt von Fortuna Düsseldorf.

Von daher sage ich sind die 20 Millionen da besser angelegt in meinen Augen, auch wenn ich nicht sicher bin ob er bei Hertah soviel Kontersituationen bekommen wird wie in Düsseldorf wo er eben seine Stärken hatte und wahrscheinlich immer noch hat.

Toto-77

Zitat von: dAb am 07. August 2019, 15:37:38
Ob der Jatta jetzt abgeschoben wird? :kratz:
Ist halt mal wieder die Bild.  :kotz:
Alles schön im Konjunktiv, so dass sie für nix belangt werden können.

Erstmal gilt für mich die Unschuldsvermutung.

Und wenn es denn so wäre: wem hat er denn dann geschadet, außer sich selbst?
Dem HSV ein wenig, klar.
Er hätte wohl nicht in der Regionalliga spielen dürfen, daher hätte er wahrscheinlich keinen Vertrag bekommen.
Andererseits ist er nun ein Leistungsträger, egal ob nun 21 oder 23 Jahre alt.

Beim HSV sehe ich zumindest keine Schuld.
Der Spieler hat eine Spielgenehmigung vom DFB, die aufgrund offizieller Dokumente (Reisepass) ausgestellt wurde.
Das muss der HSV nicht überprüfen.

Und warum sollte er direkt abgeschoben werden?
Er wird, wenn es sich als wahr herausstellt, ein Gerichtsverfahren bekommen.
Vielleicht muss er seine Aufenthaltsgenehmigung neu beantragen, er wäre ja dann nicht mehr als minderjähriger Flüchtling in Deutschland angekommen.
Aber wie gesagt: er hat eigentlich niemandem geschadet, er zahlt vermutlich jetzt sogar deutlich mehr Steuern als ich.

SIX

Weiß gar nicht warum immer und immer wieder irgendwelche falschen Altersangaben bei praktisch ausschließlich immer afrikanischen Spielern die Runde machen.

Wie heißt der Dortmunder Wunderkindstürmer gleich wieder? Irgendwas mit M jedenfalls, der noch in der Jugend spielt.

Bei dem hieß es ja z.B. auch dass er angeblich ja älter sei als er vorgibt zu sein.

Gibt auch noch paar mehr Beispiele aus der Vergangenheit.

Ueberflieger

Zitat von: SIX am 08. August 2019, 12:40:44
Wie heißt der Dortmunder Wunderkindstürmer gleich wieder? Irgendwas mit M jedenfalls, der noch in der Jugend spielt.
2 Sekunden Google nutzen. Oder nicht so tun, als ob man seinen Namen nicht kennt.
Du schreibst doch sonst immer so ausführlich zu jedem Thema. Daher nehme ich dir nicht ab, dass du den nicht kennst.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."