avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Fanakick

#13320
Kalou hat vielleicht gerade die Bundesliga versenkt  :palm:

Edit: Also der  :palm: gehört natürlich nicht nur Kalou sondern allen Beteiligten. Wobei Kalou vielleicht auch einfach keinen Bock hat nochmal für Hertha zu spielen :D
A3-Story: Stardust

alesch

Ach schön. Das ist doch ehrlicher als das Gebrabbel von Watzke und den andern Fatzkes.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Definitiv.

Jetzt sind offiziell zehn Personen in den beiden Ligen (Spieler, Trainer und Betreuer) positiv getestet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Haha, klasse. :palm: :D

Dann haben die es auch nicht verdient einen Meister zu ermitteln, geschweige denn irgendwie die Saison zuende zu spielen um doch noch die TV-Gelder einzustreichen. Also wenn bei den Gehältern 15% Gehaltskürzung schon zuviel fürs nichts tun ist, dann bitte doch die Saison abbrechen, Gehalt um 90% runter und wir schauen uns an wie die sich gegenseitig zerfleischen. :effe:

renao

Die sicherlich beste Lösung wäre natürlich, wenn niemand den Fußball konsumieren würde, der durch widrige Umstände entsteht.

Dennoch gehe ich leider nicht davon aus, als dass es nicht dazu kommen wird, dass schon bald wieder alle wie gewohnt Fußball gucken werden aus ihren Home Offices und die Entscheidungsträger letztendlich noch bestätigt werden.

Ich würde mich freuen, wenn mehr Jungs sich dazu äußern würden bzw. die Medien auch gerne Mal solche Aussagen forcieren würden :-)

dAb

Zitat von: renao am 04. Mai 2020, 21:08:25
Die sicherlich beste Lösung wäre natürlich, wenn niemand den Fußball konsumieren würde, der durch widrige Umstände entsteht.

Naja, trotz aller Meckerei wäre ich auch wieder der erste, der direkt wieder reinschaut...

Zitat von: Frosch am 04. Mai 2020, 20:52:20
Haha, klasse. :palm: :D

Dann haben die es auch nicht verdient einen Meister zu ermitteln, geschweige denn irgendwie die Saison zuende zu spielen um doch noch die TV-Gelder einzustreichen. Also wenn bei den Gehältern 15% Gehaltskürzung schon zuviel fürs nichts tun ist, dann bitte doch die Saison abbrechen, Gehalt um 90% runter und wir schauen uns an wie die sich gegenseitig zerfleischen. :effe:

Naja, sei froh, dass die Kollegen nicht in Kurzarbeit geschickt wurden und "wir" noch dafür zahlen müssen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ich ziehe meine Aussage zurück. Anscheinend habe ich die Spieler und Funktionäre intellektuell doch überschätzt. :tuete:

Zitat von: Frosch am 06. April 2020, 00:03:37
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Spiele (natürlich ohne Zuschauer) wieder stattfinden würden.

Zumindest rein organisatorisch sehe ich da keine anderen Probleme als bei anderen Arbeitnehmern. ...

Was in meinen Augen aber dagegen spricht ist die Tatsache, dass Fußball Menschen zusammenbringt, und das ist in diesen Zeiten eher schlecht. Selbst wenn keine Zuschauer ins Stadion dürfen, werden viele Menschen vor dem Fernseher die Spiele schauen - und zwar in Gruppen. Ist halt die Frage in welchem Maße man dies duldet.

Man müsste den Leuten klar machen: Entweder ihr haltet euch an die Regeln, und wir können diese Saison irgendwie halbwegs regulär zuende bringen, oder die Saison muss abgebrochen werden und ihr habt von den verbliebenen Spieltagen die ausfallen müssen GAR NICHTS.

1. Es ist mußmatlich doch hauptsächlich ein organisatorisches Problem, da Spieler und Funktionäre anscheinend immer noch gar nicht kapiert haben, worum es geht.
2. Ich vermute, die allermeisten Fans würden sich wohl an die mittlerweile etwas gelockerten Versammlungsbeschränkungen halten und wären nicht das Problem.

Ich muss gestehen, so ein Verhalten wie in dem Video hatte ich nicht für möglich gehalten, da die Saison sowohl sportlich als auch finanziell davon abhängt, dass sich an diese Maßnahmen gehalten wird. Dann halte ich mich doch an alles was mir vorgeschrieben wird - da wurde doch nicht viel anderes verlangt wie wenn ich in den Supermarkt gehe.

So gern ich eine abgeschlossene Saison gesehen hätte: Jetzt ist niemandem mehr glaubhaft zu vermitteln, dass die sich wirklich bemühen die Ansteckungsgefahr außerhalb des Platzes zu minimieren. Nun wird die Saison hoffentlich abgebrochen. Dann ist der deutsche Fußball an seiner eigenen Geldgier und Ignoranz erstickt. :effe:

alesch

Hertha soll direkt im Anschluss geäußert haben, es habe sich ja nur um das Fehlverhalten eines einzelnen Spielers gehandelt (Quelle: https://www.tagesschau.de/sport/hertha-kalou-suspendierung-101.html).  :bang:

Kalou wurde indes genötigt, Aussagen zu tätigen, wie "Das Konzept ist trotzdem gut" (Quelle: https://www.kicker.de/775009/artikel/kalou_das_konzept_ist_trotzdem_gut_).


Und der kicker mutmaßt, dass die Politik den Vorfall ignorieren und morgen einen Bundesligastart für den 15.5. genehmigen wird (siehe: https://www.kicker.de/774991/artikel/bundesliga_darf_offenbar_am_15_mai_wieder_starten).
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Aue ist ja jetzt zum Beispiel in Quarantäne. Zwar nur bis nächste Woche oder so, aber lustig wird es doch dann wenn das auftritt wenn die Saison losgeht.
Am Ende finden an keinem Spieltag alle neun Spiele statt. :bang:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Kein Problem, es kann alles wie geplant stattfinden:

Dank Suspendierung von einzigem unachtsamem Spieler: Bundesliga kann gefahrlos am 15. Mai starten

Nochmal Glück gehabt. Und ich dachte schon die wären alle so unachtsam wie Kalou. :schwitz:

dAb

Auf jeden Fall ist dann auch der Grund für Werders Abstieg klar. :D
Auch Mainz zum Beispiel fordert ja mindestens 14 Tage Vorbereitungszeit.
Ich bin mal gespannt. Aber wie gesagt. Ich denke nicht, dass die Runde ohne Ausfälle, Unterbrechungen oder weiteren Diskussionen stattfinden kann.

Und mal schauen ob Sky die Konferenz jetzt trotzdem im Free TV zeigt. Gibt ja immerhin mehr potenzielle Zuschauer. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie es nicht machen. Die Gaststätten haben ja bis dahin wieder auf. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

#13331
Genau, Uli, die größte Kröte, die wir gerade schlucken, ist nicht inst Stadion zu dürfen.  :palm:

https://www.kicker.de/775108/artikel/hoeness_die_kroete_geisterspiele_muss_der_fan_jetzt_schlucken_


edit: Der Smiley oben reicht nicht. Der hier kommt dem näher:
:palm2014:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Man muss ja nicht alles immer auf das Große und Ganze beziehen. Es gibt ja auch genug Einzelschicksale, wobei jeder irgendwie anders betroffen ist. Ob es nun der entfallene Urlaub ist oder eben der regelmäßige Stadiongang. Ich denke das vermissen schon einige und würden lieber die Spiele im Stadion als vor dem TV sehen. Von daher hat Uli ja nicht so unrecht.
Btw. bin ich ja auch betroffen, da ich auch eine Dauerkarte besitze. Zwar konnte ich die nun gegen eine Fanartikelwundertüte eintauschen, aber im Stadion zu sein bei den letzten Spielen wäre mir dann doch lieber gewesen. Achja, und die Karten für Karlsruhe sind eventuell ganz im Arsch wegen deren Insolvenz. :bang:
Für mich ist das jetzt nichts allzu schlimmes, aber wie gesagt, es gibt nun halt immer eine andere persönliche Betroffenheit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Klose wird neuer Assistenztrainer von Flick. Endlich wurde ein Backup für Lewy verpflichtet. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

renao

Zitat von: Ueberflieger am 07. Mai 2020, 18:43:35
Klose wird neuer Assistenztrainer von Flick. Endlich wurde ein Backup für Lewy verpflichtet. :D
Wäre ja wirklich witzig, wenn der wie Toni Schumacher damals bei Dortmund am letzten Spieltag eingewechselt würde :-)