avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35770.php

Seit wann kümmert es den FC Bayern, was in der Welt so für Gerüchte kursieren? Dazu wurde normalerweise nie so offiziell was kommentiert bzw. dementiert wie heute auf der Homepage. :)9
Dann ist vielleicht doch was dran? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat+++ 18.15 Uhr: Elias Präsentation lässt noch auf sich warten +++
Eljero Elia ist im Werder-Trainingslager auf Norderney eingetroffen. Die angekündigte Pressekonferenz, auf der der Niederländer offiziell als Neuzugang präsentiert werden sollte, hat aber noch nicht stattgefunden. Grund: Der Transfer ist noch gar nicht in trockenen Tüchern. Elia ist sich mit seinem bisherigen Arbeitgeber Juventus Turin in Sachen Vertragsauflösung noch nicht einig geworden.

Ob Bremen mit dem glücklich wird? :kratz:

Oder wird es der nächste Fehleinkauf? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Verstehe ich auch nicht... In Hamburg fast nie wegen Verletzungen gespielt, bei Juve wohl zu schlecht... Für das Geld hätte man sicher doch auch nen besseren bekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Zitat von: dAb am 09. Juli 2012, 23:20:26
Verstehe ich auch nicht... In Hamburg fast nie wegen Verletzungen gespielt, bei Juve wohl zu schlecht... Für das Geld hätte man sicher doch auch nen besseren bekommen.

Hauptsache Elia schlägt in Bremen nicht ein aus welchen Gründen auch immer ....

nur der :hsv: .....
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 10. Juli 2012, 08:05:20
nur der :hsv: .....

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Jon Bon Jovi hast? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 09. Juli 2012, 23:20:26
Verstehe ich auch nicht... In Hamburg fast nie wegen Verletzungen gespielt, bei Juve wohl zu schlecht... Für das Geld hätte man sicher doch auch nen besseren bekommen.

Vor allem, da sich Elia ja immer für einen Superstar gehalten hat. Eigentlich kamen doch nur Barcelona oder Real oder sowas für ihn in Frage. Okay... Bremen ist da ja nicht so weit entfernt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatEinen Simon Kjaer in Topform könnte der VfL gut gebrauchen. Doch der Däne erklärte bereits mehrmals, dass er nur ungern nach Wolfsburg zurückkehren möchte. Jetzt sagte er der ,,Bild" unmissverständlich: ,,Ich werde nie mehr für Magath spielen." Das Tischtuch mit Magath scheint zerrissen.

Bevor Kjaer nach drei Wochen EM-Urlaub zurückkehrt, kontert Magath aus dem Trainingslager im schleswig-holsteinischen Glücksburg gelassen: ,,Kjaer hat einen Vertrag beim VfL, nicht mit mir. Es gibt andere Profis, die sich in solchen Fällen cleverer äußern." Der FC Malaga und der AC Florenz zeigen bereits Interesse an Kjaer.

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/vfl-star-kjaer-ich-spiele-nie-mehr-fuer-felix-magath-id705307.html

Kjaer scheint nicht gerade der Schlauste zu sein... oder er ist Masochist. :D

Stand heute in der Zeitung, dass Kjaer wohl gestern im Trainingslager angekommen ist. Magath dann irgendwie so: "Er hatte ja jetzt lange Urlaub und muss einiges aufholen..." Die Sonderschichten sind sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Juli 2012, 08:20:21
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Jon Bon Jovi hast? :D

:D ..... Ich weiss ich sehe gut aus ....

Mein Avatar ist weg ....  :heul:
nur der :hsv:

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Juli 2012, 08:56:16
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/vfl-star-kjaer-ich-spiele-nie-mehr-fuer-felix-magath-id705307.html

Kjaer scheint nicht gerade der Schlauste zu sein... oder er ist Masochist. :D

Stand heute in der Zeitung, dass Kjaer wohl gestern im Trainingslager angekommen ist. Magath dann irgendwie so: "Er hatte ja jetzt lange Urlaub und muss einiges aufholen..." Die Sonderschichten sind sein. :D

So einen würde ich den ganzen Tag nur im Kreis laufen lassen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 10. Juli 2012, 12:27:04
So einen würde ich den ganzen Tag nur im Kreis laufen lassen. :D

Aber nur mit Bleiweste. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Juli 2012, 12:33:52
Aber nur mit Bleiweste. :D

Mal links rum und dann wieder rechts rum .....  :aufsmaul:
nur der :hsv:

Ueberflieger

Ihr wollt nen Grund, warum man die Pillen nicht mag? :D

ZitatHolzhäuser für Körperscanner
Bayer Leverkusens Klub-Chef Wolfgang Holzhäuser macht sich im Kampf gegen Pyrotechnik in Fußball-Stadien für den Einsatz von Körperscannern stark.

"Vielleicht muss man auch Wege beschreiten, die nicht so populär sind. Ich bin durchaus ein Anhänger des Körper-Scannens", sagte Holzhäuser dem "Kölner Stadt-Anzeiger":

"Viele möchten sich auch nicht bei der Kontrolle 'betatschen' lassen. Beim Körper-Scannen haben sie ein Optimum an Kontrolle und ein Minimum an körperlicher Beeinträchtigung."

Er sei für jede Maßnahme, die verhindere, "dass Menschen glauben, der Stadion-Besuch sei gefährlich. Wir bauen jedenfalls unser Videoüberwachungssystem so aus, dass wir die Täter identifizieren und Strafen aussprechen können".

Nicht zu haben ist der 62-Jährige für ein Stehplatzverbot in Deutschland: "Das geht an der wirklichen Ursache vorbei. Negatives Gruppenverhalten ist ein gesamtgesellschaftliches Problem und kein fußballspezifisches. Ich will nichts verharmlosen, aber jetzt 'die' Fußballfans alle über einen Kamm zu scheren, ist wenig zielführend."


Wie ich den Wichser verabscheue. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Aha. Ganz ehrlich, keine blöde Idee von ihm :effe:

Spoiler: ShowHide
Man sieht eh nur Körperumrisse und keine Details

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juli 2012, 13:15:37
Wie ich den Wichser verabscheue. :effe:

Willst du lieber eine Rektal-Untersuchung? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat"Ich finde die Art und Weise unglaublich. Ich hatte eigentlich gedacht, bei einem anständigen Verein zu spielen", polterte de Jong (Vertrag bis 2014). "Der Präsident sagt immer, dass Spieler eine faire Chance verdienen, aber in Wirklichkeit sieht es anders aus. Ich hatte schon von anderen Spielern gehört, dass Twente auf so eine unanständige Weise verhandelt und konnte das nicht glauben. Jetzt habe ich es selbst erfahren."

Luuk de Jong über Twente Enschede

Deutlicher kann er sich bald nicht mehr aus Enschede herausreden. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek