avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-schweinsteiger-bittet-schonung-2411785.html


Den hat die letzte Saison ziemlich umgehauen... Mehr als die meisten glaub ich ahnen...

Mal schauen wie schnell er wieder in die Bahn kommt, obwohl es mehr ein Kopfproblem zu sein scheint..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Khedira wär ne hübsche Sache....aber schwer vorstellbar.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Da geht doch etwa nicht schon wieder ein Bayernspieler mental kaputt?  :panik:

Khedira kann ich mir auch kaum vorstellen, eigentlich ist Mourinho doch zufrieden mit ihm und nach der EM wird er auch bei Madrid noch nen Schritt weiter sein. Vielleicht bekommt er da nicht genügend Wertschätzung weil alle nur über Ronaldo und Özil schreiben...und Modric soll ja auch kommen...naja, Sahin ist doch evtl. zu haben für die Bayern :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 19. Juli 2012, 12:08:58
Da geht doch etwa nicht schon wieder ein Bayernspieler mental kaputt?  :panik:

Könnte passieren... Wenn nicht kann es aber auch gut sein, dass er nochmal nen Sprung macht...

Khedira kann ich mir auch kaum vorstellen, eigentlich ist Mourinho doch zufrieden mit ihm und nach der EM wird er auch bei Madrid noch nen Schritt weiter sein. Vielleicht bekommt er da nicht genügend Wertschätzung weil alle nur über Ronaldo und Özil schreiben...und Modric soll ja auch kommen...naja, Sahin ist doch evtl. zu haben für die Bayern :D

Khedira halte ich auch für quatsch...
Mourinho setzt ja eigentlich voll auf ihn und spricht immer sehr gut von ihm.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Die Bayern hätten einfach den Lanig holen sollen...naja zu spät :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Zitat von: Ueberflieger am 19. Juli 2012, 11:54:22
Khedira wär ne hübsche Sache....aber schwer vorstellbar.

Der wird doch sicher nicht von dort weggehen...

Gustavo ist kein schlechter, wenn Schweini in Form ist, dann haben wir gar keinen weiteren Bedarf an DMs.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Ede bei mainz fuer 1.5Mio Euro. Jetzt will ick endlich n Stuermer  :bier:

Battigoal

Von der Summe bekommt ihr aber nicht alles :p
Und die Blöd schreibt sogar nur eine Mio und davon gehen 300K zum MSV...naja, die Wahrheit liegt aufm Platz :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ist der Ede das Geld wirklich wert? Der kommt doch eigentlich aus der Hertha-Jugend oder? Da konnte er sich ja nie wirklich durchsetzen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Er istn guter Offensiver Flügelspieler und erzielte auch die einen oder anderen Tore.

Und wo die Spieler der Herthajugend landen, die sich ja alle "nie so durchsetzen" konnten, sieht man ja :D

Sunlion79

Neues aus der Tageszeitung: Felipe Lopes ist nicht auf dem aktuellen Mannschaftsfoto des VfL Wolfsburg. Das war es dann wohl für ihn. Sogar Diego und Kyrgiakos sind auf dem Foto und dabei hat Diego aktuell nicht mal eine Rückennummer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat+++ 17:07 Uhr: Bei "Kuba" deutet alles auf Verlängerung hin +++
Mit einer starken Saison gab Jakub Blaszczykowski bei Borussia Dortmund eine eindrucksvolle Bewerbung für einen neuen Vertrag ab, das aktuelle Arbeitspapier des Polen läuft am Ende der kommenden Spielzeit aus. Sämtliche Indizien sprechen dafür, dass der 26-Jährige schon bald verlängert. Für finale Gespräche bietet sich das Trainingslager in Bad Ragaz an. Dem kicker sagte "Kuba": Wir reden mit Michael Zorc über einen neuen Vertrag. Ich habe kein Problem damit, länger als bis 2013 zu bleiben, ich hatte in Dortmund bisher fünf gute Jahre."

Kuba, Kuba, Kuba... :anbet:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 19. Juli 2012, 19:56:54
Wir ein teurer Bankdrücker :D

Man braucht auch eine gute Ersatzbank. Wir wollen ja nicht überall Vize werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."