avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Das ist ja kein neues Problem. Würde mich da als Trainer aber einfach drüber hinwegsetzen. Die Aufstellung sollte schließlich Trainersache sein.

Sunlion79

ZitatSane-Berater-Chaos

Mehr Sa(h)ne ... Offenbar wollte der deutsche Nationalspieler bereits im Winter an die Isar wechseln, aber stand er sich mit seinem Berater-Wechsel womöglich selbst im Weg. Denn offenbar hatte er bei David Beckhams Agentur eine Kündigungsfrist von drei Monten, wodurch seine neue Agentur Lian Sports erst danach für ihn arbeiten darf. Sprich: Vor dem 1. April können jede dann nicht mit potenziellen Interessenten - oder eben City -verhandeln.

Das war wohl weniger schlau. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns


Sunlion79

Zitat
Coutinho wohl für 80 Millionen zu haben

Philippe Coutinho ist momentan vom FC Barcelona zum FC Bayern ausgeliehen, der deutsche Rekordmeister besitzt eine Kaufoption in Höhe von rund 120 Millionen Euro auf den Brasilianer. Diese wird aber womöglich gar nicht fällig. Der Mundo Deportivo nach wäre der Brasilianer womöglich bereits für 80-90 Millionen Euro zu haben, da sich der FC Barcelona bewusst ist, dass weder der FC Bayern, noch ein anderer Verein bereit sei, 120 Millionen Euro für Coutinho zu zahlen.

Immer noch viel zu viel. Sind die doch selbst schuld wenn die den damals für diese Unsumme gekauft haben. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Das was er bisher - mit wenigen Ausnahmen - spielt ist nicht mal 40 Mio. wert. Er ist ein begnadeter Spieler, wirkt aber wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Marin Pongracic (22), kurz vor dem Doppelabstieg in sieben Zweitligaspielen für 1860 im Einsatz, wechselt von RB Salzburg zum VfL Wolfsburg. Die kolportierte Ablöse beträgt zehn Millionen Euro, von denen nach tz-Informationen zwölf Prozent aufs Konto der Sechziger wandern.

:D Der war ein richtiger gute Mega-Invest für uns :D

dAb

Dann könnt ihr nächste Saison ja mal gut investieren...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

10% von Weigl kommen ja auch noch :)

Kader auf jeden Fall erstmal zusammenhalten und evtl noch etwas Verstärkung holen. Dann könnte man kommende Saison ein Geheimtipp sein.

dAb

Wieviel Mio. sind das dann insgesamt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Corns

2,5 Mio. - damit wäre die Saison durchfinanziert, glaubt man der Abendzeitung (Anm.: Artikel aus der letzten Saison!): "Präsident Robert Reisinger hatte in einer öffentlichen Stellungnahme über Sechzigs Perspektive von einem Etat von 3 bis 3,5 Millionen gesprochen, nach AZ-Informationen kann die ausgegliederte Profifußballabteilung aber nur mit drei Millionen für die kommende Spielzeit planen - in der Folgesaison nur noch mit 2,5 Millionen."

dAb

Der HSV mal wieder... Hoffmann wurde freigestellt. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Eintracht -> Deutsche Bank Park :rofl:

Die Meldungen gab es gestern schon, aber ich hoffe doch, dass das trotzdem eine Aprilscherz ist. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: