avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Juli 2012, 15:02:26
Luuk de Jong ist bei twente beim Training vom Platz geholt worden, damit er sich nicht mehr verletzt und ist auch nicht auf dem Mannschaftsfoto drauf laut niederländischen Medien, damit wird der Transfer dann wohl heute oder morgen als perfekt vermeldet.  :bier:

und zum 100.:

Ich feier erst, wenn das Ding offiziell ist. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Ich melde es für dich als perfekt also jubel. :D


Naldo zu VW ist echt ne Überraschung, aber ein super Transfer für Magath.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Juli 2012, 16:54:58
Ich melde es für dich als perfekt also jubel. :D

Na dann. Wann ziehst du los durch Köln? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sidd

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Winnie Puuh

 :panik:

ZitatGladbach zahlt 15 Millionen Euro für de Jong

Sonny

Naldo zu Wolfsburg.  :panik:
Das kommt unerwartet. 

Frosch

Zitat von: Sonny am 17. Juli 2012, 18:02:09
Naldo zu Wolfsburg.  :panik:
Das kommt unerwartet. 

Hilft ihnen aber sicher weiter. Wieviel zahlen die denn für den?

Sonny

Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er einer der besten IV der Liga, von daher hilft er auf jeden Fall. :bier:

Zur Ablöse:
ZitatÜber die Einzelheiten und Vertragsinhalte wurde zwischen allen Beteiligten Stillschweigen vereinbart.

Quelle:https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/neu-von-der-weser.html

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche

Zitat von: Sidd am 17. Juli 2012, 17:24:22
Chapeau Union Berlin, das sie bei diesem affektierten Schwachsinn nicht mitgemacht haben:
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/1-FC-Union-Berlin-bleibt-Sicherheitsgipfel-in-Berlin-fern-462W/

ist ja auch schwachsinn über den ganzen mist zu reden, ohne wenigstens fanbeauftragte miteinzubeziehen.

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 17. Juli 2012, 16:39:48
Naldo zu VW :bang:

Schön, wenn man nicht aufs Geld gucken muss. :palm:

Und gleich ein fetter 4-Jahres-Vertrag. Damit hat Naldo ausgesorgt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und Bremen ist halt so dumm und verkauft alles und holt dafür nur Scheißdreck. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 18. Juli 2012, 01:14:25
Und Bremen ist halt so dumm und verkauft alles und holt dafür nur Scheißdreck. :palm:

Joa, die kämpfen kommende Saison halt um Platz 10 oder so. :D

dAb

Wenn überhaupt...


Hauptsache Dreiersturm mit Elia, der immer verletzt ist, Astronautovic, der meint er wäre Gott und Petersen, der halt als einziger wirklich was kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

 :ok:  :schal:
ZitatEinkaufs-Meister Gladbach

:bang:
ZitatDer Klub hat damit rund 35 Mio für Neuzugänge ausgegeben. Mehr als Bayern (29,7) und Dortmund (26,4), mehr als jedes anderes Bundesliga-Team