avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Und Dick Advoocat war das doch schonmal ähnlichm, wie ist das nochmal geendet? :D

Winnie Puuh

Zitat von: Löwenfan am 18. Juli 2012, 08:17:37
Und Dick Advoocat war das doch schonmal ähnlichm, wie ist das nochmal geendet? :D

Gladbach hat mit Lucien Favre  :anbet: den perfekten Trainer, vielleicht sogar den kommenden  :schal: Meistertrainer  :schal:

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 18. Juli 2012, 08:17:37
Und Dick Advoocat war das doch schonmal ähnlichm, wie ist das nochmal geendet? :D

Nein, da dort vor allem nach Namen und nach dem Prinzip Gießkanne und nicht nach Qualität gekauft wurde. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Vllt ja diesmal genauso... Das werden wir alles erst noch sehen.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Naja die Spieler haben die Qualitäten zumindest schonmal unter Beweis gestellt...

Xhaka zwar nur in der Schweizer Liga, aber spielt auch schon Nati und war auch in der CL nicht schlecht..

Dominguez ist 2maliger EL Sieger und hat in Spanien gespielt und wird als Nachfolger für Puyols IV Position in der Spanischen Nati in Betracht gezogen..

De Jong hat in Holland geknipst, jedoch ist für mich das nicht so aussagekräftig, da die VT hier doch besser sind, jedoch hat er auch in der EL seine Tore gemacht, dass lässt mich hoffen, aber trotzdem kann bei ihm ne Knallersaison rausspringen genauso kann er ein Rohrkrepierer sein...

Die anderen beiden werden denk ich gute Leistungen zeigen.

Mlapa könnte ne riesen Überraschung werden, halte persönlich recht viel von dem Jungen..

Und Hrgota... Eine Wundertüte...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

#1430
Zitat von: Sonny am 17. Juli 2012, 18:02:09
Naldo zu Wolfsburg.  :panik:
Das kommt unerwartet.

Das er geht, eher nicht ... dann schon eher wohin  :bang:

Sieht zwar nicht gerade rosig aus mit Bremen, aber vlt überraschen die uns ja ... ;)

...und hoffentlich kriegen die Bayern mit ihren Sammer jetzt erst recht einen auf'n Deckel  :evil:

Sonny

Zitat von: svw-fan am 18. Juli 2012, 11:13:22
Das er geht, eher nicht ... dann schon eher wohin  :bang:

Genau das meinte ich. Das er gehen würde war relativ klar. Das er aber in der Bundesliga bleibt und ausgerechnet zu Wolfsburg geht, hat mich doch sehr überrascht.

Finde es krass wie sehr die Bremer sparen müssen und den Etat runterfahren, dabei hat man in der Vergangenheit sehr häufig International gespielt und auch passable Ablösesummen generiert. Was kostet den Bremern denn Jahr für Jahr soviel Geld? Evtl. der Stadionumbau?

Irgendwie geht das tendenziell richtung Abstiegskampf in der kommenden Saison.  :/

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

#1433
In der Bundesliga wollte er ja schon gerne bleiben, wenn ich mich nicht täusche :kratz: - aber immerhin nicht BAYERN!

Werder hat in der Vergangenheit halt viel für Spieler ausgegeben, was dann Fehlgriffe waren/wurden. Fehlender Erfolg (auch Verletzungen lassen grüßen) ... und da nichts durch internationale Pokalspiele reinkam müssen die Geldgeier eben weg.

Sidd

#1434
Ich weiß, dass ich hier allein stehe, aber ich finde das meiste Gesülze über Bremen recht dürftig. Was hat denn ein Naldo in den letzten 2 Saisons gespielt? Wenn ein Magath (und nur ein Magath würde das tun, daher glaube ich den Gerüchten) wirklich 5Millionen + bis zu 4 Milllionen im Erfolgsfall auf den Tisch legt für einen Spieler, der nicht nur nicht gespielt hat, sondern der auch seit einem Jahr andauernd rumflennt, dass er weg möchte, dann würde doch niemand nein sagen.

Wenn man für Marin und Naldo insgesamt über 20 Millionen bekommen kann, dann hat man vieles richtig gemacht. Auf dieses rosa Schweinchen mit den Gelhaaren im Tor kann ich auch gut verzichten... Allein Pizzaros Abgang wird nicht zu kompensieren sein.

Sokratis ist schon heute der wahre Abwehrchef, ich hoffe sehr, dass er gehalten werden kann. An seiner Seite stehen mit Prödl, Lukimya und dem neuen aus Barca (oder was das für einer war) drei entwicklungsfähige Spieler. Auch sonst haben in der Rückrunde einige junge Spieler schon angedeutet, dass sie Potential haben. So schlecht sehe ich Bremen nicht und ich würde einen Kasten Hopfensprudel verwetten, dass sich alle, die jetzt vom Abstieg reden, noch wundern werden.

