avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Die meisten Unfälle passieren zu Hause. :tuete:

ZitatWitsel fällt bis Weihnachten aus

Mittelfeldspieler Axel Witsel von Borussia Dortmund fällt nach einem folgenschweren Sturz im eigenen Zuhause bis Weihnachten aus. Der belgische Nationalspieler habe bei dem Zwischenfall eine Gesichtsverletzung erlitten und sei bereits operiert worden, teilte der BVB am Montag mit.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Och, da gibt es schon noch so einige kuriose Verletzungen.
Was mir so spontan eingefallen ist:

Logan Bailly (TW, Borussia Mönchengladbach) ließ sich eine mobile Klimaanlage auf den Fuß fallen und fällt mit Mittelfußbruch aus.

Ansonsten 2 Kuriositäten (nach Recherche gefunden):
Franz Michelberger (Bayern) wurde im Trainingslager in Israel von einem Kamel geschubst und prallt gegen den Bus - Knieverletzung.
Svein Gröndalen (Rosenborg Trondheim) stößt beim Joggen mit einem Elch zusammen - Oberschenkelverletzung.

Homerclon

Die hätten glatt aus Anstoss sein können. :D

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Louis Lavendel

Wobei sonst die Leute, welche von Ihren "Liebsten" geschlagen werden ja meistens im Krankenhaus von einem Treppensturz berichten  :kratz:
Treppensturz und Gesichtsverletzungen ist schon merkwürdig  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Hast du schonmal die Frau von Witsel gesehen? Da braucht es keine Treppe für Gesichtsverletzungen. :D

Spoiler: ShowHide
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

ZitatXhaka angeblich vor Hertha-Wechsel

Kehrt Granit Xhaka in die Bundesliga zurück? Wie die Bild berichtet, soll der Schweizer kurz vor einem Wechsel zu Hertha BSC stehen! Der Mittelfeldmann soll zwischen 20 und 30 Millionen Euro kosten, auch eine Leihe ist denkbar. Durch Investor Lars Windhorst hat die Hertha nun die Kohle dafür, um diesen Transfer zu tätigen.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Naja, da sind ja bislang auch schon andere Name durch die Küche gewandert.
Der eine Typ mit W, dann Götze, jetzt Xhaka.
Mal sehen wer es am Ende wird. Aber Xhaka wäre auf jeden Fall auch wieder top für die Liga.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gregoritsch wohl auf dem Sprung zu Schalke. Und im Gegenzug hat Nübel angekündigt, dass er den Verein im Sommer ablösefrei verlassen wird. Mal sehen wo es ihm hinzieht. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 22. Dezember 2019, 11:14:28
Und im Gegenzug hat Nübel angekündigt, dass er den Verein im Sommer ablösefrei verlassen wird. Mal sehen wo es ihm hinzieht. :wave:

Bayern. War doch klar. Kahn 2.0. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hätte ja nicht gedacht, dass er jetzt schon geht. Naja. Dann sitzt er halt die nächsten drei Jahre erstmal noch auf der Bank...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Ob dann Ulreich gehen muss? Der könnte sich ja dann wo anders paar Eier fangen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Haaland zum BVB. :panik:

Hoffentlich hat er ne gute Wundcreme. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: