avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Juli 2012, 13:11:13
Er hat das aber auf "bis zum Wochenende" begrenzt und das ist schon lange vorbei. Seid ihr echt so scharf darauf, den Zwerg nackt zu sehen? :D
Das war ja nur darauf bezogen, dass er das dann sofort beim Treffen schon machen würde. :D
Das es nun länger dauert konnte man ja nicht ahnen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 13. Juli 2012, 13:13:54
Aber der Express hat Sommerloch :D

Dann soll der Daum doch mal wieder sagen, dass er ab sofort neuer Trainer beim FC sein will. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Juli 2012, 13:15:24
Dann soll der Daum doch mal wieder sagen, dass er ab sofort neuer Trainer beim FC sein will. :D

Und das er ein absolut reines Gewissen hat :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Hoilett wird sich laut sky in den nächsten Tagen endlich entscheiden ob er nach Gladbach oder innerhalb der Premiere League wechselt.  :bier:

In Sachen de Jong gibt es einen Ticker über den letzten Verhandlungstag:

http://torfabrik.de/querpass/aktuelles/datum/2012/07/13/max-und-der-monsterman.html

:D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat08:59 Uhr: Eberl überlegt einen Moment, schmunzelt und sagt: "Bobadilla!"

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat+++ 18:32 Uhr: Pranjic kommt bei Sporting unter +++
Der kroatische Fußball-Nationalspieler Danijel Pranjic hat einen neuen Verein gefunden. Er unterschrieb bei Sporting Lissabon einen Vertrag bis 2015. Im Vertrag sei eine Wechselklausel mit einer Ablösesumme von 15 Millionen Euro festgeschrieben worden, hieß es von Vereinsseite. Pranjic sollte noch am Freitagabend im José-Alvalade-Stadion präsentiert werden. Der EM-Teilnehmer stand zwischen 2009 und 2012 bei Bayern München unter Vertrag (55 Spiele/1 Tor).

Wollte der nicht nach China? :kratz:

Aber 15 Mio. ist klasse... der ist nicht mal 5 Mio. wert. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Da ist Feuer drin. :D

ZitatHamburg: Reiberei zwischen Rajkovic und Son
Trainingskeilerei beim HSV: Arslan erleidet Platzwunde!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571764/artikel_trainingskeilerei-beim-hsv_arslan-erleidet-platzwunde.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht weil Köln abgestigen ist... :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

War ja noch harmlos..

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Ede warscheinlich zu Mainz.

ZitatEde zu BLÖD: ,,Ich will nach Mainz wechseln. Und ich gehe davon aus, dass Union mir die Chance, Bundesliga zu spielen, nicht verbaut."

BLÖD erfuhr: Mainz bietet Union eine siebenstellige Ablösesumme für Ede. Klappt der Deal, soll der Berliner (spielte auch schon für die Reinickendorfer Füchse und Hertha BSC) einen Vier-Jahres-Vertrag beim FSV unterschreiben.

Millionen-Ablöse für Ede!

Der Offensivmann hatte erst kürzlich seinen Vertrag bei den Eisernen bis 2015 verlängert – unter der Bedingung, dass er bei einem Bundesliga-Angebot den Klub verlassen kann. Ede: ,,Das wurde mir mündlich von Union und Trainer Uwe Neuhaus zugesichert."


dagegen  :nein: Aber das Geld spricht wohl dafuer :/ Und dafuer, dass er fast immer nur n einwechsler soviel kohle zu bekommen ist okay. Und dann verstärken wir uns endlich mal richtig ! :D

-Atze-

Laut BZ-Berlin steht Raffael jetzt doch kurz vor einem Wechsel nach Gladbach. ~5 Millionen sollen im Gespräch sein.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: dAb am 14. Juli 2012, 04:07:28
http://wap.bild.de/sport/fussball/felix-magath/talent-pannewitz-ist-sein-schwerster-fall-25135720.bild.html

War ja klar...

In der Tageszeitung steht immer nur, dass Magath mit Pannewitz sehr zufrieden ist und er ihn lobt. Er reißt sich angeblich richtig den Arsch auf. Er soll gestern sogar den Betreuern nach dem Training freiwillig beim Einsammeln der Hütchen geholfen haben. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Juli 2012, 20:20:15
Er soll gestern sogar den Betreuern nach dem Training freiwillig beim Einsammeln der Hütchen geholfen haben. ;)

Schleim, schleim schleim oder wie? :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 14. Juli 2012, 20:28:21
Schleim, schleim schleim oder wie? :D

Bei 10 Kilo Übergewicht muss man das. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."