Nur hoffe ich, dass dAb sich irrt und nicht wirklich Petersen bester Bremer Stürmer wird, denn dann würde es wirklich eng werden ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Krockie

Zitat von: Sidd am 18. Juli 2012, 11:31:47
Was hat denn ein Naldo in den letzten 2 Saisons gespielt?

Tja, er war halt eben verletzt ... ;)

Sidd

Ja eben... und wer garantiert dir, dass er zu alter Stärke zurück findet? Das Risiko ist zu groß, dann nehme ich doch lieber das Geld statt ihm ein Jahr noch Gehalt zu zahlen und ihn dann ablösefrei ziehen zu lassen :)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

BorussenZwerg

Zitat von: Sidd am 18. Juli 2012, 11:31:47
Ich weiß, dass ich hier allein stehe, aber ich finde das meiste Gesülze über Bremen recht dürftig. Was hat denn ein Naldo in den letzten 2 Saisons gespielt? Wenn ein Magath (und nur ein Magath würde das tun, daher glaube ich den Gerüchten) wirklich 5Millionen + bis zu 4 Milllionen im Erfolgsfall auf den Tisch legt für einen Spieler, der nicht nur nicht gespielt hat, sondern der auch seit einem Jahr andauernd rumflennt, dass er weg möchte, dann würde doch niemand nein sagen.

Wenn es danach geht hätte Bayern auch nie soviel Geld für Robben ausgeben dürfen wie sie es getan haben, denn der war vorher noch viel häufiger als jetzt verletzt, aber man weiß, was er für Leistungen bringt, wenn er fit ist und bei Naldo seh ich das ähnlich. Wenn mir alle Teamkollegen verkauft werden, mit denen ich oben in der Liga mitgespielt habe würde ich auch stark drüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll ist zu gehen.

Wenn man für Marin und Prödl insgesamt über 20 Millionen bekommen kann, dann hat man vieles richtig gemacht. Auf dieses rosa Schweinchen mit den Gelhaaren im Tor kann ich auch gut verzichten... Allein Pizzaros Abgang wird nicht zu kompensieren sein.

Warum führst du Prödl hier auf? Ist er nicht noch da? Von den 12 Marin Millionen hat Gladbach noch was abbekommen. ;)

Sokratis ist schon heute der wahre Abwehrchef, ich hoffe sehr, dass er gehalten werden kann. An seiner Seite stehen mit Prödl, Lukimya und dem neuen aus Barca (oder was das für einer war) drei entwicklungsfähige Spieler. Auch sonst haben in der Rückrunde einige junge Spieler schon angedeutet, dass sie Potential haben. So schlecht sehe ich Bremen nicht und ich würde einen Kasten Hopfensprudel verwetten, dass sich alle, die jetzt vom Abstieg reden, noch wundern werden.

Nur hoffe ich, dass dAb sich irrt und nicht wirklich Petersen bester Bremer Stürmer wird, denn dann würde es wirklich eng werden ;-)

Ich halte Bremen auch nicht für so schwach wie einige hier tun, aber nur wenn die Spieler Ihre Leistung abrufen, wobei sie hinten meiner Meinung nach deutlich zu schwach besetzt sind...

Aber ich denke, dass die Offensive so aussieht


                        Petersen
Elia                   Ekici                  Arnautovic


und das ist schon einiges an Potential, die Frage ist, inwieweit es ausgeschöpft wird..

Schwachstellen sind für mich die AV´s und die 6... Außer Bargfrede findet wieder zur Form von 2 Jahren, denn da war er richtig stark.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Sonny am 18. Juli 2012, 11:19:22
Genau das meinte ich. Das er gehen würde war relativ klar. Das er aber in der Bundesliga bleibt und ausgerechnet zu Wolfsburg geht, hat mich doch sehr überrascht.

Finde es krass wie sehr die Bremer sparen müssen und den Etat runterfahren, dabei hat man in der Vergangenheit sehr häufig International gespielt und auch passable Ablösesummen generiert. Was kostet den Bremern denn Jahr für Jahr soviel Geld? Evtl. der Stadionumbau?

Irgendwie geht das tendenziell richtung Abstiegskampf in der kommenden Saison.  :/

Stadion hat den Bremern dass Genick gebrochen. Erst wollten sie ausbauen, war ihnen zu teuer, dann haben sie es verkleinert und durch gestiegene Preise haben trotzdem noch deutlich mehr bezahlt als bei Variante 1. Finde das war einfach Missmanagement. Aus den Einnahmen der CL und den Ablösen muss eigentlich sonst genug Geld dagewesen sein...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und  wenn Sidd das so mit Naldo sagt, dann hätten sie im Gegenzug auch Elia nicht nehmen dürfen. ;)


Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: