avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

Mario und Mario passt ja wohl mal gar net zusammen...also wechselt der andere Mario wohl zu Real Madrid :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Naja, Mandzukic bewegt sich schon ein bisschen mehr als Gomez. Hat man auch bei der EM oft gesehen, dass er auch mal auf den Außen stand und ne Flanke reinbrachte und eben nicht nur in der Mitte gewartet hat. ;)

Von daher denke ich würden sich die beiden ganz gut ergänzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 27. Juni 2012, 20:14:20
Mario und Mario passt ja wohl mal gar net zusammen...
Wart mal ab, wenn Balotelli auch noch geholt wird. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 27. Juni 2012, 20:17:11
Wart mal ab, wenn Balotelli auch noch geholt wird. :D

Ihr wollt wohl dauerhaft Vize werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 27. Juni 2012, 20:21:55
Balotelli ist CL-Sieger. :D

Dann muss er nach Bremen, da spielt auch so einer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: dAb am 27. Juni 2012, 20:15:51
Naja, Mandzukic bewegt sich schon ein bisschen mehr als Gomez. Hat man auch bei der EM oft gesehen, dass er auch mal auf den Außen stand und ne Flanke reinbrachte und eben nicht nur in der Mitte gewartet hat. ;)

Von daher denke ich würden sich die beiden ganz gut ergänzen.

Wenn man mal davon ausgeht das Robben bleibt und vielleicht mal weniger als 25 Spiele verletzt ist, passt das für mich einfach nicht. Und man verlängert mit Robben nicht um ihn dann auf die Bank zu setzen. Und Mandzukic setzt sich auch nicht auf die Bank für 25 Spiele, nen Pizzaro weiß da wohl schon eher um seine Rolle auch wenn ich mir nicht sicher bin ob im vorher bekannt war das noch ein Stürmer geholt werden soll.
Damit ist der Wechsel von Petersen wohin auch immer wohl fix. Hat sich ja gelohnt für ihn...1 Jahr Bayern und trotzdem keinen Titel in der Vita :D

Naja, bin gespannt was bei den Bayern noch passiert...



Zitat von: Ueberflieger am 27. Juni 2012, 20:17:11
Wart mal ab, wenn Balotelli auch noch geholt wird. :D

:D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Würde man weiterhin mit einem Stürmer spielen, finde ich es auch blöd, dass man zwei Stürmer holt. Außer Pizza weiß, dass er die Rolle von Petersen bekommt. Aber dafür ist er auch zu stark. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass man mit zwei Stürmern in der neuen Saison plant. Ich denke da würde Martinez auch super in das System reinpassen.

Spielt man aber nur mit einem Stürmer, hätte man auch Wagner als Nummer 3 holen können. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Bei 2 stürmern sähe das dann so aus wenn man martinez holt..

Mario - mario
Ribery -schweini-martinez-robben

auf der Bank:Müller,kroos,shaquiri...

Will ich sehen das die immer ruhig bleiben
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

na das ist doch ne schöne Bank...davon reden die "Experten" doch immer. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: dAb am 27. Juni 2012, 20:45:04
Würde man weiterhin mit einem Stürmer spielen, finde ich es auch blöd, dass man zwei Stürmer holt. Außer Pizza weiß, dass er die Rolle von Petersen bekommt. Aber dafür ist er auch zu stark. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass man mit zwei Stürmern in der neuen Saison plant. Ich denke da würde Martinez auch super in das System reinpassen.

Spielt man aber nur mit einem Stürmer, hätte man auch Wagner als Nummer 3 holen können. :D

Als dritten Stürmer hätten die Bayern auch Nova nehmen können...vorne stehen kann der auch :D

Vielleicht gibts ja auch eine feste Stammelf für die Liga und eine feste Stammelf für CL und Pokal  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 27. Juni 2012, 21:10:25
na das ist doch ne schöne Bank...davon reden die "Experten" doch immer. :rolleyes:

Ja stimmt...die von Dortmund war mindestens genauso stark :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 27. Juni 2012, 21:10:25
na das ist doch ne schöne Bank...davon reden die "Experten" doch immer. :rolleyes:

Die "Experten".... die muss man nicht immer so ernst nehmen...

Barcelona hat auch nicht immer einige spanische Nationalspieler auf der Bank sondern oft richtig starke Perspektivspieler die jedoch noch nicht so ein richtiges standing haben,daher motzt da auch niemand...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

In der Primera Division braucht Barca ja auch nur gegen max. 2 Gegner ne starke Aufstellung :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova