avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

war der nicht schon sehr oft pflicht?  :rolleyes:

Schappi

Abwarten, das sehe ich nicht so, dass der Aufstieg Pflicht sein muss. Die neuen müssen sich erstmal beweisen und reinfinden, und dann gibt es starke Absteiger.

Das Ziel des Trainers ist ja, die Vorjahresplatzierung (P6) zu übertreffen und vllt. nochmal etwas näher an die Top3 ranzurücken. Ich denke, das ist ein realistisches Ziel, mit der Chance, aufzusteigen, wenn wirklich alles zusammenpasst. :bier:

dAb

Man darf nicht vergessen, dass mit Aigner und Volland mit die besten diese Saison auch fehlen. Erstmal kompensieren, dann sehen ob auch mehr geht. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 16. Juli 2012, 14:20:58
Man darf nicht vergessen, dass mit Aigner und Volland mit die besten diese Saison auch fehlen. Erstmal kompensieren, dann sehen ob auch mehr geht. ;)
Ich finde die Stellen wurden mit Stoppelkamp, Tomasov und Blanco mehr als nur kompensiert.
Dazu noch Makos im DM und Volz IV...also da sollte schon mehr drin sein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zu TOmasov kann ich gar nix sagen. Blanco war wohl vor 5 Jahren zweimaliger Torschützenkönig in Griechenland, danach ging wohl nicht mehr so viel. Er kanns, muss es aber erstmal beweisen.

Stoppelkamp kenn ich auch nur vom Namen, und zum Polen Wotschichech, oder wie der heißt, kann ich auch nix sagen.

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juli 2012, 14:28:49
Ich finde die Stellen wurden mit Stoppelkamp, Tomasov und Blanco mehr als nur kompensiert.
Dazu noch Makos im DM und Volz IV...also da sollte schon mehr drin sein.

Stoppelkamp ist Mr. Testspiele.. In denen hat er in den letzten Jahren immer geglänzt,aber es in der Liga nicht geschafft...

Ka. woran es liegt, aber vermute mal, dass er körperlich nicht gut genug war, da er sonst sicher mal seine Chance bekommen hätte...

Naja und was ein Tomasov bringt der von Hadjuk Split kommt weiß man auch erstmal nicht...

Und Blanco naja...
Griechische Liga...
Da trifft auch Mitroglu anscheinend wie ein junger Gott :D

Bei Volz würde ich auch erstmal abwarten.

Und Makos sagt mir gar nix,
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Juli 2012, 14:52:55
Und Makos sagt mir gar nix,
Griechischer EM-Teilnehmer und gegen Deutschland von Anfang an aufm Platz.
Bei den anderen Sachen könnten wir jetzt ewig diskutieren, hab aber bis Ende der Woche anderes zu tun.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Naja bei denen ist mir vor allem Zamaras aufgefallen, wobei DM´s meist eher unauffällig spielen, also abwarten was da kommt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juli 2012, 14:28:49
Dazu noch Makos im DM und Volz IV...also da sollte schon mehr drin sein.

Volz ist kein IV :nein: Und wenn er da spielen sollte, dann werden die Löwen in jedem Spiel abgeschossen :D Er ist ein AV, aber auch für die 2. Liga kein Top-Spieler. Er ist oft zu langsam gegen schnelle Gegenspieler und kompensiert das nicht immer mit seinem Stellungsspiel. Sportlich ist er für St. Pauli kein großer Verlust.

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 16. Juli 2012, 19:36:58
Er ist oft zu langsam gegen schnelle Gegenspieler
genau deswegen würd ich ihn, wie er das in England hin und wieder getan hat, als IV einsetzen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juli 2012, 19:42:14
genau deswegen würd ich ihn, wie er das in England hin und wieder getan hat, als IV einsetzen. :D

Dafür ist er zu klein und zu zweikampfschwach ;)

Ueberflieger

och was...son Robert Kovac war auch kaum größer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Ich seh's schon, du willst nur, dass die Löwen verkacken :D

Ueberflieger

Eigentlich will ich, dass die aufsteigen....damit sie nächstes Jahr mal ordentlich eine in die Fresse kriegen. :D
Außerdem vermisse ich die Atmosphäre in der Stadt, wenn es mal wieder zum Derby kommt...so wie früher halt.
Da war was los. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane