avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 23. Juni 2012, 23:57:34
Der Fuss ist vom gleichen Schlag wie der Reif
Jetzt muss ich nach scooter auch noch an deinem Verstand zweifeln. Du hast wohl noch nie ein Reif-Kommentar aus Bayern-Sicht hören müssen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 23. Juni 2012, 23:58:58
Jetzt muss ich nach scooter auch noch an deinem Verstand zweifeln. Du hast wohl noch nie ein Reif-Kommentar aus Bayern-Sicht hören müssen.

Schon länger her. Nein, der Fuss hat schon Ahnung, hab da oft die gleiche Meinung wie er, nur nervt er auf Dauer einfach, eben auf die gleiche Art und Weise wie der Reif. Der Reif redet irgendwann alles schlecht, und stellt sich so als Allwissender Fußballgott hin, lächerlich der Typ.

Battigoal

ZitatDer sechsfache österreichische Nationalspieler Daniel Royer (22) wechselt auf Leihbasis von Hannover 96 zum 1. FC Köln. Royer kann im Offensivbereich flexibel eingesetzt werden. Mit Kevin Wimmer (19) wird sich ein weiterer österreichischer Spieler dem 1. FC Köln anschließen. Der U21-Juniorennationalspieler kommt von LASK Linz nach Köln. Der Defensivspieler erhält einen Vierjahres-Vertrag beim FC. Der Kader ist mit diesen Neuzugängen zunächst komplett.
Miro Varvodic wechselt zu FK Qarabag in Aserbaidschan

Der sportliche Leiter Frank Schaefer begründete, warum die Wahl auf die beiden Spieler gefallen ist: "Daniel Royer und Kevin Wimmer spielen in unserer Kaderplanung eine große Rolle. Wir haben uns mit beiden sehr intensiv auseinandergesetzt und auch in persönlichen Gesprächen einen sehr guten Eindruck gewonnen. Kevin Wimmer ist ein junger, talentierter Abwehrspieler, der uns im Defensivverbund gerade mit seinem linken Fuß und seiner Schnelligkeit weitere Optionen eröffnet. Daniel Royer haben wir schon seit seiner Zeit bei unserem Partnerverein im Visier. Er brennt darauf, nach seinem Einstieg bei Hannover 96 hier beim 1. FC Köln den Durchbruch im deutschen Profifußball zu schaffen."

Quelle FC Homepage

Royer soll wohl lt. neuer Presse 150K Leihgebühr kosten und 300K für die Kaufoption. Halte ich für in Ordnung wenn es so ist. Wimmer kostet wohl 200K Ausbildungsentschädigung. Ist wohl auch ok.

Allerdings ist der Kader so wie er jetzt ist wirklich nur ein Rebuilding...direkter Wiederaufstieg eher unwahrscheinlich...wobei da sicher noch was Bewegung reinkommt, wenn die teuren Aussortierten endgültig weg sind.

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Ralle Rangnick wird Sportdirektor für Red Bull. Weil ein Verein zu wenig ist, übernimmt er gleich beide. :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Und Salzburg hat den Trainer von Paderborn geholt...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 24. Juni 2012, 15:30:34
Ralle Rangnick wird Sportdirektor für Red Bull. Weil ein Verein zu wenig ist, übernimmt er gleich beide. :bang:

Hoffentlich gehen diese Drecksäcke pleite. :effe:

Fuck Red Bull! Jeder, der das Zeug kauft, sollte erschossen werden. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Genau und jeder, der bei der Telekom ist gleich mit. Denn die sponsern ja schließlich die Bayern  :evil:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Bayer hat mal wieder in Südamerika zugeschlagen. Ausgeliehen wird der RV Carlinhos (18) und der ST Junior Fernandes (23) kommt für drei Mio...

Könnten mal wieder einen Kracher rauszaubern. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat15.07 Uhr: Droht Borussia Mönchengladbach der nächste schmerzhafte Abgang? Die "Bild" will erfahren haben, dass die beiden hochkaräter Manchester United und Juventus Turin an Juan Arango interessiert sind. In venezolanischen Medien wird sogar berichtet, dass der italienische Meister bereits ein erstes Angebot über 3,5 Millionen Euro abgegeben haben soll. Und der 32-Jährige scheint allem Anschein nach nicht abgeneigt: "Okay, ich habe gerade erst um zwei Jahre verlängert. Wir werden sehen, was passiert. Ich könnte sagen, dass ich meinen Vertrag erfüllen will. Aber es kann auch passieren, dass ein Team kommt und mich kauft - so ist der Fußball." Keine Guten Nachrichten für Gladbach, die schon Marco Reus, Dante und Roman Neustädter verloren haben.

Kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach den gehen lässt. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich

Quelle: Bild
Das sagt doch schon alles

Sunlion79

Zitat von: Heinrich am 25. Juni 2012, 15:51:01
Quelle: Bild
Das sagt doch schon alles

Aber die setzen so viele Gerüchte in die Welt, dass manchmal doch was passt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich

#1121
Zitat von: Kicker
Der FC Bayern will Mandzukic

In der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Transfer an. Wie der kicker erfuhr, möchte der FC Bayern München Wolfsburgs kroatischen Nationalstürmer Mario Mandzukic zur neuen Saison verpflichten. Nun muss sich der deutsche Rekordmeister mit seinem Ex-Trainer Felix Magath einigen.

Wat will Bayern denn mit so vielen Stürmern?

Sunlion79

Gomez, Pizarro und Mandzukic... wenn die weiter nur mit einem Stürmer spielen, dann ist das ordentlich Konfliktpotenzial. Gut für die Konkurrenz. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Mandzukic wird sicher meckern... Aber mir ist eigentlich egal wer von den dreien spielt, sehe die alle auf einer Stufe.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Drei Stürmer fände ich gut, weil man sich dadurch nicht mehr aufs 1-Stürmer-System festlegen würde.