avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Und Poldi zurück nach Köln wär auch was.... zumindest laufen da Gespräche
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: TopScorer86 am 10. Januar 2020, 10:25:46
Und Poldi zurück nach Köln wär auch was.... zumindest laufen da Gespräche

Ja und Nein. Wie man hört, laufen Gespräche - aber eine Rückkehr als Spieler sei angeblich ausgeschlossen.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/1-fc-koeln/lukas-podolski-wird-poldi-jugend-trainer-beim-1-fc-koeln-67157164.sport.html

TopS

#13247
Von seiner Seite aus anscheinend nicht....
Zitat,,Mein Vertrag ist offiziell beendet in Japan. Jetzt schaue ich mich um, was als nächstes passiert. Es wird auf jeden Fall ein Treffen stattfinden mit den FC-Verantwortlichen, wo wir uns austauschen. Ob ich dann als Spieler noch mal zurückkehre, das muss man dann sehen"

Jedenfalls steht das so im Artikel bei transfermarkt

Naja.... abwarten..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Dass er selbst eine Rückkehr als Spieler will, kann ich mir gut vorstellen. Dass er damit in Köln offene Türen einrennt, weniger.

Aber vielleicht geben sie ihm ja am Ende doch nochmal ein halbes Jahr als Abschiedstour.

Schappi


dAb

Zitat von: Corns am 09. Januar 2020, 15:25:35
Von den sportlich stärkeren Ligen kommt aus meiner Sicht auch am ehesten Spanien in Frage. England ist physisch nix für ihn, Italien - mit Abstrichen - wahrscheinlich auch. In Frankreich wüsste ich nicht, wo er rein passen sollte. In Paris passt er nicht in den Kader, bei den anderen nicht ins Budget.

Je nachdem wer in Paris im Sommer so alles geht, wäre das vielleicht durchaus eine Option. Und ansonsten muss Draxler auf der Bank auch ersetzt werden. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat"Als ich das gesagt habe, war eine andere Situation. Jetzt sind Robert und Serge wieder dabei. Es hat sich etwas verändert, wir haben jetzt Alternativen. Wenn man so will, haben wir zwei Neuzugänge bekommen", sagte Flick. Mit Robert Lewandowski und Serge Gnabry kehren zwei vormals verletzte Spieler gegen Hertha in den Kader zurück.

Das ist aber mal billig zurückgerudert. Als ob die sonstwie lange verletzt waren. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Und vielmehr als 13, 14 wirklich fitte Profi-Feldspieler wird er nach wie vor im ersten Spiel auch nicht haben.

dAb

Da vermutlich sogar wieder Boateng randarf stimme ich dir zu.

Malli zu Union. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ach die können ja wieder Singh und/oder Zirkzee spielen lassen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 17. Januar 2020, 18:28:08
Ach die können ja wieder Singh und/oder Zirkzee spielen lassen...

Gegen Hertha reicht auch die A-Jugend... moment mal... die wollen doch eigentlich in die CL. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

robby_rick88

Also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass Podolski Köln noch helfen kann, die haben jetzt 4 Spiele in Folge gewonnen, haben schon viele MS unter Vertrag, Cordoba trifft jetzt auch, und auf Links erhalten die Jungen Wilden ihre Einsatzzeit, aber wer weiß.
Draxler kann ich mir im Projekt Berlin gut vorstellen oder in Mailand bei AC, Florenz, etc.
Ich finde diesen Winter sind sehr wenige Transfers getätigt bis jetzt

dAb

Poldi scheint ja jetzt in Richtung Türkei zu machen. Mal schauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Odriozola jetzt bis Saisonende bei den Bayern. Dürfte ja hoffentlich eine Steigerung zu Pavard sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Can zu Dortmund jetzt wohl fix.
Gute Sache.
Bin gespannt wo er spielen darf. Ist ja flexibel einsetzbar. DM, würde auch in die Dreierkette passen oder halt auf die AV-Position.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: