avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Wird wohl Fritz jetzt fest im rechten Mittelfeld spielen. Naja, wenn man dort halt nichts Besseres hat. :palm:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 22. Juni 2012, 11:14:09
Zieht das nun Konsequenzen der UEFA nach sich? :D

Ja, du bekommst Bierverbot während Fussballspielen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Hab gestern gehört, daß nun Pep Guardiola bei Bayern im Gespräch ist...

Abgesehen, daß diese Diskussionen echt nerven, frage ich mich grad (hab lange nimmer den kicker gelesen) echt, ob ich da was verpasst hab.
Ist es hochoffiziell, daß Heynckes seinen Vertrag nicht verlängert oder sind das nur wieder Medien-Spekulationen?  :confused:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat+++ 19.35 Uhr: Wolfsburg verleiht Ben Khalifa nach Zürich +++
Der VfL Wolfsburg hat Angreifer Nassim Ben Khalifa erneut ausgeliehen. Der 20-Jährige schließt sich für die kommenden beiden Jahre dem Schweizer Traditionsklub Grashopper Zürich an. Der VfL hatte Ben Khalifa zuvor bereits an Young Boys Bern und den 1. FC Nürnberg verliehen. Für den Stürmer ist es die Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte: Beim GC schaffte der dreimalige Schweizer Nationalspieler einst den Sprung zum Profi. 2010 wechselte er dann nach Wolfsburg, wo ihm der Durchbruch bislang nicht gelang.

Wen die noch alles so im Kader haben... :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 23. Juni 2012, 11:55:09
Fuss zurück bei Sky.

Jes! :bier: Damit muss ich den nicht im ZDF in der CL ertragen. Hatte schon befürchtet er wechselt dorthin.

Ueberflieger

Tausendmal lieber Fuss als Rethy...meine Fresse, das gestern war schon wider bodenlos. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Ja, das stimmt allerdings, der Rethy ist der einzige der schlimmer ist als Fuss.

Ueberflieger

....und genau der darf da nächstes Jahr ran...na Prost Mahlzeit. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 23. Juni 2012, 14:17:26
....und genau der darf da nächstes Jahr ran...na Prost Mahlzeit. :rolleyes:

Steht das fest? :(

Ueberflieger

Das ist doch sozusagen der Chef-Kommentator, der wird sich das doch nicht nehmen lassen.
Das ist dann zusätzlich zu den 50 Mio € GEZ-Geldverschwendung noch die ultimative Strafe obendrauf.  :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Frosch am 23. Juni 2012, 14:13:21
Ja, das stimmt allerdings, der Rethy ist der einzige der schlimmer ist als Fuss.

Reif? Thurn und Taxis?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 23. Juni 2012, 19:24:15
Reif? Thurn und Taxis?

Die gehen einfach gar nicht... die zählt man nicht mehr mit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Die sind auch schlimm. Der Fuss ist vom gleichen Schlag wie der Reif, finde ich zumindest. Sind auch alles irgendwo Selbstdarsteller.

Die ARD hat wenigstens gute Leute. :bier: