avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Ich hätt noch Kontakt zu Günter Schlipper :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

#13201
Jetzt will Müller angeblich im Winter weg. :bang:


Und Pannewitz...

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kevin-pannewitz-wechsel-nach-berlin-zu-a-kreisligist-fc-amed-65221232.bild.html

Da hätte er auch bei uns kicken können. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatWenger: Bayern hat bei Gnabry-Wechsel "manipuliert"

Einer, bei dem es bei den Bayern aktuell deutlich besser läuft ist Serge Gnabry. Dessen Ex-Trainer Arsene Wenger äußerte sich bei beIN Sports bezüglich des damaligen Wechsel des 24-Jährigen zu Werder Bremen und erhebt dabei Vorwürfe an den FC Bayern. "Wir haben uns lange darum bemüht, dass er seinen Vertrag verlängert", erklärte Wenger und ergänzte: "Ich glaube, dass Bayern im Hintergrund manipuliert hat, damit er zunächst nach Bremen und später nach München wechselt." Er selbst war immer am Talent des Flügelspielers überzeugt: "Er war immer ein sehr talentierter Junge, dem es in einigen Phasen an Selbstbewusstsein mangelte. Aber wir waren immer der Meinung, mit ihm einen Spieler zu haben, der viel erreichen kann."

Die pösen Payern wieder! :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Jaja, jetzt auf einmal. Und selbst damals nicht eingesetzt. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hernandez fehlt jetzt also auch paar Wochen. Aber umso wichtiger nun, dass sie Boateng im Sommer nicht noch verkauft haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

http://www.kicker.de/760854/artikel/laermschutz_freiburg_darf_neues_stadion_nach_20_uhr_nicht_nutzen
Lärmschutz: Freiburg darf neues Stadion nach 20 Uhr nicht nutzen

Na hoffentlich kommt man dann nicht nach Europa. :tuete:  Glaube ja nicht, dass die Spiele dann extra auf 18 Uhr vorverlegt werden. Aber mal sehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Wenn die Entscheidung nicht gekippt wird, können sie den Bau gleich stoppen. Das kostet dann am Ende sicherlich weniger, als ein Stadion das kaum genutzt werden kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Inzwischen könnte es aber so aussehen, als wäre die Entscheidung gar nicht richtig.

Dennoch kurios :bang:

dAb

Naja, in Darmstadt gabs deswegen ja auch Geschiss. Glaube das ist auch ein Grund warum es eine Sanierung und keinen kompletten Neubau an Ort und Stelle gibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

#13209
So, der Rassist ist back auf Schalke. Schöne heile Fußballwelt. Say no to racism - but please don't do nothing about it.


Seine Rede habe ihm "schon viele Gedanken gebracht: Über das, was ich gesagt habe insgesamt, darüber, wie ich es eigentlich gemeint habe, und wie es insgesamt aufgenommen wurde [...]"Ich habe es ganz bestimmt nicht böse gemeint. Ich habe es nicht beleidigend gemeint oder verletzend. Deswegen bin ich auch sofort angetreten und habe mich entschuldigt - und tue das jetzt noch mal: Wenn ich jemandem wehgetan haben soll oder wenn sich jemand verletzt gefühlt hat, dann bitte ich ihn aufrichtig um Entschuldigung, weil ich nicht der bin, der trennt, sondern eher der bin, der vereint."
[Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/11/schalke-boss-clemens-toennies-bricht-schweigen-voll-in-die-hose-gegangen]

Mimimimimi.... Was ein dummes, holes Geblubber. Menschenskinder  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass es ohne ihn bei Schalke irgendwie besser läuft. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: Sunlion79 am 07. November 2019, 12:37:21
Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass es ohne ihn bei Schalke irgendwie besser läuft. :D
Besser nicht. Ist ja immer noch Schalke :popcorn:

dAb

Brazzo rückt also zur neuen Saison in den Vorstand auf.
Scheint ja intern dann doch ein gutes Standing zu haben.
Von außerhalb kann man eigentlich nur sagen "wenn er überhaupt noch so lange im Verein ist." :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich habe mal gelesen, dass er echt guten Kaffee kochen kann. :kaffee:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Cool, dann kann er zur Not auch bei uns anfangen. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: