avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sonny am 12. Juli 2012, 07:01:02
Schildenfeld von Frankfurt zu Dinamo Moskau.

Klasse, jetzt haben wir keinen Innenverteidiger mehr.  :bang:
sagte ich doch...

Jetzt also Geromel und Anderson am besten beide holen.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Juli 2012, 12:02:55
Warum sollte er das tun? :bang:

Die Gerüchte, dass er Tottenham verlässt kommen nicht von ungefähr.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Und Sereno soll doch anscheinend auch nach Frankfurt..

Ich sag ja die wollen absteigen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Irgendwie kein gutes Zeichen als Aufsteiger mal die ganze IV durchzuwechseln. Kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Geromel wäre in guter Form sicher eine Verstärkung für die Eintracht. Anderson ist auch ok und bereits mit dem Torwart eingespielt - ach ne, da kam ja auch ein Neuer.  :bang:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 13. Juli 2012, 10:18:03
Diego soll bleiben. :peitsch:

Wer Magath einmal anpisst, der hat alle Chancen verspielt. Sieht man doch bei Mandzukic, Kjaer und in der Vergangenheit sicher noch bei etlichen anderen. Magath verzeiht nicht, auch wenn er immer so tut, als ob das möglich wäre.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 13. Juli 2012, 10:28:17
Helmes hat er verziehen. :p

Nein, Helmes hat ihn ja nicht angepisst. Er hat Helmes übel mitgespielt, aber Helmes hat alles weggesteckt und sogar freiwillig in der Reserve gespielt. Er hat sich nie wirklich beschwert und alles gemacht was Felix wollte. Also war er ein guter Junge.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und dieses Jahr wird er Torschützenkönig. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 13. Juli 2012, 10:36:54
Und dieses Jahr wird er Torschützenkönig. :cool:

Wenn er nicht wieder zur Reserve muss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat+++ 11.26 Uhr: Real denkt angeblich über Sahin-Ausleihe nach +++
Die spanische Sportzeitung "Marca" spekuliert über eine mögliche Ausleihe von Nuri Sahin von Real Madrid. Zwar hat Trainer José Mourinho zu Ende der vergangenen Saison angekündigt, auch in Zukunft auf den Deutsch-Türken (Vertrag bis 2017) setzen zu wollen, allerdings droht wegen der großen Konkurrenz im defensiven Mittelfeld (Xabi Alonso, Khedira) eine weitere Spielzeit mit wenig Einsatzzeit. Sahin soll deswegen Spielpraxis sammeln. Interessenten sollen laut Marca der FC Malaga, Tottenham Hotspur (bei Verkauf von Luka Modric zu Paris St. Germain) - und sogar Sahins Ex-Klub Borussia Dortmund sein.

Das könnt ihr knicken, Jungs. Wir haben keinen Bedarf und werden sicher nicht die Leute für euch spielen lassen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."