avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Hoffentlich laden ihn seine Mitspieler auch oft genug zum Essen ein. :D

Guter Transfer für Dortmund. Wird ihnen weiterhelfen. Ich gehe nicht davon aus, dass er viel auf der Bank sitzen wird. Aber bei Favre weiß man ja nie.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Der erste flüchtet schon. :p

Weigl für wohl 20 Mio zu Benfica. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Guter Preis.
Er hatte sich etwas in der Rolle des Lückenfüllers verloren...

Schappi


Thuram


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Also Götze scheint ja nun wirklich Dortmund zu verlassen. Angeblich will er auch nicht viel von seinem üppigen Gehalt verlieren. Aber da kann ich mir ja Hertha auch schon mal nicht vorstellen. Da kann er doch sicher nicht so viel verdienen (selbst mit Handgeld). :kratz:

Ich glaube Spanien würde ihm gut tun. England wäre vielleicht zu körperlich. Was meint ihr?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ausland wär ne gute Sache für ihn..... auch eher Spanien/Italien.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: dAb am 08. Januar 2020, 08:03:16
Also Götze scheint ja nun wirklich Dortmund zu verlassen. Angeblich will er auch nicht viel von seinem üppigen Gehalt verlieren. Aber da kann ich mir ja Hertha auch schon mal nicht vorstellen. Da kann er doch sicher nicht so viel verdienen (selbst mit Handgeld). :kratz:

Ich glaube Spanien würde ihm gut tun. England wäre vielleicht zu körperlich. Was meint ihr?

Von den sportlich stärkeren Ligen kommt aus meiner Sicht auch am ehesten Spanien in Frage. England ist physisch nix für ihn, Italien - mit Abstrichen - wahrscheinlich auch. In Frankreich wüsste ich nicht, wo er rein passen sollte. In Paris passt er nicht in den Kader, bei den anderen nicht ins Budget.

Bliebe die zweite Reihe der europäischen Ligen. Holland könnte ich mir super vorstellen, auch Portugal könnte für ihn sportlich passen. Und das Paket aus Handgeld und Gehalt sollte finanziell machbar sein - im Gegensatz z.B. zu Österreich oder der Schweiz.

Außerhalb Europas würde m. E. Katar richtig, richtig gut passen. Als WM-Final-Torschütze gibt es da einiges zu verdienen und das sportliche Niveau der Liga sollte ihm entgegen kommen. Und vermarktungstechnisch einen früheren WM-Helden im Land zu haben, sollte dem Gastgeberland des FIFA-Wintermärchens doch wie ein Geschenk aus 1.001 Nacht vorkommen.

Schappi

Zitat von: Corns am 09. Januar 2020, 15:25:35
... das sportliche Niveau der Liga sollte ihm entgegen kommen. ...

Na dann ab zu :1860: :D

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 09. Januar 2020, 15:55:58
Na dann ab zu :1860: :D

Götze und Mölders... fehlt nur noch Ailton. Das Pummel Dreieck. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Solange er so weiter trifft, darf er gerne pummelig sein :engel:

Thuram

Zitat von: Sunlion79 am 09. Januar 2020, 17:06:32
Götze und Mölders... fehlt nur noch Ailton. Das Pummel Dreieck. :D

Hat jemand Ailton bei dem Hallenturnier vor kurzem gesehen? Der könnte das "Dreieck" allein bilden.  :D

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 09. Januar 2020, 17:06:32
Götze und Mölders... fehlt nur noch Ailton. Das Pummel Dreieck. :D

Wäre Claudio Pizarro nicht einer für Euch? München kennt er ja bestens und für 2-3 Jahrzehnte bei Euch würde es sportlich schon noch reichen.  :wave:

Corns

...und danach kann er dann die Karriere in Bremen ausklingen lassen. :rofl: