avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Naja, bis zum Champions League Finale sind es viele Spiele. Und die können nicht alle nur Stranzl, Brouwers und Dominguez spielen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Lustig das die Holländer glauben, sie könnten einen Spieler einfach dahin transferieren, von wo das höchste Gebot kommt :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Bayern will Pirlo holen...



Und Leverkusen wollte De Jong verpflichten, da Chelsea 25 Mios für Schürrle geboten hat, aber da De Jong nicht wollte hat sich das alles zerschlagen...

Die 25 Millionen hätte ich trotzdem genommen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

25 Mio für Schürrle :crazy:

ALso irgendwas hakt bei den Ausländern

BorussenZwerg

Bei den Pillen auch...

Den hätte ich doch blind abgegeben...

Zumal seine letzte Saison nicht so berauschend war...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Wenn ich sehe wie für ein belgisches Talent von einem französischen Erstligisten 40 Mio Ablöse gezahlt werden, wieso dann nicht 25 Mio für ein deutsches Talent? Über kurz oder lang hat er sicher die Möglichkeit Podolski in der Nationalmannschaft abzulösen und Stammspieler zu werden. Ich finde das Angebot auch wesentlich zu hoch, aber in anbetracht der Summen, die auf dem Markt für andere Spieler (vor allem im Ausland) aufgerufen werden, schon noch ok.

Schappi

Wäre ich ein Franzose, hätte ich vermutlich geschrieben, "wie kann man 40 Mio für xyz bieten?". Im Verhältnis mag es passen, aber absolut gesehen sind diese Preise einfach abartig

BorussenZwerg

Der Hazard ist die 40 auch nicht wert...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: Löwenfan am 09. Juli 2012, 10:06:24
Wäre ich ein Franzose, hätte ich vermutlich geschrieben, "wie kann man 40 Mio für xyz bieten?". Im Verhältnis mag es passen, aber absolut gesehen sind diese Preise einfach abartig

Ich glaube der typische Franzose denkt sich: "Bien, die Briten sind so dumm und schenken uns soviel Geld für ein Talent."
Von abartigen Preisen müssen wir schon seit 10 Jahren nicht mehr sprechen. Was da für Summen transferiert und Gehälter gezahlt werden ist schlicht und einfach pervers und jedem "normalen" Arbeitnehmer gegenüber eine Frechheit.

Zitat von: BorussenZwerg am 09. Juli 2012, 10:06:24
Der Hazard ist die 40 auch nicht wert...

Kein Spieler ist dieses Geld, was im Endeffekt gezahlt wird, wirklich Wert. Wenn es danach ginge wäre die Grenze vielleicht bei 500.000 - 1 Mio. Ich weiß nicht was es sich ein Wirtschaftsunternehmen i.d.R. kosten lässt, gute Fachkräfte von anderen Unternehmen abzuwerben, denke aber, dass dies mit Sicherheit nicht im siebenstelligen Bereich liegen dürfte.

BorussenZwerg

Wenn ein Spieler dich erst in die CL ballert und dann da sehr weit und das Jahr für Jahr holt man das schon rein.. Oder wenn er hinten immer dafür sorgt, dass man zu 0 spielt und dadurch erfolgreich ist und dann halt noch durch Merchandising..

Aber für ein Talent würde ich soviel GEld nicht in die Hand nehmen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Andreas Ottl wechselt zum FC Augsburg.

Kann ja nur eine Frage der Zeit sein bis Lell nachzieht. :D

Schappi