avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

April April :D

Solbakken soll bleiben, ist die Empfehlung von Horstmann...und es sollen drastische Maßnahmen ergriffen werden... :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Also wird Poldi jetzt offiziell Solbakkens Chef? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Schade, jetzt Funkels Reputation innerhalb eines Jahres so gelitten. Eigentlich ist er doch ein guter

Battigoal

Zitat von: -Atze- am 01. April 2012, 16:39:27
Also wird Poldi jetzt offiziell Solbakkens Chef? :D

Ich glaube Rensing wird aus dem Tor genommen...man will ihm das nicht weiter zumuten. Und da er der Einzige ist mit Siegeswillen und Ehrgeiz, wird er als 6er für Riether aufgestellt. Von dort hat er mehr Einfluss auf den Rest vom Team. Ins Tor geht dann Horn, der muss langsam mal dem Weg von ter Stegen folgen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

ZitatKöln: Einschneidende Änderungen in der Mannschaft
Solbakken bleibt im Amt!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566874/artikel_solbakken-bleibt-im-amt.html

Die wollten doch nur nicht am gleichen Tag wie die Pillen den Trainer feuern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Battigoal am 01. April 2012, 16:38:22und es sollen drastische Maßnahmen ergriffen werden... :panik:

Köln holt Kessler zurück aus Frankfurt :D

Zitat von: Löwenfan am 01. April 2012, 16:45:11
Schade, jetzt Funkels Reputation innerhalb eines Jahres so gelitten. Eigentlich ist er doch ein guter

Wenn Vince das sieht :D

Battigoal

Zitat von: merfis am 01. April 2012, 17:47:11
Köln holt Kessler zurück aus Frankfurt :D

Der kommt doch automatisch zurück...oder zieht die Eintracht die KO? :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis


Ueberflieger

achja...hab ich irgendwo heute gelesen:

express-ticker:

Zitat11.12 Uhr: Jetzt kommen auch die Profis auf den Platz. Die Fans schmeißen Lutscher wie Kamelle in Richtung der Spieler. Dazu brüllt ein Anhänger: ,,Hebt die auf ihr Lutscher..."

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 02. April 2012, 13:45:41
Minus :effe:

Ich poste hier am 02.04.12 eine Meldung vom 31.03.12, du sagst :bart: und dann bekomme ich auch noch ein Minus. Du hast wohl heute zu heiß gebadet. :peitsch:

Ich habe ja jetzt nicht verkündet, dass Dutt Freiburg verlässt und zu Leverkusen wechselt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."