avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Hat Lars Bender nicht gerade erst bis 2016 oder so verlängert? Naja... die Bayern haben ja genug Kohle. :D

ZitatAlaba und Rafinha fallen länger aus

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572110/artikel_alaba-und-rafinha-fallen-laenger-aus.html

Wobei die jetzt erstmal nach AVs suchen sollten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

RB rüstet in allen Bereichen auf. :bang:

Zitat+++ 16:30 Uhr: Laux berät nun RB-Spieler +++
Der Sportpsychologe Philipp Laux verlässt den FC Bayern München und wechselt in gleicher Funktion zu RasenBallsport Leipzig in die Regionalliga Nordost.

"Ich freue mich sehr, dass uns mit Philipp Laux ein ausgewiesener Fachmann auf diesem Gebiet verstärkt. Ich kenne ihn schon lange und bin überzeugt, dass er gut zu uns passt. Die Verpflichtung ist ein weiterer Baustein zur Umsetzung unserer Philosophie", sagt Sportdirektor Ralf Rangnick zufrieden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Juli 2012, 18:25:54
Jaja... eine Runde Mitleid. :D
Ich wünsch euren beiden AVs jetzt auch alles Schlechte dieser Welt. :evil2: :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 21. Juli 2012, 20:10:21
Ich wünsch euren beiden AVs jetzt auch alles Schlechte dieser Welt. :evil2: :effe:


:tempo:

Der große FC Bayern wird doch jetzt nicht rumheulen, weil ein AV und ein Ersatz-AV ausfallen. Das muss doch der mit Abstand beste Verein Deutschlands kompensieren können. :D

Und ihr habt schonmal eine Ausrede für die nächste Saison ohne Titel. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat+++ 19.33 Uhr: Del Piero gibt sich entspannt +++
Nach 19 Jahren wird Alessandro del Piero nicht länger für Juventus Turin auflaufen. Vom Fußball lassen möchte der 37-Jährige deshalb aber noch lange nicht. "Ich weiß noch nicht, wo ich nächste Saison spielen werde", erklärte der Techniker, gab sich aber dennoch entspannt.

Wolfsburg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Juli 2012, 18:46:14
RB rüstet in allen Bereichen auf. :bang:

Denn spielen sie jetzt ueber 300Km erfolgreicheren Fußball als alle anderen :D
Sollten die wieder nicht aufsteigen(und das werden sie nicht, weil wir am ersten spieltag die gleich 3:0 wegwatschen:D), wirds langsam echt peinlich  :hui:

Sunlion79

Kjaer darf jetzt übrigens immer schön am Kanal laufen und allein den Hügel der Leiden erklimmen. Tja... man sollte dem Felix nicht öffentlich ans Bein pissen. :D

Und Diego verklagt angeblich Atletico Madrid auf 59.000 Euro Prämien. Nicht so schlau, wenn er da immer noch hin will. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Athletico will ihn ja jetzt auch angeblich deshalb nicht mehr...und Felix hat sich wohl noch nen brasilianischen RV geholt  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Also bei Anstoss sagt mir das System immer, dass ich keine Spieler mehr kaufen darf, wenn ich 30 besitze... und der gute Felix dürfte gerade die 40 überschreiten  :bang: :bang: :bang:

brave new (soccer) world...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 22. Juli 2012, 14:56:17
Also bei Anstoss sagt mir das System immer, dass ich keine Spieler mehr kaufen darf, wenn ich 30 besitze... und der gute Felix dürfte gerade die 40 überschreiten  :bang: :bang: :bang:

Die hatte er schon vor paar Wochen. ;)

Da war mal eine schöne Aufstellung seiner 40 Mann in der Tageszeitung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 22. Juli 2012, 14:56:17
und der gute Felix dürfte gerade die 40 überschreiten  :bang: :bang: :bang:
und weil es seit neuestem die Beschränkung der Rückennumern bis 40 gibt, kann gar nicht jeder ne eigene Nummer erhalten. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Zitat von: Ueberflieger am 22. Juli 2012, 15:00:23
und weil es seit neuestem die Beschränkung der Rückennumern bis 40 gibt, kann gar nicht jeder ne eigene Nummer erhalten. :D

Stimmt, da war ja was  :panik:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball