avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Homerclon am 05. Oktober 2020, 22:49:21
Wenn man nicht wie 2018 Sandro Wagner diesen nach der Winterpause direkt wieder ziehen lässt.

Ich hoffe ja nur, dass dieser Clown bei DAZN so oft zum Zug kommen wird wie in der Nationalmannschaft...  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BONSTAR

Götze wechselt zum PSV Eindhoven. - Verzockt, will ich mal behaupten  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Ich weiß, das war ein umstrittenes Thema unter den Bayernfans aber ich hätte gerne gesehen, dass man ihm hier nochmal ne Chance gibt. Wenn ihn wieder einer hingekriegt hätte, dann wohl Flick. Eindhoven. Naja.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Zitat von: BONSTAR am 06. Oktober 2020, 21:08:38
Götze wechselt zum PSV Eindhoven. - Verzockt, will ich mal behaupten  :bang:

Wollte Götze nicht unbedingt die Champions League gewinnen?

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 06. Oktober 2020, 21:21:05
Ich weiß, das war ein umstrittenes Thema unter den Bayernfans aber ich hätte gerne gesehen, dass man ihm hier nochmal ne Chance gibt. Wenn ihn wieder einer hingekriegt hätte, dann wohl Flick. Eindhoven. Naja.

Das kann er ja jetzt mit Costa machen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Corns am 07. Oktober 2020, 08:09:24
Wollte Götze nicht unbedingt die Champions League gewinnen?

Die EL ist doch auch nicht schlecht...

Fein, Max, Götze, Mvogo, Unnerstall

Bald spielt da auch die halbe Buli. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

https://www.kicker.de/goetze-will-karriere-nicht-ohne-champions-league-titel-beenden-784928/artikel

ZitatSeit sein Vertrag bei Borussia Dortmund am 30. Juni ausgelaufen ist, befindet sich der Weltmeister von 2014 auf Klubsuche - offenbar ganz ohne Hektik. "Ich möchte mir bewusst die nötige Zeit lassen, um die richtige Entscheidung zu treffen", sagte der 28-Jährige der "Bild".  ... "Der finanzielle Aspekt spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle. Die entscheidenden und wirklich wichtigen Faktoren sind die Sportlichen: Ich will den Konkurrenzkampf, mich auf höchstem Niveau beweisen und zeigen, dass ich jeder Mannschaft helfen kann. Meine Sehnsucht nach Fußball ist sehr groß." ... "Ich habe ehrgeizige Ziele und will unbedingt noch die Champions League gewinnen. Das treibt mich jeden Tag, in jeder Einheit an. Ich will meine Karriere nicht beenden, ohne diesen Titel einmal gewonnen zu haben."

Heißt: Ein Jahr eingewöhnen und dann 2021/22 den Angriff mit PSV auf den CL-Titel starten. Europa, zieh Dich warm an!

--MariO91--

Zitat von: Corns am 07. Oktober 2020, 08:09:24
Wollte Götze nicht unbedingt die Champions League gewinnen?

Ich glaube, er ist endlich aufgewacht und hat in den letzten Tagen gemerkt, dass die Clubs, die die CL gewinnen können, ihn nicht holen wollen. Wenn man 10 Mio € pro Jahr haben will, damit zu den Spitzenverdienern in Dortmund gehören will, aber nur auf der Bank sitzt, dann sollte man merken, dass was nicht stimmt. Ich wünsche ihm, dass er jetzt gemerkt hat, dass er nie "besser als Messi" war/ist/sein wird und den Neuanfang schafft. Holland ist jetzt nicht die "Top-5-Liga" in Europa, also ist er erst mal von der großen Bildfläche verschwunden und kann sich auf seinen Job konzentrieren. Vielleicht kommt er noch mal ganz groß raus, aber ich glaub' s eher weniger...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

renao

Disclaimer vorweg: PSV-Fan hier.

Die Liste an international (ausgedienten-) Stars ist lang beim PSV - mal hat es hingehauen, mal nicht.

Bei Götze sehe ich nun aber eher so ein Einjahres-Ding. Er ist international vermutlich nicht ganz von der Bildfläche, macht sich möglicherweise nicht kaputt in der Saison und spielt in einer Liga, die ihm eher liegen sollte, als im Mittelfeld der Premier League oder Serie A zu kicken.

Wenn er sich nicht ganz dumm anstellt, wird er einigermaßen gute Zahlen auflegen und im kommenden Jahren wieder ein Kandidat bei den Mittelklasse-Klubs der Bundesliga sein.

Dementsprechend hat er eigentlich eine ganz gute Lösung für seine aktuell zerfahrene Situation gefunden mMn.

Homerclon

#13569
Die niederländische Liga wird doch immer von Scouts aus den großen Ligen beobachtet. Auch wenn das Hauptaugenmerk eher auf junge Spieler liegt, sollte Götze dort mit guten Leistungen wieder auf sich Aufmerksam machen können.

Die schlechteste Wahl scheint es mir daher nicht zu sein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

--MariO91--

Es kann was werden, da hat er erst mal Ruhe vor der ganz großen Bühne. Vielleicht braucht er das mal, damit er wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Bei Werder hat es dann auch mal einen erwischt. Mannschaft ist bis morgen früh in freiwilliger Quarantäne.

Da aber eh nur Regeneration anstand ist es ja nicht so schlimm.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 22. Oktober 2020, 10:40:36
Bei Werder hat es dann auch mal einen erwischt. Mannschaft ist bis morgen früh in freiwilliger Quarantäne.

Da aber eh nur Regeneration anstand ist es ja nicht so schlimm.

Auch die Bayern haben einen weiteren, was ich gehört habe... Aber keine Ahnung, wer es diesmal ist. Ich versteh eh nicht, warum man das nicht bekannt gibt, bei JEDER Verletzung sagt man doch mittlerweile, was der Spieler hat und wenn es noch so peinlich ist... Ich erinner mich, dass ein Götze beim BVB mal ausgefallen ist wegen einer Nagelbett-Entzündung...  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich verstehe nicht, wie Werder, Bayern und entsprechend andere Vereine nicht in 14-tägige Quarantäne müssen.  :rot:

Eine Lehrerin, die sich an alle Sicherheitsvorgaben gehalten hat und einen negativen Test vorweisen konnte, muss für 14 Tage in Quarantäne bleiben, weil es in ihrer Klasse einen positiv getesteten Schüler gab. Die Begründung des Osnabrücker Verwaltungsgerichts, die ich einleuchtet finde, lautete:
ZitatUnter Berücksichtigung der epidemiologischen Erkenntnisse zum Corona-Virus gehe die Kammer mit dem Landkreis davon aus, dass Personen, die engen Kontakt zu einer nachweislich mit dem Virus infizierten Person hatten, jedenfalls für die Dauer der Inkubationszeit, die bis zu 14 Tage betragen könne, als Ansteckungsverdächtige anzusehen sein dürften. Auch ein während der Inkubationszeit erfolgter Corona-Test mit negativem Ergebnis genüge voraussichtlich nicht, um den Ansteckungsverdacht auszuräumen, da ein Ausbruch der Krankheit gleichwohl noch möglich sei. Dies gelte jedenfalls für Kontaktpersonen der Kategorie I im Sinne der Einstufung des Robert-Koch-Instituts

Wieso sind Lehrer*innen und alle anderen Menschen, die der Kontaktpersonenkategorie I zuzuordnen sind in Quarantäne zu überführen, aber (Männer-)Profifußballteamangehörige sind davon komplett ausgenommen, oder begeben sich für 14 Stunden freiwillig in Quarantäne? Was ist denn falsch mit denen?  :crazy:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich