avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Und was macht Nerlinger? Unterstützung für Magath in Wolfsburg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. Juli 2012, 12:26:47
Mist... Sammer ist ein Guter. Was will der denn bei den Bayern... :palm:

Aber der lässt sich mit Sicherheit nichts vom Hoeneß sagen, das könnte ordentlich krachen. :D

Jep, das war auch das erste, was ich mir dachte. Sammer lässt sich sicher nicht so reinreden wie Nerlinger.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Sammer hat seine halbe Karriere als Spieler und Trainer bei Dortmund verbracht und geht jetzt zu den Bayern. Hat der Mann denn keinen Funken Anstand?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 02. Juli 2012, 13:44:35
Sammer hat seine halbe Karriere als Spieler und Trainer bei Dortmund verbracht und geht jetzt zu den Bayern. Hat der Mann denn keinen Funken Anstand?

Gefällt mir. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Sammer darf auch direkt in den Vorstand... Da wo Nerlinger nie war. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 02. Juli 2012, 13:46:16
Sammer darf auch direkt in den Vorstand... Da wo Nerlinger nie war. :D

Da hat Nerlinger die Erwartungen wohl nicht erfüllt. Aber er war stets bemüht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 02. Juli 2012, 13:44:35
Sammer hat seine halbe Karriere als Spieler und Trainer bei Dortmund verbracht und geht jetzt zu den Bayern. Hat der Mann denn keinen Funken Anstand?
Vielleicht ist ihm diese Rivalität einfach Wurst. :)

Sidd

Sorry, aber ein Dresdner, der Rasenball in die erste Liga wünscht, der hat weder Anstand noch Verstand.

Ich wiederhole mich: Der Typ passt zu Bayern. Möge er dort glücklich Vize werden!  :duckundweg:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 02. Juli 2012, 14:22:44
Sorry, aber ein Dresdner, der Rasenball in die erste Liga wünscht, der hat weder Anstand noch Verstand.
Hier passts eigentlich nochmal:
Zitat von: Wohlstandsradler am 02. Juli 2012, 14:20:43
Vielleicht ist ihm diese Rivalität einfach Wurst. :)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Schade... Ich habe mir Sammer als Bundestrainer gewünscht. Das wird wohl nun auf absehbare Zeit nichts mehr werden.
Könnte mir vorstellen, das es beim DFB zwischen Sammer und Löw &co gerasselt haben könnte, weswegen Sammer den
DFB nun verlässt. Für den DFB ist das ein ganz gewaltiger Verlust. Für den FC Bayern natürlich top.

Auch wenn ich es schade finde, das er als Ex-Borusse nun dem Hoeneß unterstellt ist.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 02. Juli 2012, 14:54:49
Könnte mir vorstellen, das es beim DFB zwischen Sammer und Löw &co gerasselt haben könnte, weswegen Sammer den
DFB nun verlässt. Für den DFB ist das ein ganz gewaltiger Verlust.

Das war so. Es gab doch oft Kompetenzstreitigkeiten, gerade bei der U21 und den anderen U-Teams. ;)

Hauptsächlich war das doch Bierhoff gegen Sammer.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#1241
Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. Juli 2012, 14:58:28
Das war so. Es gab doch oft Kompetenzstreitigkeiten, gerade bei der U21 und den anderen U-Teams. ;)

Hauptsächlich war das doch Bierhoff gegen Sammer.
Ich denke es wird besonders nach dem EM-Aus nochmal mächtig gerasselt haben. Sammer ist, für mich von Außen
betrachtet, jemand für den nur gewonnene Titel einen Erfolg ausmacht. Jemand mit ner absoluten Siegermentalität.

Während die Vielzahl beim DFB bereits 2te und 3te Plätze als Erfolg feiert.. Evtl hat Sammer hinter den
Kulissen gegen Löw&co geschossen und man hat sich wiederholt hinter Löw gestellt. Nur sone Vermutung.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

Sammer vs Hoeneß. Hoffentlich kommt da bald eine Daily-Soap.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

Zitat von: -Atze- am 02. Juli 2012, 17:23:20
Sammer vs Hoeneß. Hoffentlich kommt da bald eine Daily-Soap.  :effe:

Aber selbst da wird es nur zur zweithöchsten Einschaltquote reichen :effe:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 02. Juli 2012, 22:06:33
Aber selbst da wird es nur zur zweithöchsten Einschaltquote reichen :effe:

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."