avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Juli 2012, 16:48:39
Hätte nie gedacht, dass diese Schachtel über 90% Auslastung hat. Kann gar nicht sein. :D

Bei dem Kader sitzen so viele Spieler auf der Tribüne, dass die 90% fast allein dadurch zustande kommen :D

Battigoal

Erschreckend das er jetzt aufgrund der letzten Saison, in der er erst lange verletzt war, dann in der Choastruppe spielte, jetzt wie Sauerbier angeboten werden muss. Nach Frankfurt kann ich mir trotzdem nicht vorstellen...

Achja, laut Presse hat er auch net 2,5 Mios gekostet, wie lange behauptet, sondern 4,5...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: merfis am 11. Juli 2012, 17:06:22
Für die VW Mitarbeiter zählt doch bestimmt ein Stadionbesuch als eine Arbeitswoche :D Darum hat Harry so viel Urlaub :D

Früher haben VW-Mitarbeiter immer Freikarten für die Spiele gegen unattraktive Gegner bekommen, wenn sie 1 Jahr lang nicht krank waren.

Zuletzt wurden irgendwie Freikarten an Feuerwehren, Kindergärten und was noch alles vergeben.

Also nur vom Verkauf der Tickets haben sie vielleicht 70% Auslastung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 11. Juli 2012, 19:57:57
Erschreckend das er jetzt aufgrund der letzten Saison, in der er erst lange verletzt war, dann in der Choastruppe spielte, jetzt wie Sauerbier angeboten werden muss. Nach Frankfurt kann ich mir trotzdem nicht vorstellen...

Achja, laut Presse hat er auch net 2,5 Mios gekostet, wie lange behauptet, sondern 4,5...

Stimmt... den wollten doch die Bayern mal haben. :D

Naja... besser als Badstuber ist er immer noch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich bin ja nicht drauf eingegangen. :D

Hättest du lieber n ....

ZitatFresse! :effe:

... gehört? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Schildenfeld von Frankfurt zu Dinamo Moskau.

Klasse, jetzt haben wir keinen Innenverteidiger mehr.  :bang:

-harry-

Zitat von: merfis am 11. Juli 2012, 17:06:22
Für die VW Mitarbeiter zählt doch bestimmt ein Stadionbesuch als eine Arbeitswoche :D Darum hat Harry so viel Urlaub :D

Wie so viel Urlaub ? Habe ganz normal meinen Urlaub ....

Wenn ich jeden zweiten Freitag frei habe ist das kein Urlaub, sondern ich arbeite die Zeit die 9 Tage vorher rein .......

Viel Urlaub haben nur die Studenten .... :effe: :bier: :D ....
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 12. Juli 2012, 07:57:07
Viel Urlaub haben nur die Studenten .... :effe: :bier: :D ....

Die haben keinen Urlaub... dafür müssten sie erstmal arbeiten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-harry-

13 Uhr ist Pressekonferenz ....

nur der :hsv:

Na da bin ich gespannt ....
nur der :hsv: