avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sidd

Hmm... ich hoffe nicht, dass er der einzige Neuzugang im Sturm bei Union wird. Beim FCK fand ich ihn damals gar nicht mal schlecht aber aktuell überwiegen dann doch die Zweifel:

ZitatBerlin: Vereinsloser Stürmer erhält Vertrag bis 2014
Nemec soll künftig für Union treffen

Union Berlin hat eine Stelle in der Abteilung Angriff an Adam Nemec vergeben. Nach einem kurzen Intermezzo beim FC Ingolstadt war der Slowake zuletzt vereinslos und kostet die Eisernen daher keine Ablösesumme. "Ich erhoffe mir von ihm noch mehr Durchschlagskraft im Angriff", kommentierte Coach Uwe Neuhaus den Transfer.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/572227/artikel_nemec-soll-kuenftig-fuer-union-treffen.html
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatWolfsburg: Vierjahresvertrag für den Brasilianer
Fagner: Einer, wie ihn Magath gerne hat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572243/artikel_fagner_einer-wie-ihn-magath-gerne-hat.html

Der sieht irgendwie aus wie dAb. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

ZitatDer ehemalige Leverkusener Trainer Robin Dutt (47) wird neuer Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und damit Nachfolger von Matthias Sammer.

(sid) - Das berichtet Sky Sport News HD. Demnach haben DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Dutt am Dienstag in einem Gespräch die letzten Vertragsdetails geklärt.

Bundestrainer Joachim Löw sei mit dieser Lösung zufrieden. Der DFB wollte sich am Dienstag nicht zu dieser Personalie äußern.

Der gebürtge Kölner soll am Mittwochmittag in der DFB-Zentrale in Frankfurt/Main offiziell vorgestellt werden.

Sammer hatte am 2. Juli überraschend seinen Job beim DFB aufgegeben und war als neuer Sportvorstand zum deutschen Rekordmeister Bayern München gewechselt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche

Der 1. FC Union Berlin hat Adam Nemec für die kommenden zwei Spielzeiten verpflichtet. Der am 02.09.1985 in Banská Bystrica geborene 1,90 m große Stürmer wurde 2007 mit MSK Zilina slowakischer Meister und wechselte ein Jahr später nach Belgien, wo er 2009 mit KRC Genk Pokalsieger wurde. Sein größter Erfolg in Deutschland war der Aufstieg in die Bundesliga mit dem 1. FC Kaiserslautern 2010. Von dort wechselte er zur Rückrunde der letzten Saison in die 2. Bundesliga zum FC Ingolstadt. Für die Donaustädter erzielte er zwei Tore – beide im Spiel gegen Union. Adam Nemec bestritt in Deutschland 77 Zweitliga- und 28 Bundesliga-Spiele in denen er 17 bzw. 4 Treffer erzielte.


Juhu n wuchtiger Stuermer und dazu noch ablösefrei, dass heißt wir haben noch Kohle fuer andere Spieler  :bier: Hoffentlich schießt er gegen Dresden Tore und beerdigt Sidds Zweifel :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Dann hätte er wohl besser nach Luxemburg wechseln sollen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat+++ 22.05 Uhr: Töre absolviert Medizin-Check +++
Der Wechsel von Gökhan Töre vom Bundesligisten Hamburger SV zu Rubin Kasan steht unmittelbar vor seinem Abschluss. Die Hanseaten teilten am Dienstag nach dem 1:2 (1:2) im Testspiel gegen den FC Barcelona mit, dass sich der 20-Jährige zur medizinischen Untersuchung in München befindet. Als Ablösesumme für den Deutsch-Türken sind etwa fünf Millionen Euro aufgerufen.

Tja... finanziell sicher ein gutes Geschäft für den HSV.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Juli 2012, 23:49:32
Tja... finanziell sicher ein gutes Geschäft für den HSV.

Ja, wenn der Kühne an dem keine Anteile hat :D

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Juli 2012, 20:56:31

:tempo:

Der große FC Bayern wird doch jetzt nicht rumheulen, weil ein AV und ein Ersatz-AV ausfallen. Das muss doch der mit Abstand beste Verein Deutschlands kompensieren können. :D

Und ihr habt schonmal eine Ausrede für die nächste Saison ohne Titel. :effe:
würden Schmelzer und der Polakke fehlen würdet ihr heulen bis zum Tod..

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 23. Juli 2012, 16:13:50
Jetzt gehts aber rund. :D

Quelle:http://hsv-blog.abendblatt.de/2012/07/18/rajkovic-mein-ende-war-beschlossen-bevor-ich-den-streit-mit-son-hatte/
der HSV macht sich eben schon lange selbst kaputt.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: